Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik
#1
Hallo @all,

ich hätte mal eine Frage. Gibt es ein Programm dass einem die am meisten vorkommenden 3er oder 2er Kombinationen berechnet oder anzeigt?

Beispiel: Ich möchte aus 15 Zahlen die am häufigst vorkommenden Kombinationen herausfinden.

Nehmen wir mal die Zahlenreihe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Aus dieser Zahlenreihe kann ich 455 3er Kombinationen bilden. Jetzt will ich wissen wie oft zB die Kombination 1-4-15 mit einer der anderen 454 Kombinationen gekommen ist. Ist so etwas mittels Excel möglich oder gibt es da bereits ein Programm dafür?

Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Oette
Zitieren

#2
Zitat:Original von oette
Hallo @all,

ich hätte mal eine Frage. Gibt es ein Programm dass einem die am meisten vorkommenden 3er oder 2er Kombinationen berechnet oder anzeigt?

Beispiel: Ich möchte aus 15 Zahlen die am häufigst vorkommenden Kombinationen herausfinden.

Nehmen wir mal die Zahlenreihe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Aus dieser Zahlenreihe kann ich 455 3er Kombinationen bilden. Jetzt will ich wissen wie oft zB die Kombination 1-4-15 mit einer der anderen 454 Kombinationen gekommen ist. Ist so etwas mittels Excel möglich oder gibt es da bereits ein Programm dafür?

Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Oette

Etwa so?:

[Bild: 6341717435f85.jpg]
[Bild: 634171d74b1f0.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Danke für Deine schnelle Antwort Gagga.

So in etwa stelle ich mir das vor.

Beispiel: Nehmen wir an die Kombination vom 05.02.2004 wäre die am häufigst vorkommende. Jetzt möchte ich herausfinden mir welch anderer Kombination diese am häufigsten vorkommt. Verstehst Du in etwa was ich meine?

Gruß Oette
Zitieren

#4
Gibt es den Keno Analyser auch in einer Mac Version?

Gruß Oette
Zitieren

#5
Zitat:Original von oette
Gibt es den Keno Analyser auch in einer Mac Version?

Gruß Oette

Nein, leider nicht.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von oette
Gibt es den Keno Analyser auch in einer Mac Version?

Gruß Oette

Nein, leider nicht.


Wäre es möglich dies für Mac User zur verfügung zu stellen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.