Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bingo Am 02.04.2023
#31
Zitat:Original von frosty-night
Spielt ihr diesen Sonntag auch wieder oder schreckt der in der Regel nicht vorhandene Rücklauf ab?
Ich persönlich bin auch dieses Wochenende wieder mit diversen Solo Losen dabei, aber die Erwartungen sind gering, Bingo eben.

Gute Frage!
Weiterspiel erwünscht! Wink
Zitieren

#32
Zitat:Original von Goliath
Es geht weiter

Daumen hoch

Wie?

Hängt vom Wetter ab! :lol1:
Zitieren

#33
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Goliath
Es geht weiter

Daumen hoch

Wie?

Hängt vom Wetter ab! :lol1:


Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt der größte Bingo Fan bin könnte ich als Niedersachse falls gewünscht eine Tippgemeinschaft anbieten. So als kleine Rückgabe ans Forum und die Leute die immer sowas ausrichten und wäre natürlich auch mit einem Anteil dabei.

Preis ist 3,6€ pro Los. Zahlen kann man nicht aussuchen und auch nicht vorher anschauen. Annahmeschluss ist bei Lotto Niedersachsen 19 Uhr am Samstag.
Zitieren

#34
Hallo, falls die TG zustande kommt, bin ich mit 3,60 Euro dabei.

Ich bin allerdings gleich bis heute Abend sehr spät nicht online und ich habe kein PayPal, aber Sofort-Überweisung.

Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#35
Zitat:Original von Goliath
...
Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt der größte Bingo Fan bin könnte ich als Niedersachse falls gewünscht eine Tippgemeinschaft anbieten.
So als kleine Rückgabe ans Forum und die Leute die immer sowas ausrichten und wäre natürlich auch mit einem Anteil dabei.
...

Zustimmung und Dank in beiden Punkten! Wink

Nehme sehr gerne ein Los.
Schön wäre es, es finden sich (bis zu) max. 10 TN und demzufolge 10 Lose.
Somit bleibt für jeden genug vom Kuchen! :frech:
.
Zitieren

#36
1 x mit € 3,60 dabei.

+ € 0,10 kann ich dir senden und du bist dann in meiner TG BINGO, mit 1 Los dabei. Wink
Zitieren

#37
Gut, dann steht die Tippgemeinschaft Niedersachsen

1. LottoGemeinsamTippen
2. PLUZ
3. Ecart
4. Goliath
5.
....


maximal 10 Anteile.

1 Anteil = 3,6€

@Ecart

Dann bin ich in RLP auch mal mit dabei und wir verrechnen den Einsatz. Die 10 Cent würde ich als Sponsor dir schenken für deine ganzen Fahrereien nach Belgien für EM. Wäre irgendwie komisch jetzt 10 Cent von dir zu verlangen.

Edit:

Mit dem Geld ist das nicht so dringend. Brauche das nicht unbedingt bis zur Ziehung. Gerne über Paypal oder auch normale Überweisung nächste Woche dann. Daten gehen dann morgen raus
Zitieren

#38
1 x mit € 3,60 dabei.
BG
Zitieren

#39
1. LottoGemeinsamTippen
2. PLUZ
3. Ecart
4. Goliath
5. ochjoo
6. idanek




So, aktueller Stand 07:25. Annahmeschluss für weitere Teilnehmer ist 18 Uhr.
Zitieren

#40
Falls möglich, wäre ich auch gerne dabei, bitte um Zahlungsinformation, vielen Dank Sven
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.