Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackpot-Attacke 13052023
#1
Wir machen weiter:

[Bild: 645f51fa9b58a.gif]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Interview von Bayern-Lotto mit dem Gewinner des Jackpots in der Auswahlwette 6 aus 45:

Bayern-Lotto: Herr Droste, wir gratulieren Ihnen zum Abräumen des Jackpots in der Auswahlwette!
Droste: Herzlichen Dank! War spannend bis zum Schluss.
Bayern-Lotto: Sie haben uns im Vorgespräch erklärt, dass der Gewinn einer Tippgemeinschaft gebührt.
Droste: Ja, das stimmt. In einem Lotto-Forum – darf ich den Namen nennen…?
Bayern-Lotto: Nur zu, Herr Droste.
Droste: Also im Forum Lotto-Totostrategen haben sich ein paar Mitglieder zu einer Tippgemeinschaft zusammengefunden, die seit Wochen den Jackpot jagen. Und…
Bayern-Lotto: Herr Droste, da muss ich `mal unterbrechen. Das klingt nach einer ausgeklügelten Strategie, deren Erfolg vorprogrammiert war.
Droste: (denkt einen Moment nach): Meinen Sie? (Nach einer Pause) Also dem ersten Teil würde ich zustimmen, dem zweiten Teil nicht. Heißt, das Vorgehen folgte einer gewissen Strategie, deren Erfolg war aber keinesfalls sicher.
Bayern-Lotto: Dann gewähren Sie uns doch mal einen Einblick in Ihre … Schatz, es ist schon nach 8:00 Uhr. Willst Du nicht mal aufstehen?
Droste: Wie bitte? Was hat das mit unserem Gewinn zu tun?
Fritzi: Ne, ne, was hast Du denn wieder geträumt?

Moin! Stelle ich mich also der Realität:
Wir spielen an diesem Wochenende 31 Scheine – also 372 Reihen. In Sachsen ergäben 31 Scheine übrigens 248 Reihen. Oder anders, wir zahlen 15,50 € Gebühren, in Sachsen hätten wir 23,50 € Gebühren zu zahlen gehabt.

Beim Aussortieren der Remiskandidaten bin ich diesmal auf 19 gekommen. Da hat der Auswahlwette Analyser ein System intus mit 1.152 Tippreihen. Die habe ich recht locker auf 300 Reihen runterfiltern können.
Da mir mit 19 Remiskandidaten ein bisserl mulmig wurde, habe ich zusätzlich ein System für 45 Zahlen angewendet. Da hat der AWA eines mit 825 Reihen drin. Diese runtergefiltert auf 72 und fertig war der Tipp, der Träume wahr werden lässt. Smile

Die Scheine habe ich abgegeben.
Die Tippreihen zum Herunterladen im Textformat und im AWA-Format

P.S.: Ich kann separat auswerten - werde berichten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#3
Momentan ein Alptraum: Es gibt drei hohe Unentschieden (2 : 2), die sämtlich Remisausschlüsse sind.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#4
Zitat:Original von Gagga
Momentan ein Alptraum: Es gibt drei hohe Unentschieden (2 : 2), die sämtlich Remisausschlüsse sind.


Mist Mist

#5
...ich fasse es nicht... der Albtraum geht weiter.

Der Doppel-JP ist sicher.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#6
Zitat:Original von Gagga

Bayern-Lotto: Nur zu, Herr Droste.

"...Sie können/dürfen wieder viele TOTO AW Tippscheine drucken" - natürlich mit "Gebühren" - für alle Ihre TG-Teilnehmer!

Wir die Lotteriegesellschaften in Deutschland wollen Eure "Gebühren" und werden es Euch NICHT komfortabel mit der "Online"-Abgabe machen!

Das überlassen wir den "Pferde-Wetter" mit der Online-Abgabe ohne Gebühren!!!

Und ja, die geben doch z.B. 10.000 Wetten* in einem "Rutsch" => online - ohne "Gebühren" ab. ENDE.

*

# 834 Tippscheine drucken!
# Gebühren pur "abzocken"!

# 5 Sekunden pro TOTO AW Tippschein in der Annahmestelle = diese ist dann über 1 Stunde komplett blockiert...! :frech:

# € 6.500 würde bei TOTO AW der Spielumsatz betragen, da kommen die Pferde-Wetter, locker oft drüber.

[Bild: 6461e033d4335.jpg]

Quelle: => https://www.wettstar.news/tipptreff/wette/342

WARUM diese Ungleichbehandlung vom DLTB?

=> https://www.lottoindeutschland.de

#7
Abrechnung vorbehaltlich der ausstehenden Bestätigung von Bayern-Lotto:

[Bild: 6461f637d98a3.gif]

Die 3 x 3 Richtigen haben wir übrigens ausschließlich den 72 Reihen zu verdanken, in denen alle 45 Zahlen vertreten waren. Denn vier meiner Ausschlusskandidaten endeten mit 2 : 2 in den Gewinnzahlen!

Offensichtlich ging es vielen Tippern so, darauf lässt zumindest die ordentliche Quote von 6,10 € für den 3er schließen.

Als Quintessenz für die nächste Attacke erwäge ich die Strategie 72 auf den gesamten Tipp anzuwenden. Dafür werde ich noch ein neues Feature für den AWA programmieren. Details dazu im Laufe der Woche.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#8
Hier geht es weiter.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.