Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackpot-Attacke 03062023
#1
Wir greifen neu an:

[Bild: 647aec308e3b8.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Daumen hoch
Anteil ist raus.

#3
bleiben wir bei der Strategie :was: Keine Ahnung

#4
Zitat:Original von Oli
bleiben wir bei der Strategie :was: Keine Ahnung

Berechtigte Frage. Alternative wäre, wie im letzten Jahr, über einen Remis-Ausschluss-Pool die Tippreihen "konzentrieren" zu können.

Aber ich befürchte, dass wir dann keine reelle Chance auf den JP hätten. Nehmen wir den letzten Spieltag. Obwohl man nachher immer schlauer ist, muss man doch ehrlich sagen, dass die Spiele BVB - Mainz (1), Southampton - Liverpool (28), Zwickau - 1860 (42) und Bayreuth - Aue (45) Kandidaten für den Ausschluss-Pool gewesen wären bzw. waren. Allesamt Gewinnzahlen.

Ohne die "Relativierung des Ausschlusspools" über das neue AWA-Feature wären wir vermutlich leer ausgegangen. Wer im Nachgang ein bisschen an 2, 3 Ergebnissen im AWA spielt, sieht, dass wir gar nicht weit vom 5er + ZZ weg waren.

...Fahrradkette - ich weiß, aber es geht darum, den JP anzugreifen und die Chance wahren wir m. E. nur, wenn kein Spiel als Remis-Kandidat gänzlich ausgeschlossen wird.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#5
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Oli
bleiben wir bei der Strategie :was: Keine Ahnung

Berechtigte Frage. Alternative wäre, wie im letzten Jahr, über einen Remis-Ausschluss-Pool die Tippreihen "konzentrieren" zu können.

Aber ich befürchte, dass wir dann keine reelle Chance auf den JP hätten. Nehmen wir den letzten Spieltag. Obwohl man nachher immer schlauer ist, muss man doch ehrlich sagen, dass die Spiele BVB - Mainz (1), Southampton - Liverpool (28), Zwickau - 1860 (42) und Bayreuth - Aue (45) Kandidaten für den Ausschluss-Pool gewesen wären bzw. waren. Allesamt Gewinnzahlen.

Ohne die "Relativierung des Ausschlusspools" über das neue AWA-Feature wären wir vermutlich leer ausgegangen. Wer im Nachgang ein bisschen an 2, 3 Ergebnissen im AWA spielt, sieht, dass wir gar nicht weit vom 5er + ZZ weg waren.

...Fahrradkette - ich weiß, aber es geht darum, den JP anzugreifen und die Chance wahren wir m. E. nur, wenn kein Spiel als Remis-Kandidat gänzlich ausgeschlossen wird.
Also ich sehe das genau anders:
6 aus 35 hat halt nur noch 1.623.160 bzw. 6 aus 30 nur noch 593.775 Möglichkeiten.
Wenn man nur paar Hundert Reihen spielt ist es zwar schön fürs Gefühl dass man am Ende jede Zahl "irgendwo" hatte - aber die Wahrscheinlichkeit dann alle 6 Zahlen (die man "irgendwo" hatte) in einem Feld zu haben?!?!
Ich würde kräftig streichen - ohne Sympathiebrille, das geht ja nun besser ohne deutsche Beteiligung (wenn man von den Wölfinnen absieht).
BVB war niemals ein Streichspiel - nicht nur weil ich wie Olli Bayernfan bin.
Der Verlauf der letzten Spiele war eben nicht zu vernachlässigen - siehe 3:3 in Stuttgart. Liverpool war bei der bisherigen Saison immer für ein UE gut, also niemals ein Streichspiel.
Ich hatte die 40+42+43 drin - aber u.a. alles ab 35 + 41+44+45 gestrichen.
Zugegeben also: alle Streichzahlen korrekt zu haben ist schwierig, aber der Unterschied der Möglichkeiten von 593.775 zu 8.145.060 ist halt auch "schwierig"...
Nun denn: soll keine Diskussion sein oder werden.
Wer die TG macht entscheidet und damit ist's auch schon erledigt Wink
Gruß Hujuk

#6
Zitat:Original von Hujuk
Wer die TG macht entscheidet und damit ist's auch schon erledigt.

Daumen hoch

===

Richtig!
Besonders bei dieser TOTO AW Wette mit dem ganzen zusätzlichen Zeitaufwand!

Deshalb kann ich nur hoffen, dass der JP an UNS geht, bevor @Gagga wieder auf 'Tour' geht... :lol1:

[Bild: 6476cfbc81f77.jpg]

#7
Zitat:Original von Hujuk
Also ich sehe das genau anders:
6 aus 35 hat halt nur noch 1.623.160 bzw. 6 aus 30 nur noch 593.775 Möglichkeiten.
Wenn man nur paar Hundert Reihen spielt ist es zwar schön fürs Gefühl dass man am Ende jede Zahl "irgendwo" hatte - aber die Wahrscheinlichkeit dann alle 6 Zahlen (die man "irgendwo" hatte) in einem Feld zu haben?!?!
Ich würde kräftig streichen - ohne Sympathiebrille, das geht ja nun besser ohne deutsche Beteiligung (wenn man von den Wölfinnen absieht).
BVB war niemals ein Streichspiel - nicht nur weil ich wie Olli Bayernfan bin.
Der Verlauf der letzten Spiele war eben nicht zu vernachlässigen - siehe 3:3 in Stuttgart. Liverpool war bei der bisherigen Saison immer für ein UE gut, also niemals ein Streichspiel.
Ich hatte die 40+42+43 drin - aber u.a. alles ab 35 + 41+44+45 gestrichen.
Zugegeben also: alle Streichzahlen korrekt zu haben ist schwierig, aber der Unterschied der Möglichkeiten von 593.775 zu 8.145.060 ist halt auch "schwierig"...
Nun denn: soll keine Diskussion sein oder werden.
Wer die TG macht entscheidet und damit ist's auch schon erledigt Wink
Gruß Hujuk
Wenn uns die Diskussion dem JP näher bringt, gerne...

BVB - Mainz, also Spiel 1 war in 16 Tippreihen vertreten, das Liverpoll-Spiel in immerhin 20 Reihen. Ich denke, man braucht keine Sympathiebrille, um nach einem 1 : 4 der Mainzer zuhause gegen die Schalker von einem Sieg der Dortmunder, für die es um die Mesiterschaft zuhause ging, auszugehen. Aber wie ich eingangs sagte, hinterher ist man immer schlauer: der Druck, der unheimliche Druck...

Wenn ich das Spiel Liverpool gegen den Tabellenletzten, der die letzten sechs Spiele verloren hat, nicht in den Reihen unterrepräsentieren kann, welches Spiel dann? Wenn ich die Hürden für Ausschlusskandidaten so hoch setze, wie Du es andeutest, wie kommst Du dann auf 10 Spiele, die komplett ausgeschlossen werden können?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#8
@ Gagga

Sportlich auszuschließen ist immer schwierig....
Um diesen Thread hier nicht unnötig aufzublähen - habe dir eine PN gesendet.

Gruß Hujuk

#9
Die Scheine habe ich abgegeben.

Die Tippreihen zum Herunterladen im Textformat und im AWA-Format

Viel Glück uns und allen im Forum, die den JP angreifen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#10
Offensichtlich habe ich nicht alle Fehler bei den Anpfiffzeiten im Spielplann von Lotto-Hamburg korrigieren können. Die offenen Spiele wurden erst um 21:00 Uhr angepfiffen:

[Bild: 647ce1b76c01d.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.