Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden?
Hallo ochjoo
Ich glaube kaum, dass die Glückspielbehörde das bestätigen wird

Die Glücksspielbehörde wird dir nur ihre Sicht der Dinge mitteilen und die ist natürlich die, welche in deren Sinne ist. Fakt ist aber was anderes, es spielen wohl Hunderttausende problemlos bei Lottoland und Lottohelden und das seit 10 Jahren oder noch länger. Allein das spricht dioch für sich, wenn das ganze illegal oder gar strafbar wäre, würde das wirksam unterbunden. Hier passiert aber außer Gepolter von dieser Behörde, die anscheinend das Staatsmonopol aufrecht erhalten soll, genau gar nichts.

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass weder ich noch Bekannte je negative Erfahrungen in der Richtung gemacht haben.

Man sollte sich hier Gedanken darüber machen, welches Interesse von den jeweiligen "Auskunftgebern" verfolgt wird. Es ist doch voll offensichtlich!

Man sollte auch nicht ignorieren, dass du dir unter Umständen Großgewinne vor Gericht erkämpfen musst. Die zieht der deutsche Staat manchmal gerne ein und du musst dann den Rechtsweg gehen die zu bekommen.

Bei nem Großgewinn würd ich eh auswandern, lol. Den wird der deutsche Staat niemals sehen. xD

Ne Spaß bei Seite, gibt es dazu tatsächliche Fälle? Urteile? Dieses Hörensagen von hätte könnte würde ist ja immer ziemlicher Käse, auch dass man angeblich im Gewinnfall keinen Rechtsanspruch hat ist ja Quark.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.