Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückblick auf das letzte Wochenende,...
#1
Rückblick auf das letzte Wochenende, an dem wir mit der Tippgemeinschaft JP-Attacke mit 336 Reihen unter anderem einen Fünfer erzielt haben.

Die Tippreihen habe ich aus einem La Jolla-System für 37 Zahlen in 5.451 Reihen mit 4er Garantie mit dem Auswahlwette Analyser herausgefiltert. Mich hat interessiert, ob ich den Sechser getilgt habe und habe die 5.451 Reihen auswerten lassen.

Die beruhigende Antwort ist NEIN!

Ich wollte es dann genauer wissen und habe das La Jolla-System für 37 Zahlen in 74.993 Reihen mit 5er Garantie in den AWA eingebaut und für unsere Zahlen ausgewertet. Auch dort war der Sechser nicht drin.

Ein Vergleich:

[Bild: 6238a0d1eb834.jpg]

Das Vollsystem mit 2.324.784 hätte uns 1.607.975,60 € gekostet und Plus gebracht, da wir alleine den Sechser gehabt hätten. Ich hätte mich allerdings geweigert, die 193.732 Scheine zu bedrucken.

Fazit? Mit dem Filtern lässt sich ein gutes Risiko-Ertragsverhältnis realisieren. Haue ich dabei den Sechser raus, muss ich mich wohl dünne machen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Moin.
Also wenn jemand den Einsatz bezahlt und ich für meine stundenlange "Scheindruckerei" 10% vom Überschuss bekomme wäre ich bereit die 193.732 Scheine zu drucken :lol1:
Brauche aber eine Vorlaufzeit, da ich alle Lottolädchen im Bundesland abklappern muß um die nötigen Scheine zu besorgen Trost

Aber eine ernste Frage:
nachdem ich meine Ausschlußzahlen mitteile ist der Thread vorerst für mich erledigt, schaue nur noch kurz rein ob System abgegeben wurde.

In der letzten Meldung (mit Bild) vor der Abgabe habe ich gesehen daß Oli auch noch Zahlen genannt hat, u.a. die 20.
Ich hatte die 20 auch gestrichen und somit war 20 eine Ausschlußzahl.
Also gesamt 10 Ausschlußzahlen - gespielt werden 35 Zahlen.
Damit war für mich klar daß eventuell Oli + ich den Sechser verhindert haben.
Durch diesen "Rückblick" kriege ich nun mit daß dem garnicht so ist, das irritiert mich sehr....???
Ich verlasse mich eigentlich blind darauf daß die Angaben im Thread stimmen - war das ein Versehen von dir oder wie ist da die Erklärung??

Und sehr (negativ) bemerkenswert finde ich daß das System mit 5er-Garantie dann alle möglichen 5er drin hat aber leider den 6er nicht - da merkt man wieder wie schwer das ganze Unterfangen eigentlich ist...
Gruß Hujuk
Zitieren

#3
Zitat:Original von Hujuk
...
Aber eine ernste Frage:
nachdem ich meine Ausschlußzahlen mitteile ist der Thread vorerst für mich erledigt, schaue nur noch kurz rein ob System abgegeben wurde.

In der letzten Meldung (mit Bild) vor der Abgabe habe ich gesehen daß Oli auch noch Zahlen genannt hat, u.a. die 20.
Ich hatte die 20 auch gestrichen und somit war 20 eine Ausschlußzahl.
Also gesamt 10 Ausschlußzahlen - gespielt werden 35 Zahlen.
Damit war für mich klar daß eventuell Oli + ich den Sechser verhindert haben.
Durch diesen "Rückblick" kriege ich nun mit daß dem garnicht so ist, das irritiert mich sehr....???
Ich verlasse mich eigentlich blind darauf daß die Angaben im Thread stimmen - war das ein Versehen von dir oder wie ist da die Erklärung??
...
Gruß Hujuk

Ernste Antwort: das war ein Versehen. Ist mir auch jetzt, aufgrund Deiner Frage, aufgefallen.

Zitat:Original von Hujuk
...
Und sehr (negativ) bemerkenswert finde ich daß das System mit 5er-Garantie dann alle möglichen 5er drin hat aber leider den 6er nicht - da merkt man wieder wie schwer das ganze Unterfangen eigentlich ist...
Gruß Hujuk

Deshalb würde ich das System aber nicht negativ bewerten. Es schießt mit seinen 74.993 Reihen und damit 1/31tel der Vollabwicklung allerdings offensichtlich übers Ziel hinaus. Habe ich in einem Vollsystem aus 37 Zahlen den Sechser, habe ich neben den sechs Fünfern mit ZZ auch 180 Fünfer. Dann ist klar, dass ich in 74.993 Reihen einige Fünfer habe.

Tatsache ist, eine 5er-Garantie bei 37 Zahlen muss schlanker zu bekommen sein, aber die Chance, dass der Sechser dabei ist, verschlankt sich dann auch. Trotzdem hätte ich schlanke Systeme für Zahlen von 24 bis 38 mit 5er-Garantie gerne.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.