Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 15.04. - 16.04.2023
#21
Moin zusammen
Nun die aktuelle Statistik so zu sagen über Nacht von knapp 25% Rückläuf auf 1208% das ist echt mega.Bundesweit den einzigen 12er und leider nicht gespielt wie mann den Quoten entnehmen kann.

[Bild: 643d0af4d4420.jpg]

[Bild: 643d0af4ccd4e.jpg]

@ PM1002

Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht darüber. Allerdings macht eine Tg zwischen 500 und 1000 reihen schon sinn um ins Plus zu kommen. Es war natürlich auch mega glück den 12 er zu treffen aber ich glaube das dieser weg dauerhaft ins plus führt wie mann sieht reicht ein guter Treffer in 1-2 Jahre und ein guter 12 ist immerhin besser als ein schlechter 13er. Immerhin wäre dieser tipp gespielt worden wäre es die nächsten 1-2 jahre schon schwer ins Minus zu rutschen bei der gleichen Reihenanzahl.

Gruß Highland
Zitieren

#22
Glückwunsch,
wie du ja gezeigt hast braucht man Ruhe und einige Mitspieler.
Dieser schlechte 12er hätte schon gut gepasst.
Ich würde doch gerne mal wissen wie du auf dein % der Spiele kommst.?
LG
Peter
Zitieren

#23
Du meinst den Rücklauf in Prozent?

Ist der Einsatz zum Gewinn in %

z.b Wenn ich 120 € Einsetze und 120 € Gewinne ist der Rücklauf 100% da jetzt der Gewinn deutlich höher als der Einsatz ist, ist halt der Rücklauf in Prozent so Hoch.

Gruß Highland
Zitieren

#24
Zitat:Original von Highland
Du meinst den Rücklauf in Prozent?

Ist der Einsatz zum Gewinn in %

z.b Wenn ich 120 € Einsetze und 120 € Gewinne ist der Rücklauf 100% da jetzt der Gewinn deutlich höher als der Einsatz ist, ist halt der Rücklauf in Prozent so Hoch.

Gruß Highland
Den Rücklauf in Prozent meint der Peter sicher nicht. Rechnen kann er. Er fragt, wie du auf die Tippzeichenverteilung für die einzelnen Begegnungen kommst.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#25
Achso, dies ergibt sich aus der Kürzung. Ich habe ca. 2/3 des Tipps auf die Favoritten gefiltert und 1/3 des Tipps sind dann 13 Dreiwege. Ich habe keine Prozente beim Kürzen eingegeben, ich habe mich quasi im Januar dazu entschieden, hier die Tipps zu erstellen und zu posten weil ich um die Weihnachtszeit gelesen habe, dass hier im Forum in einem Post nacht Tipps gefragt wurde und ob man eine Tg gründen kann oder sich anschließen kann. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Strategie ausgearbeitet, die wie sich zeigt, nicht die schlechteste ist.

Gruß Highland
Zitieren

#26
Ich denke aber auch das man etwas anders tippt wenn man mit richtigem Geld spielt und eine Art Verantwortung der TG gegenüber hat............als wenn man Tipps mir ,,Spielgeld ,, erstellt

nur meine Meinung Wink
ps , du hättest dich auch einfach der OLI TG anschließen können und dich einbringen
Zitieren

#27
@ Oli
Nein das sehe ich völlig anders wenn ich Tippe versuche ich eine möglichst guten Tipp zu erstellen egal ob echt oder fiktiv.

Und was die oli TG angeht halte ich dies nicht für zielführend wenn hin und wieder so viele bänke und zwei wege getippt werden solch gute treffer erreicht mann meiner Meinung nur mit 13 Dreiwege wo auch überraschungen kommen dürfen. Und eine dicke Portion glück gehört ebenfalls dabei.

Gruß Highland
Zitieren

#28
Vielleicht sollten wir alle zusammen EINEN Tip generieren. Alle Einsätze in einen Topf.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.