Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Italien ruft !!
#31
@ochjoo, Deine Frage verstehe ich so, bzw. hier eine Antwort:
Seitens LH gibt es den Hinweis, einen JP von höchstens ca. 138 Mio auszuzahlen. Irgendwie lt. AGB...
Zitieren

#32
Zitat:Original von PLUZ
@ochjoo, Deine Frage verstehe ich so, bzw. hier eine Antwort:
Seitens LH gibt es den Hinweis, einen JP von höchstens ca. 130 Mio auszuzahlen. Irgendwie lt. AGB...


Moin PLUZ,

das ist bekannt, habe es am 23.3. hier mitgeteilt.

Mir geht es um die unteren Gewinnränge, bei unterschiedlichen Gewinnbeträge.

Evtl. hängt es damit zusammen, daß es in Italien keinen Rang 7 gibt und es dadurch zu dem Unterschied kommt.


Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#33
@ochjoo, ich dachte mir es schon inwieweit Du es meinst...

Aber im Prinzip hast Du Deine Frage ja schon selber beantwortet!
Zitieren

#34
Zitat:Original von PLUZ
@ochjoo, ich dachte mir es schon inwieweit Du es meinst...

Aber im Prinzip hast Du Deine Frage ja schon selber beantwortet!


Wink

Wenn meine Annahme der Grund ist, ja, dann hat sich es erledigt.

Danke und Gruß

ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#35
Lottohelden und Lottoland haben bei der Lotterie "SuperLotto" die Gewinne in den Gewinnklassen 2 bis 7 komplett selber festgelegt. Es handelt sich dabei um Fixgewinne, die man bei jeder Ziehung gewinnt. Dies kann man übrigens auch in meinem ausführlichen Beitrag über die Spielangebote von Lottohelden in Kapitel 12 nachlesen (lotteriecheck.de/lh). Und so steht es auch in den AGB von Lottohelden und Lottoland in Kapitel 11.14 (dass die Gewinne wie auf der Webseite beschrieben ausbezahlt werden).

Zu beachten ist außerdem, dass Lottohelden in den ersten drei Gewinnklassen noch 20 % der Gewinne abzieht (gemäß Kapitel 11.9 der AGB). Der maximale Gewinn, den man von Lottohelden ausgezahlt bekommt, liegt somit nur bei 110.000.000 € in GK 1, 200.000 € in GK 2 und 20.000 € in GK 3.

Darüber hinaus sollte man unbedingt noch wissen, dass bei SuperLotto die Gewinnklassen 2 und 3 in den AGB in Kapitel 11.1 als Typ B kategorisiert sind. Das bedeutet, dass der Gewinn auch in diesen Gewinnklassen durch die Anzahl aller Gewinner bei Lottoland, Lottohelden und der Originallotterie geteilt werden muss. Wie auch den Tabellen oben zu entnehmen ist, gab es am 02.04.2022 in der GK 3 bereits 9 Gewinner bei der Originallotterie. Das bedeutet, dass man von Lottohelden für die Ziehung am 02.04.2022 bei einem Gewinn in der GK 3 nur noch 2.000 € ausgezahlt bekommen hätte, sofern man zusätzlich noch das Glück gehabt hätte, dass man der einzige Gewinner bei ELBL (Lottoland und Lottohelden) gewesen wäre.
Zitieren

#36
Zitat:Original von Lottoexperte
Das bedeutet, dass der Gewinn auch in diesen Gewinnklassen durch die Anzahl aller Gewinner bei Lottoland, Lottohelden und der Originallotterie geteilt werden muss.

:lol1:

DAS werden die "Gewinner" nie kontrollieren [Transparenz ?] können! :frech:
Zitieren

#37
Hallo Wink

@ Lottoexperte und Ecart vielenDank für diese wichtige Info !!

Konsequenzen werden gezogen.

Danke und Gruß
ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#38
Servus Wink

Aufgrund der Infos von Lottoexperte und Ecart kann es nur eine Entscheidung geben.

Die TG wird nach dem 07.02.2022 beendet !

Mal sehen was die 2 Spieltage noch bringen.

Danke für euer Verständnis

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#39
Noch ein Grund mehr um die Seite einen großen Bogen zu machen.
Überteuerte Schwarzlotterien anbieten und die Auszahlungen, sollten sie wirklich stattfinden auch noch maximal drücken wollen, ganz toller Verein.
Zitieren

#40
Moin Wink

Abrechnung unseres „Ausflugs“ nach Italien

Gesamtgewinn 6,61 Euro
Gewinn pro Anteil 2,21 Euro

@ Gagga
Dein Gewinn geht heute per Banküberweisung raus

@ PLUZ
Deinen Gewinnanteil buche ich auf das Konto der JP-TG um.

Danke und Gruß
ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.