Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen Lottoland
#11
@Goliath: Vielen Dank für dieses unglaubliche Hammerangebot von Lottoland. Ich war zuerst skeptisch, weil der Link über lottoland.at lief und ich mir nicht sicher war, ob das Angebot auch für deutsche Kunden von Lottoland funktioniert. Ich habe mich dann aber doch getraut, da ich (durch einen Trick, den ich gleich noch erläutern werde) nur maximal 60 Cent verlieren würde, falls das Bonusangebot nicht funktionieren sollte, da man ja eingezahltes Geld bei Lottoland verspielen muss und man sich nur die dabei erzielten Gewinne wieder auszahlen lassen kann.

Es hat dann aber glücklicherweise doch geklappt und auch ich habe 20 Freispiele zum Spieleinsatz von je 2 € geschenkt bekommen und dabei insgesamt sogar 21 € gewinnen können:

[Bild: 626d92bd249b3.png]

Ganz wichtig ist jedoch, dass das Angebot (gemäß den Teilnahmebedingungen) nur funktioniert wenn man die Einzahlung NICHT per Bankeinzug vornimmt, sondern eine andere Einzahlungsmethode verwendet. Ich habe mich dabei für "Sofortüberweisung" entschieden.

Nach der Einzahlung gibt man dann oben im Suchfeld "Bier Party" ein und wählt den angezeigten Slot zum Spielen aus. Die 20 Freispiele sollten dann bereits gutgeschrieben sein und können dann auch gleich sofort gespielt werden.

Um sich dann anschließend auch noch die Einzahlung von 20 € mit null Risiko und einem eingeplanten Verlust von 0,60 € wieder auszahlen lassen zu können, gibt man anschließend oben im Suchfenster das Spiel "10 Cent Roulette" ein und wählt dieses dann aus. Dort setzt man dann exakt 9,70 € auf rot, 9,70 € auf schwarz und 0,60 € auf die Zahl 0 und lässt einmal den Kessel drehen. Höchstwahrscheinlich landet die Kugel dann entweder auf einem schwarzen oder roten Feld, wodurch man 19,40 € gewinnt und somit effektiv nur 0,60 € verloren hat. Diesen Gewinn kann man sich jetzt ebenfalls auszahlen lassen.

Wer es riskieren möchte, kann auch 10 € auf rot und 10 € auf schwarz setzen. Im Gewinnfall gewinnt man dann seinen Spieleinsatz wieder vollständig zurück, sollte jedoch die Kugel auf der 0 landen hat man die 20 € komplett in den Sand gesetzt. Dieses Risiko würde ich daher lieben nicht eingehen. Wer somit wie oben beschrieben 60 Cent auf die 0 setzt, würde in diesem Fall sogar 21,60 € gewinnen, falls die Kugel mit einer Chance von 1:37 tatsächlich dort landen sollte.

Das war jedenfalls super schnell "verdientes" Geld. 20 € habe ich eingezahlt und nur wenige Minuten später konnte ich mir 40,40 € wieder auszahlen lassen (wobei ich 5 € noch auf meinem Konto belassen habe, die ich auch davor schon drauf hatte).

Ich glaube, dass die Aktion nur heute gültig ist. Wer also noch davon profitieren möchte, muss sich beeilen. Nach Veröffentlichung dieses Beitrags bleiben noch etwa 100 Minuten Zeit.

#12
ich konnte gerade noch einmal einen Blick auf die Teilnahmebingungen von dem Hammerangebot von Lottoland mit den 20 Freispielen für "Bier Party" erhaschen:

[Bild: 626ec9519a445.png]

Es scheint also sogar noch bis heute 23:59 Uhr gültig zu sein. Dazu braucht ihr nur den Link im vorletzten Beitrag von Goliath aufrufen. Mit der in meinem letzten Beitrag genannten Verfahrensweise, ist ein Gewinn sehr wahrscheinlich (im schlimmsten Fall verliert man maximal 60 Cent).

Wer dieses Angebot daher noch nicht genutzt hat, sollte unbedingt jetzt noch schnell zuschlagen. Wann bekommt man schon mal einen Bonus von 40 € von Lottoland gutgeschrieben (für eine Einzahlung von lediglich 20 €), den man auch nur einmal umsetzen muss und somit sämtliche Gewinne behalten darf?

Es kann aber auch sein, dass es sich hierbei um einen Fehler von Lottoland gehandelt hat, den sie mittlerweile bemerkt und behoben haben. Ich möchte somit nicht ausschließen, dass wer das Angebot jetzt noch nutzt vielleicht nur 20 Freispiele mit einem Einsatz von nur 0,10 € bekommt. Aber auch dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass man auch dann noch mehr als 0,60 € Gewinn erzielt und man sich somit durch einen einmaligen Einsatz von 20 € bei dem Spiel "10 Cent Roulette" (gemäß der Vorgehensweise im Beitrag oben) wieder mehr Geld auszahlen lassen kann, als man eingezahlt hat.

#13
Es ging zumindest bei mir auch mit ELV wie bei eigentlich allen Aktionen.

Und man kann das eingezahlte Geld auch über die Monate mit dem "GLUECKSTAG" Code von @Lottoexperte mit Keno 24/7 zu noch mehr Geld machen wenn man bereit ist das Geld so lange auf dem Konto zu lassen

#14
https://www.lottoland.com/abo-quartett

[Bild: LQUYIEx.png]

Leider nicht Euromillions dabei, aber Lotto 6 aus 49 und Eurojackpot habe ich mal mitgenommen mit Teilnahme bei entsprechendem Jackpot. Kündigung des Abos nicht vergessen

#15
[Bild: 8dBFVBS.png]

Gültig nur bis Montag, 03. Oktober 2022, 23:59 Uhr.

https://www.lottoland.com/warenkorb?tick...9f70ea9ba2

#16
[Bild: S7Ebr9M.png]

https://www.lottoland.at/warenkorb?ticke...b9f7dadfd4


Gültig nur bis Montag, 03. Oktober 2022, 23:59 Uhr.

#17
Auch in diesem Jahr gibt es bei Lottoland wieder das Spezialangebot "12 Weihnachtsgeschenke". Zu dieser Aktion müsstet ihr über folgenden Link kommen (funktioniert zumindest bei mir):

https://www.lottoland.com/ob?code=W51_22...9369854461

Die Aktion läuft noch bis 31.12.2022. Um alle 12 "Weihnachtsgeschenke" einlösen zu können, müsst ihr jedoch insgesamt 90 € bei Lottoland einzahlen. Kein Problem also für diejenigen von euch, die sowieso schon regelmäßig bei Lottoland spielen.

Aber auch für alle anderen Spieler lohnt sich das Angebot. Ihr müsst zwar das eingezahlte Geld einmal umsetzen, bevor ihr es euch wieder auszahlen lassen könnt. Doch wenn ihr das Geld bei dem Spiel "10 cent Roulette" umsetzt, verliert ihr (wenn ihr dabei klug vorgeht) von den 90 € nur maximal 2,50 € (einfach für ein einziges Spiel gleichzeitig 2,50 € auf die Zahl 0, 43,80 € auf "rot" und 43,80 € auf "schwarz" setzen). Durch die 12 Geschenke gewinnt ihr jedoch so gut wie sicher deutlich mehr Geld zurück, so dass es sich unterm Strich also auf jeden Fall für euch lohnt, an dieser Aktion teilzunehmen. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich selber habe auch erst heute an der Aktion teilgenommen. Sobald ich alle 12 "Geschenke" eingesammelt habe, werde ich euch verraten, wie viel Gewinn ich bei dieser Aktion erzielen konnte!

@Goliath: Ich habe dieses Thema von Dir soeben in das Unterforum "Lottoland.com" verschoben, weil es dort besser reinpasst.
@dooobie: Auch Dein Thema "Aktionen bei den Lottohelden" habe ich in den extra Bereich für Lottohelden verschoben, nämlich in das Unterforum: "Lottohelden Info Board".

#18
Soeben habe ich das letzte "Weihnachtsgeschenk" von Lottoland eingelöst. Wie versprochen werde ich euch nun meine Gewinne mitteilen:

Angebot 1: 2 € Bonusguthaben für "Christmas Deal": Gewinn 0 € (Bonusbetrag konnte nicht 30 Mal umgesetzt werden)
Angebot 2: 20 Freispiele für "Aloha Christmas" (Wert: 10 Cent pro Dreh): Gewinn 6,25 €
Angebot 3: 4 Weihnachts-Rubbellose (Wert: 30 Cent pro Spiel): Gewinn 0,40 €
Angebot 4: 20 Freispiele für Starburst (Wert: 10 Cent pro Dreh): Gewinn 2,22 €
Angebot 5: 5 € Bonusguthaben für Spielothek: Gewinn 4,80 € (eingesetzt bei "10 cent Roulette" / 2,40 € auf rot, 2,40 € auf schwarz und 0,20 € auf grün gesetzt / schwarz wurde getroffen / Bonusguthaben musste nur 1 Mal umgesetzt werden)
Angebot 6: 8 Weihnachts-Rubbellose (Wert: 30 Cent pro Spiel): Gewinn 0,60 €
Angebot 7: 2 € Gratiswette: Gewinn 0 € (gespielte Wette verloren)
Angebot 8: 10 € Bonusguthaben für "Shake Shake Christmas Tree": Gewinn 0 € (Bonusbetrag konnte nicht 30 Mal umgesetzt werden)
Angebot 9: 20 Freispiele für Christmas Big Bass (Wert: 10 Cent pro Dreh): Gewinn 23,25 €
Angebot 10: 20 Weihnachts-Rubbellose (Wert: 30 Cent pro Spiel): Gewinn 0,80 €
Angebot 11: 9 € Lotteriebonus für El Nino: Gewinn 0 € (Bonus für El Nino wurde für ein Fünfzigstellos für 8,99 € eingesetzt, das nicht gewonnen hat)
Angebot 12: 10 € Bonusguthaben für alle Spiele: effektiver Gewinn 9,70 € (10,10 € wurden bei "10 cent Roulette" eingesetzt / 4,90 € auf rot, 4,90 € auf schwarz und 0,30 € auf grün gesetzt / rot wurde getroffen / Bonusguthaben musste nur 1 Mal umgesetzt werden)

Gesamtgewinn aus allen 12 Angeboten: 48,02 €

Damit ich mir nun das eingezahlte Geld mit möglichst wenig Verlust wieder auszahlen lassen konnte, wurden (wie im letzten Beitrag aufgezeigt) 90,10 € wieder für das "10 cent Roulette" eingesetzt. Die Zahl fiel auf schwarz, wodurch ich einen eingeplanten Verlust von 2,50 € erzielt habe. Der Gewinn abzüglich des eingeplanten Verlustes, ergibt somit einen Gesamtgewinn von 45,52 € (90 € wurden von mir eingezahlt und 135,52 € konnten ich mir wieder auf mein Konto auszahlen lassen).

Dieser Beitrag soll daher noch einmal ganz deutlich aufzeigen, dass man bei sämtlichen Aktionen von Lottoland, bei denen man für eine Geldeinzahlung Freispiele an einem Spielautomaten geschenkt bekommt (was fast immer der Fall bei solchen Geldeinzahl-Aktionen ist), nicht viel falsch machen kann, wenn man solche Aktionen nutzt und mit dem "10-Cent-Roulette-Trick" umsetzt (zumal solche Aktionen auch nur relativ selten stattfinden). Allerdings muss man auch diszipliniert genug sein, dass wenn man seine Freispiele aufgebraucht hat, man unabhängig vom gewünschten Ergebnis nicht weiterspielt und dadurch seine erzielten Gewinne in den allermeisten Fällen bereits nach kurzer Zeit wieder verspielt.

Alle anderen Aktionen von Lottoland, könnt ihr dagegen getrost vergessen, wie z. B. die folgenden Aktionen am heutigen Tag:

[Bild: 63b87cc6bc573.png]

Zwar bekommt man auch hier teilweise Freispiele angeboten, bei denen man sicherlich einige kleinere Gewinne erzielen wird. Diese Gewinne werden aber in der Regel niemals ausreichen, um die Verluste durch die gleichzeitige Teilnahme an den Lotterien wieder aufzufangen. Auch durch diese Rabattaktionen bei den Lotterien, sind die möglicherweise erzielten Gewinne meist immer noch deutlich niedriger als der Spieleinsatz. Rabattaktionen von 50 % können mich daher nicht mehr locken. Anders sieht es dagegen bei den Rabattaktionen von Lottohelden aus, bei denen man manchmal 5 oder 6 Tipps zum Preis von einen bekommt (wie zum Beispiel in dieser Woche). Da könnte es dann schon durchaus mal Sinn ergeben ein solches Angebot zu nutzen.

#19
Zitat:Original von Lottoexperte

Dieser Beitrag soll daher noch einmal ganz deutlich aufzeigen, dass man bei sämtlichen Aktionen von Lottoland, bei denen man für eine Geldeinzahlung Freispiele an einem Spielautomaten geschenkt bekommt (was fast immer der Fall bei solchen Geldeinzahl-Aktionen ist), nicht viel falsch machen kann, wenn man solche Aktionen nutzt und mit dem "10-Cent-Roulette-Trick" umsetzt (zumal solche Aktionen auch nur relativ selten stattfinden).


Ja und Nein. Wenn man eh bei Lottoland spielen will (dann vielleicht mit den aktuellen 50% Aktionen) kann man das durchaus machen und mitnehmen.

Allerdings hast du da durchaus viel Glück gehabt. Bei 2€ Einsatz und Return to Player von ausgedachten 99% über 20€ zu gewinnen ist eher eine Ausnahme.

Erwarten sollte man weit weniger, im Prinzip denke ich die 10 Cent pro Spin, also 2€ Gewinn.

Ist immer noch besser als nichts wenn man eh Geld einzahlen will und es nutzt aber wie gesagt kein No Brainer wie bei Lottohelden mit den Aktionen.

#20
https://www.lottoland.com/weltwochedesgluecks

Verpasse keine Ziehung mehr: Hol dir jetzt einmalige 50 % Rabatt auf deinen 4-Wochen-Spielauftrag für LOTTO 6aus49 im Abo!
Einmalig nur 24,00 € 48,00 € Das Abo ist jederzeit kündbar. Das Abo verlängert sich nach Ablauf von vier Wochen automatisch zum Preis von 48,00 € monatlich.


Man kann heute mit 50% Rabatt ein 4 Wochen Lotto Abo bei Lottoland spielen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.