Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07.01. - 08.01.2023
#21
Zitat:Original von Highland
...Schon ein dummes Gefühl, einerseits will man einen erfolgreichen Tipp erstellen und andererseits will man ja nicht gewinnen, wenn der Tipp nicht gepielt ist.
...

Über einen verpassten 1. Rang wirst Du Dich nicht ärgern müssen:

[Bild: 63ba984c8dd0e.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#22
[Bild: 63ba9fab5a9ba.jpg]
Zitieren

#23
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Highland
...Schon ein dummes Gefühl, einerseits will man einen erfolgreichen Tipp erstellen und andererseits will man ja nicht gewinnen, wenn der Tipp nicht gepielt ist.
...

Über einen verpassten 1. Rang wirst Du Dich nicht ärgern müssen:

[Bild: 63ba984c8dd0e.jpg]

Das Stimmt aber auch ein gut bezahlter 11er oder 12er wäre in dem Fall ärgerlich.....
Zitieren

#24
@Highland: Das hängt insbesondere beim Elfer davon ab, ob der große Einsatz nicht den Gewinn überdeckt. Der Zwölfer sollte es schaffen, den Einsatz + Gebühren zu übertreffen.

Habe gerade festgestellt, dass ich Espanyol - Girona nicht eingegeben hatte. :oje: Nun habe ich etwas weniger im Rennen als im vorigen Posting angegeben, nämlich 0/1/6/11. Trost

Liverpool - Wolverhampton 2:2 Mist

[Bild: 63bac11ce9f65.jpg]

EDIT 18:50 Uhr: Die Scheine können geschreddert werden. Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#25
Nabend zusammen,

Naja zwar kein Gewinn aber auch kein Verlust, da nicht gespielt.

Am Ende hats nur für 11 Neuner gereicht, obwohl es noch mit 0/2/26/91 in den Sonntag ging.

Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, ist das Ergebniss für mich ok, da die ersten 7 Favoritten gewonnen haben, nur Liverpool mit dem Unentschieden nicht. Ich vermute jetzt keine Volksquoten, da Liverpool einer der Hauptfavoritten ist, aber denke, dads der 13er wohl weg ist.

Nun gut, kommendes Wochenende gehts weiter.

Gruß Highland
Zitieren

#26
Zitat:Original von Carlsen
@Highland: Das hängt insbesondere beim Elfer davon ab, ob der große Einsatz nicht den Gewinn überdeckt. Der Zwölfer sollte es schaffen, den Einsatz + Gebühren zu übertreffen....
@ Carlsen kommt ja auf die Woche drauf an. Letzte Woche hätte der Elfer ein dickes Plus gebracht.
Zitieren

#27
0/0/0/0
Zitieren

#28
Zitat:Original von Ecart
1 Reihe von meinem 24 Reihen; solo; hat das auch! ... mit einem Quotenfaktor < 1 auf JP-Jagd.

Diese Tippreihe landete auf Platz 23 von 24 Reihen mit => nur 4 richtigen! :lol1:

Aber => 1 x 10er geholt Wink

[Bild: 63bb72ad4421b.jpg]
Zitieren

#29
1x Trostpreis (10er) in's Ziel gebracht.... Risiko war am WE nicht gefragt
[Bild: 63bbcce88d089.jpg]
Zitieren

#30
Wink,

[Bild: 63bbcd2dd1cc6.png]
[Bild: 63bbcd59c4eb0.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.