Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor Lottery24
#1
Hi,

ich hatte mit bekommen, dass durch die Schließung von Thelotter für Deutsche Kunden eineige auf Lottery24 umgestiegen sind.

Ich selbst hatte den Dienst an mancher Stelle auch erwähnt. Das muss ich nun leider zurücknehmen und vor dem Dienst warnen.

In den Deutschen AGB die zuletzt vor knapp 10 Jahren geänder wurden findet sich folgender Punkt:

[Bild: teLMlcU.png]

Soweit so gut, fast 10 Jahre nicht geänderte deutsche AGB sind schon komisch.

In den englischen AGB findet sich dann folgender Punkt:

[Bild: kg0HGmU.png]

Damit sollte sich das Thema Lottery24 erledigt haben
Zitieren

#2
Danke für den Tipp.

Stell dir vor, du gewinnst bei EM / EJ mit 5+2.
Lottery24 freut sich dann.

Ich habe sowieso schon beschlossen,
nur bei staatlich lizenzierten Anbietern, die auf der weißen Liste sind, zu spielen.

Grüße
Zitieren

#3
Das ist ja mal ordentlicher Betrug, vor allem das sie das ganze dann nur in den Englischen AGB's schreiben.
Aber die haben ja noch mehr sehr nette Bedigungen.
Sollte der Schein nicht richtig vermittelt werden, dann bekommt man im Falle das man gewonnen hätte maximal die hälfte der Summe, aber maximal 5000€ ausbezahlt.
Und bei Gewinnen über 50.000€ werden 3% Zahlungsverkehrskosten abgezogen.
Sprich gewinnt man im EuroJackpot 120.000.000€ bekommt man am Ende sage und schreibe 72.750€ ausbezahlt.
Ich würde dort sofort mitspielen!
Zitieren

#4
Vielen Dank für den wertvollen Hinweis.

Ich habe Lottery 24 auch seit einigen Wochen genutzt,
für Superena Lotto in Italien und Euro Millions.

Die neuen Erkenntnisse ändern die Situation.

Kennt Ihr eine seriöse Möglichkeit, wie ich
Superena Lotto
und EuroMillions

abgeben könnte?

Bis zur Italienischen Grenze von mir ist es sehr weit.

Danke vorab.
Zitieren

#5
Der einzige Anbieter der wirklich seriös war und mir bekannt ist, war TheLotter, alle anderen Anbieter für diese Lotterien haben zwielichtige AGB's oder sind illegale Zweitlotterien, bei denen der Schein nicht an offizielle Stelle vermittelt wird.
Am besten einfach beim Original bleiben, EuroJackpot ist doch nun so wie EuroMillions und bis auf die Gewinnsumme im ersten Rang sind die Gewinne bei EuroJackpot in der Regel doch sowieso besser.
Die Chance bei Super EnaLotto zu gewinnen liegt bei 1:622 Mio. und ist die schlechteste mir bekannte Lotterie, was die Chance auf den Höchstgewinn betrifft.
Die Chance auf 5 Richtige + Superzahl ist 1:104 Mio. und die letzten Gewinne lagen bei um die 300-700.000€, das ist dafür echt mies.
Spiel lieber Lotto 6 aus 49, da ist die Chance auf den Jackpot mehr als vier mal so hoch und die Chance auf "nur" 6 richtige liegt bei 1:15 Mio. und damit ist die Chance fast sieben mal so hoch wie auf den zweiten Rang im Super EnaLotto und zahlen tut der Rang in der Regel auch mehr.
Ich will hier niemandem vorschreiben, was er zu spielen hat, aber wozu irgendwelches Geld bei Schwarzlotterien riskieren, bei denen man sich nicht sicher sein kann, ob man das Geld im Gewinnfall wirklich erhält?
Einfach bei den Landeslotterie Gesellschaften mitspielen und gut ist.
Hier ist auch nochmal die vorhin schon angesprochene White-List
Zitieren

#6
Vielen Dank frosty-night für Deine Infos und den Link
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.