Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEW 616 - Ergänzungssystem mit 9 unterschiedlichen Superzahlen
#1
Information 
Unabhängig vom heutigen 4er Treffer der TG VEW 616 ohne Superzahl-Treffer plane ich, besonders bei höheren Jackpots, zusätzliche Tippreihen mit den selben Lottozahlen des VEW 616 System die ich der TG anbieten könnte, bzw. würde diese selber tippen.

Startidee:
C(16,6,3) ≤ 38  |  € 45,60 | 2 * 5 Reihen + 7 * 4 Reihen = 9 SuperZahlen

Das C(16,6,2) = 10 Reihen | 2er Garantie | 9 x wäre wohl zu teuer da es zusätzlich => € 108 kosten würde.

   

Da es noch keine Software für Gewinntabellen mit unterschiedlichen SuperZahlen gibt, hier die zusätzlichen Chancen, ohne SuperZahlen:

   
Zitieren

#2
Da bin ich gerne dabei Smile
Zitieren

#3
Information 
(09.11.2023, 07:40)iKone schrieb: Da bin ich gerne dabei Smile

das passt

Sehr gut!

TG "Einstiegs €-Spielbeitrag" pro Ziehung bleibt bei grundsätzlich => € 13
Somit kann jeder selber entscheiden, wie er ins "Risiko" geht.

Mir "schwirren" so unterschiedliche "Möglichkeiten" durch den Kopf.
Auch wenn diese sich widersprechen sollten, zu Möglichkeiten (z.B. nur 1 Schein/VEW 616 - 1 SuperZahl; Cashback über WestLotto) die ich vor einiger Zeit beschrieben habe.

Diese neuen (möglichen) "Varianten" bekomme ich komplett nicht über WestLotto mit Cashback "gestemmt"!

# 16 Lottozahlen; Grundsatz!
# Betrachtung ohne SuperZahl => ab 2er Treffer wäre Rücklauf mit SuperZahl sicher immer?!? dabei.  Hitze1  | werde da auf eine "logische" Verteilung der Tippreihen achten!

Beispiel:

Design C(16,6,4), 16 Systemzahlen in 152 Reihen (= + 40 Reihen = Kosten € 48; netto) | € 182,40 Gesamtkosten/eine Ziehung (netto)
alle SuperZahlen | 9 * 15 Reihen + 1 * 17 Reihen



@Öffentliche Mitleser,  Wink

über die Lottosoftware => Lotterie-Systeme-Profi (€ 19,60)

werde ich immer ein 100 % anderes, aber identisches Lotto"System" von C(16,6,4) für diese Tippgemeinschaft erstellen können.

Sinnvolle "Verteilung" der Lottoreihen auf die => 10 SuperZahlen

   
Zitieren

#4
Einfach mal nur eine "fiktive" Nachbetrachtung der Ziehung von gestern mit der neuen Variante 16/152.
Egal wie LSP die Verteilung vornimmt, an der Gesamtbetrachtung => Gewinn-Tabelle ändert sich mit unseren "Orignial-Lottozahlen" ja nichts!

Superzahlbetrachtung, fiktiv ist nicht möglich.

       

       

(09.11.2023, 01:49)Ecart schrieb: Da es noch keine Software für Gewinntabellen mit unterschiedlichen SuperZahlen gibt, ....

Doch, es gibt die Excel-Tabelle von @Lottoexperte  Jubel

   
Zitieren

#5
 VEW 616 - Ergänzungssystem mit 9 unterschiedlichen hleVEW 616 - Ergänzungssystem mit 9 unterschiedlichen Superzahlen 
 
 
 
Wenn die Themenüberschrift noch gilt,
 
soll dieses 152-Reihen-System als Ergänzung 
 
 zusätzlich zum VEW 616 - System gespielt werden ? 


 
Fragt sich 
 
Peter K. 
 
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.