20.07.2022, 09:48
Hallo,
bin mal wieder seit langem wieder da.
Thema Eurojackpot mit mehreren Systemen spielen.
Wenn man mal so 1.000 - 2.500 € spielen wollen würde:
1. Welche Systeme würdet ihr spielen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das das 7er Vollsystem zu 42 € je System zwar nur 2 Zahlen mehr beinhaltet, aber mit 5 bis 10 dergleichen Systemen doch einiges an Kombinationen abdeckt werden - oder besser gesagt alle der 50 Zahlen.
Denn mit einem 10er Vollsystem was teuer ist, sind nur 10 Zahlen enthalten. Ich finde das man die 40 übrigen Zahlen auch abdecken muss. Daher spiele ich lieber kleinere Vollsysteme, dafür mehrmals.
Und wie würdet ihr diese kombinieren?
Zum Beispiel beim 7er VS: 2 Stammzahlen nehmen und immer 5 Andere? Oder 8er VS mit 3 Stammzahlen und 5 Andere?
Und wie angenommen zehn 7er Systeme kombinieren?
Danke & Grüßle
Kreuzle
bin mal wieder seit langem wieder da.
Thema Eurojackpot mit mehreren Systemen spielen.
Wenn man mal so 1.000 - 2.500 € spielen wollen würde:
1. Welche Systeme würdet ihr spielen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das das 7er Vollsystem zu 42 € je System zwar nur 2 Zahlen mehr beinhaltet, aber mit 5 bis 10 dergleichen Systemen doch einiges an Kombinationen abdeckt werden - oder besser gesagt alle der 50 Zahlen.
Denn mit einem 10er Vollsystem was teuer ist, sind nur 10 Zahlen enthalten. Ich finde das man die 40 übrigen Zahlen auch abdecken muss. Daher spiele ich lieber kleinere Vollsysteme, dafür mehrmals.
Und wie würdet ihr diese kombinieren?
Zum Beispiel beim 7er VS: 2 Stammzahlen nehmen und immer 5 Andere? Oder 8er VS mit 3 Stammzahlen und 5 Andere?
Und wie angenommen zehn 7er Systeme kombinieren?
Danke & Grüßle
Kreuzle