Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO Zusatzauslosung
#21
Leider nein.

"Gewinner von Sachgewinnen wird eine schriftliche
Benachrichtigung zugesandt. Eine Barablösung der Sachgewinne
ist ausgeschlossen. Die Auslieferung der Sachgewinne erfolgt
ausschließlich im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland."

https://assets.ctfassets.net/6fgi55y41b0..._20.VA.pdf
Zitieren

#22
Zitat:Original von Daniel86
Wahrscheinlich werde ich dann auch einen Schein abgeben. Ich denke Typ 8...Letztes Jahr hatte ich auch bei der Sonderverlosung deutsches Keno gespielt, aber leider nix abgeräumt...

Das ging mir ähnlich. Zusätzlich zu meinem Dauertipp spiele ich jedes Jahr für die 14 Tage Sonderauslosung einen weiteren Schein, der, wenn ich mich recht erinnere, in 2021 den stolzen "Gewinn" von 1 Euro brachte.
Das soll dieses Jahr besser werden und darum wäre ich in der TG gerne dabei.
Dass Sachgewinne nicht in bar ausgezahlt werden, ist ja in vielen Lotterien so - aber dazu muss ein Schein der TG erst mal gezogen werden. Realistischer sehr ich da die Chance auf einen der 2.800 verlosten Hunderter. Der wäre eine gute Grundlage, dass die TG im Plus landet.
Zitieren

#23
https://www.westlotto.de/westlotto-medie...052022.pdf
Zitieren

#24
Aktueller Stand:

10 Tippfelder

Ein Mitspieler hat sich für Typ 10 entschieden

Die anderen 9 Tippfelder:

Ich würde vorschlagen noch einmal Typ 10.
Und die anderen 8 Tippfelder je 2 x Typ 6 bis 9,
Also insgesamt ein Mix aus Typ 6 bis 10.

Wir werden dies auf 5 Aufträge verteilen, da die Zusatzverlosung wohl nach Auftragsnummer geht
Zitieren

#25
Heute Abend erfolgt der Versand der Rund-Mail an alle Mitspieler. Grüße
Zitieren

#26
Kurze Frage:
Wenn du schon heute die Scheine abgibst, kannst du die vordatieren, damit sie erst ab Montag spielen und nicht schon heute und / oder morgen?
Bei anderen Lotto Gesellschaften geht das wohl, aber auch bei Westlotto? Die kriegen ja so einiges nicht hin.
Zitieren

#27
Hallo. Ja. Die werden vordatiert. Soweit ich weiß, geht das z.B. in Rheinland Pfalz. Falls es online bei WestLotto nicht gehen sollte, geben wir die Scheine erst am Montag ab. Grüße
Zitieren

#28
Hallo,

das Vordatieren funktioniert bei Westlotto NRW leider nicht.

Wir werden die Scheine deshalb morgen Abend NACH der Ziehung abgeben, so dass sie ab Montag teilnehmen.

Das Spiel wird aufgeteilt auf 10 Anteile.

2 x Typ 10 (1 x eigene Zahlen)
2 x Typ 9 (1 x eigene Zahlen)
2 x Typ 8
2 x Typ 7
2 x Typ 6


Grüße
Zitieren

#29
Da man bei Lotto-Niedersachsen seine Scheine vordatieren kann, habe ich meine Scheine bereits heute abgegeben.
Wie angekündigt spiele ich zwei Scheine für jeweils zwei Wochen, einmal Typ 8 und einmal Typ 10, die Zahlen habe ich ohne System ausgewählt, ich habe einfach Zufallszahlen genutzt.
Zitieren

#30
An alle Mitspieler:
Nicht wundern. Die E-Mail versenden wir noch im Laufe des Abends
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.