Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto
#51
Information 
Jetzt ist es bereits 10 Uhr und WestLotto hat mir bisher keine Gewinnabrechnung gesendet!

Warum dauert das bei Euch immer so lange? Heul

Ich muss es wiederholen, Ihr seit ein ===> "Monopol-Saftladen"!!! Lachen

   

Nachtrag:
Sie sind nicht die schnellsten:

   
Zitieren

#52
Information 
Doppelte Sieben

Diese Lotterie "Doppelte Sieben" wird jetzt ebenfalls bei WestLotto angeboten.

ABER wie immer bei WestLotto, nicht sehr kundenfreundlichen!!!

Warum schreibe ich das?
Habe soeben mal für 5 Ziehungen (5 Wochen) teilgenommen.

Habe mich aber sehr gewundert, dass ich nicht selber meine Zahlen "spielen" konnte!?!
Bei SUPER 7 + Spiel 77 konnte ich wie immer alles auf 000000 setzen.

Mir wurden die Zahlen einfach => zugewiesen! Heul

   

Jetzt habe ich einfach mal bei Lotto Hessen nachgesehen und was soll ich sagen, wieder mal top & besser als WestLotto.

Beispiele:

Laufzeiten => erheblich mehr Auswahl => 1,2,3,4,8,12 Wochen + 6,12 Monate

Und für die 52 Wochen, werden dann (nur) => € 0,20 "Gebühren" fällig. | Das sind pro Ziehung: => 0,00384615384 € "Gebühren"!

So sieht es bei Lotto Hessen mit der "persönlichen" Auswahlmöglichkeit aus:

   

Hier das "Saftladen WestLotto" Beispiel:

   
Zitieren

#53
Also, Ecart....

Ich habe soeben auch bei westlotto.de einige Tipps für die "Doppelte Sieben" abgegeben.
Nach dem Bestätigungs-Button (voreingestellt bei 1,00 EUR, 2,50 EUR und 5,00 EUR ist immer eine Spielreihe)
erscheinen die gewählte Anzahl an Spielreihen anschließend etwas unterhalb, die man anschließend mittels
des Stiftsymbols optional noch korrigieren kann...
Die Anzahl Spielreihen kannste mit + und - herauf- oder herabsetzen...

War problemlos möglich!
Ich würds also an Deiner Stelle nochmals checken!

Beste Grüße
Zitieren

#54
Information 
(05.04.2024, 16:24)Lotto-123456+7 schrieb: ... anschließend etwas unterhalb, die man anschließend mittels
des Stiftsymbols optional noch korrigieren kann...

@Lotto-123456+7
Vielen Dank für diesen sehr wichtigen Hinweis. das passt

   

Es funktioniert so, trotzdem finde ich die Variante zum Wählen der persönlichen Zahlen von Lotto Hessen, optisch erheblich userfreundlicher.

Info von Lotto Hessen:

Ingesamt gibt es 28 Gewinnklassen, die belegt werden können.

   
Zitieren

#55
Information 
Anbieter „schwarzer Lotterien“ auf dem Vormarsch

Diese Entwickung begrüße ich sehr!

Die Whitelist (Stand 12. April 2024)

   

Beide sind per heute (15.04.2024) noch nicht "online"!?!

Zitat:Übersicht erlaubte Glücks­spiel­anbieter

Gemäß § 9 Abs. 8 GlüStV 2021 veröffentlicht die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder im Internet eine gemeinsame amtliche Liste (Whitelist), in der die Veranstalter und Vermittler von Glücksspielen aufgeführt werden, die über eine Erlaubnis oder Konzession nach dem GlüStV 2021 verfügen.

Diese erlaubten Anbieter sind laut § 6e Abs. 3 GlüStV 2021 dazu verpflichtet, auf der Startseite ihrer Internetseite aufzuführen, dass sie über die staatliche Erlaubnis verfügen. Sie müssen zudem Angaben dazu machen, welche Behörde diese Erlaubnis erteilt hat.

Seit über 20 Jahren bin ich "Kunde" (fühle mich aber nicht so) beim Monopol-Anbieter WestLotto.

Ein Mitglied hier aus dem Forum hat bereits schon auf diesen Fehler bei WestLotto hingewiesen:

=> https://www.westlotto.de/doppelte-sieben...Navigation

WIR bezahlen "Gebühren" bei WestLotto, erhalten die dafür zugesagte Dienstleistung nicht!!! Mist

Wir müssen somit immer wieder bei Lotto-Hessen nachsehen.

   

Zitat:Vonseiten der GGL hieß es dazu auf Anfrage, man habe bei der Prüfung des Antrags „keine gerichtsfesten Nachweise“ festgestellt, wonach die Lottoland Deutschland GmbH und die Lottoland-Holdings Ltd. in unrechtmäßiger Weise wirtschaftlich verbunden seien.

Man werde aber im Rahmen der Aufsicht eine etwaige Verbundenheit „fortwährend“ prüfen, so eine GGL-Sprecherin.
Zitieren

#56
War das beim letzten Mal auch so, dass die Quoten erst am Montag veröffentlicht wurden??
Ziehungstag ist Freitagabend...
Zitieren

#57
Information 
(15.04.2024, 14:15)Lotto-123456+7 schrieb: Ziehungstag ist Freitagabend...

Selbstverständlich, wie konnte ich das im Zeitalter von "Home-Office" nur vergessen? Hmm

Für diese Gewinnveröffentlichungen müssen sich ja sicher viele Mitarbeiter persönlich in Münster - vor Ort - abstimmen, damit dann
der IT/EDV - Mitarbeiter mit ein paar "Klicks" die dann für uns es öffentlich macht.

==

Noch was zum Thema Tranzparenz:

Spieleinsatz: 346.484,00 € (37.167,00 € in Hessen) können wir jetzt bei Lotto Hessen lesen.

WestLotto macht es sich wie immer sehr einfach:

       

Wäre gut, wie bei Lotto 6aus49 üblich, sich auf eine "Darstellung" zu einigen!
Hier die Darstellung "Anzahl der Gewinne" bei WestLotto - bei selben Spieleinsatz:

1 Ziffer:

5.913 => 5 € Einsatz
22.805 => 3 diverse Einsätze


   
Zitieren

#58
Information 
Laut (m)einer Quelle, bald BINGO bei WestLotto?!?

       

Die Chance auf einen dreifach BINGO! (Gewinn des Jackpots) liegt bei 1 zu 1.299.780. ||| 13er TOTO => 1 : 1.594.323

Die Wahrscheinlichkeit für einen zweifach BINGO! liegt bei 1 zu 10.254

einfach BINGO! bei 1 zu 81.
Zitieren

#59
Die WestLotto Homepage ist immer wieder eine IT-Katastrophe!!!

Sendet mir einfach keine "Gutscheine" mehr zu, Ihr seit für "Online" Kunden untragbar!!!


Habe die Gewinnermittlung mit => 6 unterschiedlichen Browsern versucht - immer kommt diese Fehlermeldung!!!

Ich wollte/will einfach nur eine "Gewinn-Prüfung" durchführen!!! Heul


   

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.