Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit Vollsystem zum Glück
#31
Zitat:Original von Daniel86
Es ist ja nur diese TG mit 92.000 Euro Gewinn.
Wenn Lottohelden die anderen 41 von insgesamt 42 System-Anteile L verkauft bekommen hat, müssen sie jetzt 42 x 92.000 Euro überweisen…
Wenn wie bereits erwähnt niemand anderes 6 Richtige hatte.
Aber auch dann kommen sie insgesamt auf eine Summe von ca. 3,6 Millionen Euro für alle Spieler zusammen, die sie überweisen müssen, oder?

Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr euren Gewinn problemlos bekommt.

Ich gehe davon aus daß es keine 42 gleichen System-Anteile gibt.
Das wäre vielleicht beim staatlichen Lotto so, aber nicht hier.
Der Spielschein ist innerhalb von Sekunden gebucht, wie sollte man in so kurzer Zeit 42 reale Systemanteile mit den gleichen Zahlen verkaufen?
Die könnten auch schreiben es gibt 50 oder 100 Anteile, völlig egal. Das spielt nur eine Rolle um die Höhe des Gewinns zu berechnen, der durch 42 geteilt werden werden muß, damit die nicht vorhandenen "Mitspieler" auch was abbekommen.
Zitieren

#32
Zitat:Original von Mottenklopper
Ich gehe davon aus daß es keine 42 gleichen System-Anteile gibt.
Das wäre vielleicht beim staatlichen Lotto so, aber nicht hier.
Der Spielschein ist innerhalb von Sekunden gebucht, wie sollte man in so kurzer Zeit 42 reale Systemanteile mit den gleichen Zahlen verkaufen?
Die könnten auch schreiben es gibt 50 oder 100 Anteile, völlig egal. Das spielt nur eine Rolle um die Höhe des Gewinns zu berechnen, der durch 42 geteilt werden werden muß, damit die nicht vorhandenen "Mitspieler" auch was abbekommen.

Warum soll Lottohelden in "kurzer Zeit 42 reale Systemanteile mit den gleichen Zahlen verkaufen" müssen? Warum nicht - wie hier im Forum - ein Angebot für die Teilnahme an einer TG mit 42 Anteilen machen und diese sukzessive verkaufen. Da es bei Lottohelden automatisiert läuft, kann das 10 Sekunden oder 3 Tage dauern.

Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass Lottohelden aus Gründen der Risikostreuung keine 42 identischen Anteile verkauft.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#33
Hallo Liane,

herzlichen Glückwunsch zum tollen TG-Gewinn. :huegli:

Ich bin zuversichtlich, daß Ihr Euren Gewinn auch bekommt.

Herzliche Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#34
Na da hätten die aber viel zu tun, bei der Fülle an Systemanteilen und Spielgemeinschaften.
Es gibt dort keine realen Spielgemeinschaften, die restlichen 41 Anteile sind virtuell.
Für den realen Mitspieler macht das aber letztendlich keinen Unterschied.

Edit: bezieht sich auf den vorletzten Beitrag
Zitieren

#35
Zitat:Original von Mottenklopper
Na da hätten die aber viel zu tun, bei der Fülle an Systemanteilen und Spielgemeinschaften.
...

Dafür rührt keiner einen Finger, das machen alles die bits and bites.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#36
Glückwunsch zum Gewinn, hoffentlich geht alles glatt und Lottohelden überweist und deine Bank spielt da auch mit.
Zitieren

#37
Zitat:Original von Mottenklopper
Zitat:Original von Daniel86
Es ist ja nur diese TG mit 92.000 Euro Gewinn.
Wenn Lottohelden die anderen 41 von insgesamt 42 System-Anteile L verkauft bekommen hat, müssen sie jetzt 42 x 92.000 Euro überweisen…
Wenn wie bereits erwähnt niemand anderes 6 Richtige hatte.
Aber auch dann kommen sie insgesamt auf eine Summe von ca. 3,6 Millionen Euro für alle Spieler zusammen, die sie überweisen müssen, oder?

Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr euren Gewinn problemlos bekommt.

Ich gehe davon aus daß es keine 42 gleichen System-Anteile gibt.
Das wäre vielleicht beim staatlichen Lotto so, aber nicht hier.
Der Spielschein ist innerhalb von Sekunden gebucht, wie sollte man in so kurzer Zeit 42 reale Systemanteile mit den gleichen Zahlen verkaufen?
Die könnten auch schreiben es gibt 50 oder 100 Anteile, völlig egal. Das spielt nur eine Rolle um die Höhe des Gewinns zu berechnen, der durch 42 geteilt werden werden muß, damit die nicht vorhandenen "Mitspieler" auch was abbekommen.
Das hört sich nach einer vernünftigen Annahme an. War ich selbst gar nicht drauf gekommen. Ich have irgendwie das Gefühl, dass das die Gewinne bzw. Verluste für Lottohelden kleiner hält. Bei jeder Ziehung gibt es halt nur eine richtige Kombination. Wenn ich nun möglichst viele verschiedene Anteile vergebe, dann habe ich eher viele kleinere als einen Großgewinn. Schwierig zu erklären. Ich denke, dass man schon weiß, was ich meine.
Zitieren

#38
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Mottenklopper
Ich gehe davon aus daß es keine 42 gleichen System-Anteile gibt.
Das wäre vielleicht beim staatlichen Lotto so, aber nicht hier.
Der Spielschein ist innerhalb von Sekunden gebucht, wie sollte man in so kurzer Zeit 42 reale Systemanteile mit den gleichen Zahlen verkaufen?
Die könnten auch schreiben es gibt 50 oder 100 Anteile, völlig egal. Das spielt nur eine Rolle um die Höhe des Gewinns zu berechnen, der durch 42 geteilt werden werden muß, damit die nicht vorhandenen "Mitspieler" auch was abbekommen.

Warum soll Lottohelden in "kurzer Zeit 42 reale Systemanteile mit den gleichen Zahlen verkaufen" müssen? Warum nicht - wie hier im Forum - ein Angebot für die Teilnahme an einer TG mit 42 Anteilen machen und diese sukzessive verkaufen. Da es bei Lottohelden automatisiert läuft, kann das 10 Sekunden oder 3 Tage dauern.

Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass Lottohelden aus Gründen der Risikostreuung keine 42 identischen Anteile verkauft.
Ja, das meinte ich. Nur besser erklärt hier.
Zitieren

#39
Guten Abend,

ist euer Gewinn nun ausgezahlt worden?

Lg
Zitieren

#40
Wäre nett, wenn ihr uns da auf dem laufenden halten würdet.
Mich würde auch sehr interessieren, was Lottohelden bei so einem größeren Gewinn macht und auch ob die Bank mitspielt und ob eine Anzeige bezüglich illegaler Geldwäsche kommt, da es sich ja um Geld aus dem Ausland, von einer Schwarzlotterie handelt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.