Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroDreams - „6 aus 40“ plus „1 aus 5“
#11
War mit meinen 4 Reihen bei der 1. Ziehung dabei.
Kein Gewinn.

2 x Topgewinn nach Frankreich => https://www.blick.ch

   
Zitieren

#12
Hi Ecart,

mit einem 2+0 oder 2+1 (egal!) gewinnste 
den Einsatz einer Spielreihe zurück.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

Habe selber ein 2+1 Treffer... Laufzeit des Scheins bis zum 07.12.2023.

Noch nichts verloren...  Smile

Gruß
Zitieren

#13
Die Schweizer Zeitung Blick publizierte am 21.11.2023 folgendes:

Zwei Glückspilze in der Schweiz haben am Montagabend (Anmerkung: Ziehung vom 20.11.2023) dank Eurodreams eine monatliche Rente von 2222 Franken über fünf Jahre gewonnen. 
Sie hatten die sechs richtigen Zahlen 6, 13, 18, 25, 26 und 32 angekreuzt, wie die Loterie Romande mitteilte
Quelle: Blick.ch 

Laut Swisslos tippten insgesamt zwei Spieler 6 richtige. Soweit so gut. 
Quelle: Swisslos.ch

Hier die Ziehungsergebnisse der selben Ziehung bei den Franzosen:

Grilles gagnantes tous pays: 2
Grilles gagnantes France: 1

Bedeutet das es insgesamt zwei Gewinner gab, davon einer in Frankreich. 
Quelle: Fdj.fr

Der Anbieter Eurodreamslottery.com/de/ schreibt:
"Bei der Eurodreams-Ziehung am Montag, den 20. November, gab es keine Gewinner in der ersten Kategorie. Allerdings haben zwei Lose der zweiten Kategorie gewonnen, eines in Frankreich und das andere in Österreich, jeweils mit einem Preis von 2.000 Euro pro Monat für fünf Jahre." 
Quelle: https://eurodreamslottery.com/de/

Und hier haben wir es schwarz auf weiß von der staatlichen spanischen Lotteriegesellschaft:
" En el sorteo de EuroDreams de hoy existen DOS boletos acertantes de Segunda Categoría (6 + 0) que han sido validados en FRANCIA y AUSTRIA. Cada acertante gana un premio de 2.000 euros al mes durante 5 años. Madrid, 20 de noviembre de 2023"
Quelle: PDF

Wieso verbreitet die staatliche Schweizer Lotterie Romande eine solche Falschmeldung?
Zitieren

#14
Wenn ich das richtig verstehe widerspricht ja auch die spanische Lotteriegesellschaft den Äußerungen der anderen Betreiber. Die schreiben ja von Gewinnern in Frankreich und Österreich.

Wien oder Zürich, Hauptsache Schweiz.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.