Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die heutigen Tipps
#1
Hallo Freunde Wink

Auf der Suche nach einem Tipp, um heute [ 22.02.2023 ] Lotto zu spielen?

Mein Vorschlag ist, die End-Ziffern EZ-4, EZ-5, EZ-6 und EZ-9 zu verwenden und mindestens eine Zahl mit Ihren üblichen Kombinationen auszuwählen. Auch finde ich Zahlen zwischen 28 bis 33 auch hot.

Diese Tipps stellen keine Spielaufforderung dar. Spielen Sie nur mit Geld was sie selbst auch verschmerzen können. :was:
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#2
Zitat:Original von Adnankhan
Hallo Freunde Wink

Auf der Suche nach einem Tipp, um heute [ 22.02.2023 ] Lotto zu spielen?

Mein Vorschlag ist, die End-Ziffern EZ-4, EZ-5, EZ-6 und EZ-9 zu verwenden und mindestens eine Zahl mit Ihren üblichen Kombinationen auszuwählen. Auch finde ich Zahlen zwischen 28 bis 33 auch hot.

Diese Tipps stellen keine Spielaufforderung dar. Spielen Sie nur mit Geld was sie selbst auch verschmerzen können. :was:

Was sind die "üblichen Kombinationen" einer Zahl?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Zitat:Original von Gagga
Was sind die "üblichen Kombinationen" einer Zahl?

Was ich damit sagen wollte, egal welche Zahlen Sie spielen, fügen Sie ein paar meiner vorgeschlagenen E-Z hinzu, und wie wir heute gesehen haben, waren EZ-4, EZ-6 und EZ-9 unter den gezogenen Zahlen.
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#4
Zitat:Original von Adnankhan
Zitat:Original von Gagga
Was sind die "üblichen Kombinationen" einer Zahl?

Was ich damit sagen wollte, egal welche Zahlen Sie spielen, fügen Sie ein paar meiner vorgeschlagenen E-Z hinzu, und wie wir heute gesehen haben, waren EZ-4, EZ-6 und EZ-9 unter den gezogenen Zahlen.
Aber wenn die Empfehlung ist, "...die End-Ziffern EZ-4, EZ-5, EZ-6 und EZ-9 zu verwenden und mindestens eine Zahl mit Ihren üblichen Kombinationen auszuwählen...", müssen es weitere Zahlen sein, die nicht zu den Zahlen mit den Endziffern 4, 5, 6, 9 gehören. Welche sind das?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Freunde, die meine Vorschläge [EZ] für kommende Lottoziehungen wissen wollen, können mir eine PN schicken. Wink
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#6
Zitat:Original von Adnankhan
Freunde, die meine Vorschläge [EZ] für kommende Lottoziehungen wissen wollen, können mir eine PN schicken. Wink

Ein Forum lebt durch den öffentlichen Austausch. Ein Verweis auf PN ist da kontraproduktiv.

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn meine Frage beantwortet würde.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.