Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO Zusatzauslosung
#11
Hallo. Lieber möchten wir für 14 Tage abgeben oder mindestens für eine Woche. Aktuell wüssten wir auch nicht, wie wir die Zahlen am besten analysieren Bzw. Welche Zahlen wir dann für die jeweils nächste Abgabe übernehmen. Wenn wir jeden Tag aufs Neue abgeben würden, kämen nochmal insgesamt ca. 13 Euro Gebühren ZUSÄTZLICH dazu (für 14 Tage)…Wir spielen nur bei staatlichen Lotterien.
Zitieren

#12
Zitat:Original von Daniel86
Wie sieht es aus @ PLUZ ?!

Organisierst du eine TG für 14 Tage? Wenn ja, welche Typen?
Ich bevorzuge Typ 9 und/oder 8

Ansonsten können wir auch eine TG eröffnen, aber wir überlassen dir den Vortritt.
...

Ich hatte ja im Vorfeld eine TG bzgl. Sonderauslosung angekündigt.
Sehr gerne könnt Ihr diesen Part übernehmen. Dies hatte ich @Daniel schon mitgeteilt.
Bei mir ist zur Zeit Land unter und die blicke kaum mehr durch...

Also, wenn ich eine Keno-TG ins Leben gerufen hätte, wäre folgendes meine Strategie:
- max. 5 TN
- 1x 5 Tipps Keno-10, 1x 5 Tipps Keno-9
- Einsatz pro Tipp 1 €
- Laufzeit 14 Tage
- Kosten inkl. einmaliger Gebühr 142 €
- pro TN bei 5 TN = 28,40 €
- Zahlen per Quicktipp ggf. eigene, wer will...

Wink
Zitieren

#13
Wenn es geht, bin ich mit => 1 TG-Anteil (KENO D) dabei.

Klar, es wird nur was von Gewinn (7 Stück) => Tesla 3 geschrieben

Aktuell gibt es 3 unterschiedliche PS-Ausführungen.

Sollte die "TG-Keno" unerwartet einen => 513 PS - Performance Dualmotor AWD - gewinnen [64.965 € - Listenpreis].
Meine No-Go Farbe: schwarz/weiß
Würde ich mitbieten! :lol1:

Denke aber es wird nur die schlappe PS-Version sein. ???
Model 3:
325 PS
498 PS
513 PS - Performance Dualmotor | => Voraussichtliche Auslieferung: Sept. 2022

[Bild: 6270bc7daa4c0.jpg]
Zitieren

#14
Zitat:Original von Daniel86
Hallo. Lieber möchten wir für 14 Tage abgeben oder mindestens für eine Woche. Aktuell wüssten wir auch nicht, wie wir die Zahlen am besten analysieren Bzw. Welche Zahlen wir dann für die jeweils nächste Abgabe übernehmen. Wenn wir jeden Tag aufs Neue abgeben würden, kämen nochmal insgesamt ca. 13 Euro Gebühren ZUSÄTZLICH dazu (für 14 Tage)…Wir spielen nur bei staatlichen Lotterien.


Okay Daniel,
kann ich auch per Pay Pal bezahlen?

BG EM-Master Wink
Zitieren

#15
Hallo. Wie in der neuen E-Mail geschrieben, geht Paypal nicht.

Grüße
Zitieren

#16
Aktueller Stand:

9 Tippfelder

Wir werden es wohl auf drei Tippscheine aufteilen = 3 Losnummern (besser für die Sonderverlosung)

Die Gebühren übernehmen übrigens wir

Anmeldung noch bis Donnerstag möglich


Grüße
Zitieren

#17
Zitat:Original von Ecart
Wenn es geht, bin ich mit => 1 TG-Anteil (KENO D) dabei.

Klar, es wird nur was von Gewinn (7 Stück) => Tesla 3 geschrieben

Vielleicht gewinnen wir ja stattdessen den Mini Cooper Cabrio Wink
Zitieren

#18
Hallo @Daniel86,
Ich wäre evtl. auch interessiert, blicke aber nicht ganz durch, was ihr vorhabt.
Wie viele machen denn bis jetzt bei der TG mit?
Wie viele Reihen werden gespielt?
Welcher Typ? Ein System? Quick Tipp? Eine Mischung daraus?
Gleiche Zahlen für die gesamten 14 Tage?
Was würde ein Anteil kosten?

Falls Fortuna der TG hold sein sollte und die TG ein Auto gewinnt, wäre ich mit dem Verkauf und Aufteilung des Erlös unter den TN einverstanden. Wenn ich alleine spielen würde, würde ich nichts Anderes machen, da ich privat weder an Mini noch Tesla interessiert bin.
Zitieren

#19
Hallo, einiges habe ich ja eigentlich schon ein paar Posts vorher beschrieben.

Ein Anteil kostet genau 14 Euro.

Das wäre dann genau ein Tippfeld für 14 Tage (1 Euro Einsatz), dessen Typ (von 6 bis 10) du dir aussuchen kannst und mit welchen Zahlen du spielst oder ob es ein Quick Tipp sein soll. Alle Tippfelder, zu denen wir keine eigenen Zahlen übersendet bekommen haben, werden zu Quick Tipps.


Aktuell sind wir 9 Spieler (inklusive Gerd und ich als Organisatoren) = 9 Tippfelder
Es wurden noch keine eigenen Zahlen an uns gesendet.
3 von 9 Spielern, inklusive mich, sind in diesem Forum angemeldet.

7 von 9 Spielern (inklusive Gerd und ich) sind noch am überlegen, ob es Typ 9 oder Typ 8 oder ein Mix daraus werden soll. Das werden wir für uns kurz vor Beginn entscheiden. Wir können uns aber auch hier schon einigen.



Wir geben den/die Schein(e) kommendes Wochenende online über Westlotto (Lotto NRW) im Voraus für 14 Tage ab.
Der Start ist am 9. Mai und läuft bis einschl. 22 Mai, also genau in der Zeit der Sonderverlosung.
Zitieren

#20
Zusatz:

Sollten wir ein Auto gewinnen, wird wie beschrieben nicht damit gefahren sondern so wie es ist verkauft und der Erlös anteilmäßig auf alle Mitspieler aufgeteilt.

Ich frage mich ja, ob man in so einem Fall nicht auch den Gewinn in Euro statt als Auto von der Lottogesellschaft erhalten kann...

Mich persönlich reizen die zwei Auto-Modelle auch nicht so sehr = Geschmacksache
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.