Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 04.06.-07.06.2022
#1
Ein Spieltag, der Geduld bis Dienstag Abend fordert:

[Bild: 6294815d8c8aa.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
[Bild: 62951d195e586.jpg]
Zitieren

#3
@abaldus

Habe mal deinen [1.728 Reihen/Vollsystem] übernommen und in 12 Reihen [144 : 1] für meinen Solotip verpackt:

[Bild: 6295bf0c8b73a.jpg] [Bild: 6295bf99183cd.jpg]

Immerhin bei 3 Fehler noch 10er drin.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Ecart
@abaldus

Habe mal deinen [1.728 Reihen/Vollsystem] übernommen und in 12 Reihen [144 : 1] für meinen Solotip verpackt:

[Bild: 6295bf0c8b73a.jpg] [Bild: 6295bf99183cd.jpg]

Immerhin bei 3 Fehler noch 10er drin.

Ja top, ich habe 36 Reihen, geklaut bei

http://members.chello.at/friedrichrobert...stem12.htm

Wink
Zitieren

#5
Zitat:Original von abaldus
...
Ja top, ich habe 36 Reihen, geklaut bei

http://members.chello.at/friedrichrobert...stem12.htm

Wink

Das ist Deine Garantietabelle (aus Totofees künftiger Version 1.4.0.0):

[Bild: 62966f9c9d845.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Ich wollte eigentlich diese Runde aussetzen, aber um am Wochenende ein bisschen mitzufiebern schicke ich diese 58 Reihen :was: Dance1 in Rennen als kleines Experiment.

Ich wünsche allen Kollegen viel Glück


[Bild: 62990a28ec32a.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#7
Oli-TG:

[Bild: 6297c7feb63ed.jpg]

Allen viel Glück!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Zitat:Das ist Deine Garantietabelle (aus Totofees künftiger Version 1.4.0.0):

[Bild: 62966f9c9d845.jpg]


Äääähm, was genau heißt denn das? Was sind Grundtippfehler, sind das die ZW+DW? Leider kann ich die Tabelle nicht wirklich lesen, sieht aber so aus, als hätte ich bei 9 Grundtippfehlern immer noch die Chance auf nen 13er Daumen hoch
Zitieren

#9
Zitat:Original von abaldus
...

Ja top, ich habe 36 Reihen, geklaut bei

http://members.chello.at/friedrichrobert...stem12.htm

Wink

Zitat:Original von abaldus
[quote]Das ist Deine Garantietabelle (aus Totofees künftiger Version 1.4.0.0):

...

Äääähm, was genau heißt denn das? Was sind Grundtippfehler, sind das die ZW+DW? Leider kann ich die Tabelle nicht wirklich lesen, sieht aber so aus, als hätte ich bei 9 Grundtippfehlern immer noch die Chance auf nen 13er Daumen hoch

Du solltest schon wissen, was Du da geklaut hast. Zwinker

Die Garantietabellen der Grundtippsysteme stellen nicht auf geplatzte Banken oder Zweiwege ab, sondern auf die Anzahl der Grundtippfehler. In der Regel ist es so, dass Du ohne mindestens einen Grundtippfehler keine Chance auf den 1. Rang hast.

Carlsen hat die Aufnahme von Grundtipps in die Totofee angeregt und ich setze diese Anregung momentan um, da ich den "philosophischen" Ansatz der Grundtipp-Systeme hochinteressant finde.

Ecart hat den grundlegenden und verständlichen Ausführungen von Carlsen zu dem Thema ein eigenes Thema gewidmet.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Moinmoin. Ich habe mich auch am System von Robert Friedrich orientiert. Ich habe 2 Zweiwege mehr drin, deswegen bedeutet das für die Garantie lediglich 4.Rang. D.h.: kein Fehler in den Zweiwegen und Bänken erlaubt! – Dazu 4 manuelle Reihen, weil ich bei der Hinzunahme der Zweiwege einen 3-Zweiwege-Block mit 2 gegenläufigen Zweiwegen gebildet habe. (Die Blöcke sind in den 4 manuellen Reihen quasi aufgelöst worden.)

[Bild: 6299f6029b7c3.jpg]

@Gagga: Die auf der Seite von Friedrich Robert vorgestellten Systeme sind keine Grundtippsysteme, sondern VEW-Systeme – meist mit Gleichverteilung. Gleichwohl ist es eine interessante Idee von dir, die Verteilung der Gewinnchancen von der Grundtipp-Warte aus zu betrachten! Daumen hoch

Dabei fällt mir auf: Ich mache es im Falle einer VEW-Anwendung schon lange so, dass ich einen Grundtipp erstelle und die VEW-Tabelle so umstelle, dass eine Ballung von A-Tipps in einer Reihe vermieden wird, also dass die Reihen niemals 12xA oder gar 13xA haben und dass meine Reihen sich möglichst von den offiziellen VEW unterscheiden. Muss sowieso Systeme auf den Normalscheinen ankreuzen, denn hier, in Berlin gibt es immer noch keine VEW-Scheine, nur Massen an Systemscheinen (Vollsysteme) versauern in den Toto-Annahmestellen. Aus Westlotto wird zwar manchmal herumgehackt, aber wir sind hier nicht so gut dran: Es gibt keine VEW-Systeme für die 13er-Wette, und wir können AW und 13er nicht online abgeben. (Anfrage via E-Mail, Antwort: lohnt sich nicht. – Ein besseres Argument für die Zentralisierung des Totos kann man nicht geben.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.