Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren-TG
#1
Möchte mich mit dieser EJ-TG bei den „altgedienten“ Unterstützern des Forums und bei den Bier-Zapfern bedanken. Wir spielen am 27.10.2023 18 Eurojackpot-Felder in/mit/zu 13 Anteilen.

   

Zahlen gibt es per PN.

Grüße von der Algarve

Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Wow, danke Gagga und eine tolle Zeit in Portugal Smile
Zitieren

#3
Auch von mir vielen Dank für Deine kostenlose Mitspielgelegenheit bei EuroJackpot. Nachfolgend veröffentliche ich noch die Gewinntabelle für Dein gewähltes Vollsystem 6/3, um dadurch einen guten Einblick über die Gewinnchancen und die Ø zu erwartenden Gewinne bei dieser TG zu bekommen:

   

Die TG hat somit für jeden Teilnehmer einen realen "Wert" von 2,82 € je Anteil (inklusive Bearbeitungsgebühr). Die Ø Gewinne in der Gewinntabelle oben rechts würde somit jeder Mitspieler pro Anteil erhalten. Für Forums-Mitglieder, die mit zwei Anteilen an dieser TG beteiligt sind, wäre der regulär zu zahlende Preis (wenn die Teilnahme nicht kostenlos wäre) und der Ø zu erwartende Gewinn somit doppelt so hoch. Für die erste Gewinnklasse (5 + 2) wurde der aktuell prognostizierte Jackpot von 28 Millionen Euro für diesen Freitag angesetzt (der Gewinnbetrag von ca. 2,25 Millionen Euro je Spielanteil würde somit nur dann zutreffen, wenn nur diese TG und somit keine weiteren Spieler in dieser höchsten Gewinnklasse gewinnen würden).

Ich möchte bestimmt kein Spielverderber sein, aber die Chance, dass diese TG einen Gewinn erzielt, liegt leider trotz der insgesamt 18 Tipps dieses Vollsystems nur bei knapp 7 % (aufgrund der geringen Zahlenabdeckung aller Tipps). Die im Gewinnfall erzielten Mehrfachtreffer würden jedoch dafür sorgen, dass sich dadurch eine Gewinnauszahlung auch halbwegs lohnen würde. Denn würde diese TG aus lediglich 18 Quicktipps bestehen, dann würde zwar die Chance auf mindestens einen Gewinn bei deutlich höheren 43,7 % liegen, der im Gewinnfall im Ø zu erwartende Gewinn pro Spielanteil würde dann jedoch in der Regel bei weniger als einem Euro liegen (im wahrscheinlichsten Szenario eines Treffers in den beiden untersten Gewinnklassen).

Ich wünsch uns aber allen (trotz der geringen Erfolgsaussichten) natürlich viel Glück für diesen Freitag!
Zitieren

#4
WinkGagga, 

nachträglich herzlichen Dank! 

Habe mich auch im Forum "urlaubstechnisch" für ne Woche "abgemeldet," und soeben von deiner Sponsor-TG gelesen. 

Dir noch einen schönen Urlaub!

VG, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#5
Das war leider nichts. Beim nächsten Mal verzichte ich auf ein Vollsystem und streue mehr.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Möchte mich mit einer Lotto-TG bei den „jüngsten“ vier Bier-Zapfern bedanken. Wir spielen heute, am 30.12.2023, ein Teilsystem 9/12 in/mit/zu 5 Anteilen.

Zapfer/Teilnehmer:
Bremen07
iKone
Lottoexperte
Karate
Gagga
 
Zahlen gibt es per PN.

Grüße aus dem schönen Schleching

Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Danke Daumen hoch
Zitieren

#8
Danke Gagga Smile
Zitieren

#9
Sorry, das war nichts:

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.