Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden?
#31
Sorry habe mich vertippt sollte natürlich 1000€ stehen , Also ich bin bei der Sparkasse , habe sonst zu Not noch ein Klarna Bankkonto wenn das Geld gestern ausgezahlt wurde kann ich morgen mit geldeingang rechnen? ( Wegen den Feiertagen ) oder eher am Donnerstag?
Zitieren

#32
Es gibt nach wie vor keinerlei Probleme wenn man bei der " richtigen" Bank ist ...
Im Gegenteil ,mittlerweile kommen die Überweiungen sogar in Echtzeit  auf das Konto.!!
Zitieren

#33
(26.12.2023, 14:00)fatimi schrieb: Es gibt nach wie vor keinerlei Probleme wenn man bei der " richtigen" Bank ist ...
Im Gegenteil ,mittlerweile kommen die Überweiungen sogar in Echtzeit  auf das Konto.!!
komisch bei mir wurde es wohl gestern ausgezahlt wenn’s Echtzeit ist sollte es ja schon längst auf Konto sein. Komisch
Zitieren

#34
Mach dir kein Kopfstreß an Weihnachten....,das Geld wird kommen.

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn!!

Kann dir keine private Nachrichten schicken ....

Kommt diese Meldung:
Babybaum hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken
Zitieren

#35
Die Volks- und Genossenschaftsbanken scheinen jedenfalls nicht die "richtige" Bank zu sein. Ich habe erst letzten Monat noch einmal eine 1-Cent-Überweisung auf mein Bankkonto (PSD Nürnberg) versucht. Diesmal hat es zumindest nur noch knapp zwei Wochen gedauert bis mir das Geld wieder auf mein Spielkonto zurückgebucht wurde, da eine Gewinnauszahlung über diese Bank weiterhin nicht möglich ist. Hier ein Auszug aus meinem Kundenkonto bei Lottohelden unter "Zahlungen":

   

Mein letzter Kenntnisstand auf Grundlage der vielen negativen Bewertungen auf Trustpilot war jedoch, dass es bei den Sparkassen (zumindest aktuell noch) keine Probleme mit der Gewinnauszahlung geben dürfte. Wer das Geld aber nicht auf sein Bankkonto ausgezahlt bekommt, scheint zumindest gute Chancen zu haben, dass es ihm nach rund zwei Wochen von Lottohelden wieder auf sein Spielkonto zurückgebucht wird. Dann bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als eine andere Bank im Kundenkonto von Lottohelden zu hinterlegen und die Auszahlung dann über diese Bank zu versuchen. Ein Bankwechsel kommt für mich jedenfalls im Moment noch nicht in Frage, da mein Guthaben derzeit nur knapp 50 € beträgt.

Absolut keine Probleme mit der Gewinnauszahlung gab es bei mir bislang bei Lottoland - und dort habe ich natürlich genau das gleiche Bankkonto hinterlegt. Es ist für mich daher weiterhin ein großes Rätsel, warum manche Banken (falls es tatsächlich an denen liegen sollte) Gutschriften von Lottoland aber nicht von Lottohelden akzeptieren. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Banken zu blöd sind zu erkennen, dass sich hinter den Zahlungsgutschriften von Lottoland tatsächlich Lottoland verbirgt? Denn sämtliche Abbuchungen und Gutschriften von Lottoland erfolgen über den Kontoinhaber "Deutsche Lotto und Sportwetten".
Zitieren

#36
Schade, dass es auf thrustpilot.com nicht mehr möglich ist, Sterne für Lottoland + Lottohelden zu vergeben.
Zitieren

#37
Ok danke erstmal abwarten was morgen passiert
Also die Bestätigung der Auszahlung habe ich als Mail bekommen, werde mich melden wenn es auf Konto drauf ist
Zitieren

#38
Bei mir bisher alle Auszahlungen ohne Probleme, habe kürzlich 60,- auszahlen lassen.
Ich bin bei der Norisbank, eine Tochter der Deutschen Bank.
Zitieren

#39
(26.12.2023, 15:29)Lotto-123456+7 schrieb: Schade, dass es auf thrustpilot.com nicht mehr möglich ist, Sterne für Lottoland + Lottohelden zu vergeben.

Aus irgendeinen Grund hat Trustpilot die beiden Seiten für in Deutschland lebende Nutzer "unsichtbar" gemacht. Benutzt man eine VPN und eine IP-Adresse aus den USA, sehen die Seiten wieder normal aus.
Neuigkeiten aus einem anderen Forum: 
Zitat:post von der staatsanwaltschaft bekommen. gegen die firma (bzw den geschäftsführer,) die geld für Lottoland eintreibt, wird wg betrugs ermittelt. da man bei Lotterland transaktionen von mir gefunden hat, komm ich als zeuge in betracht. im klartext: die staatsanwaltschaft sitzt derzeit auf dem laden und beäugt die ganze nummer. was ihr also NICHT wollt, ist da irgendwelche zahlungen tätigen. ich persönlich würde da zumindest im moment auch von allem anderen abstand nehmen (hätte ich es nicht schon vor etlichen monaten getan, schon die zusammenarbeit von LL mit der besagten firma sagt einiges...) und wenn`s der no-dep-bonus ist. einfach liegen lassen.
https://www.gamblejoe.com/forum/online-c...8/#p376006
Zitieren

#40
Danke Dir für die Info @DAXshortKnockout. Gut zu wissen, dass man das Problem beheben kann.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.