Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 (2022)
#31
[Bild: 61f45d3da759a.jpg]

#32
Ich spiele heute zum ersten Mal Auswahlwette. Wink

10er voll.

1, 6, 13, 21, 22, 23, 24, 30, 32, 33

Viel Erfolg allen! :leader:

#33
Hallo Micha! Wink Willkommen bei dem AW-Tippern und besonders für deinen ersten Tipp – aber natürlich auch allen Anderen im Forum – viel Erfolg!

Man könnte meinen, ich hätte bei @Carlsen und / oder @Ecart abgeschrieben, aber habe ich nicht. Ganz ehrlich, viel Spielraum gab dieser Spielplan nicht und deshalb sollten die vielen Überschneidungen nicht verwundern.

Wir mussten uns mit einem Spielplan beschäftigen, bei dem fast genau die Hälfte (22 von 45) der Partien eine Tendenz von 6-3-1 / 6-2-2 oder höher ausweist. Auch wenn ich auf die Tendenzen nicht viel gebe, ist eines klar: Wer sich den JP nicht mit X Anderen teilen will, muss die Favoriten finden, die patzen.

Ich bin deshalb zuerst mal mit einem Pool von 24 Zahlen in 24 Reihen unterwegs:

1 2 3 5 6 7 8 9 10 11 12 19 21 22 23 24 25 27 28 30 32 33 39 40

Dazu habe ich noch einen Schein gespielt, auf dem ich in Kombi mit den o.g. Spielen auch solche getippt habe, die eigentlich nicht UE ausgehen dürfen, z.B. Celtic – Dundee oder QPR – Reading.

EDIT nach Ende des 1. Spiels: Spiel 16 (3:3 in der 90. +6.) war eines das ich komplett aussortiert hatte und nicht mal mit auf den Extra-Schein genommen habe. Für mich war's das dann schon. Mist :kotz:
EDIT nach Ende der RL Spiele: Hätte ich nicht schon gekotzt, ich würde es jetzt tun. Spiel 42, das ich auch komplett ausgeschlossen hatte, wird auch noch 2:2 - was ein Spieltag!

#34
@Lemmi, es geht nicht gut los bei uns:
3:3 (16) Ross County - Glasgow Rangers Heul Wer tippt denn so was?

2:2 (42) Uerdingen – Effzeh Kölle II Sad :da: aber Ecart hat es

1:1 (20) Fulham – Blackpool Sad

1 und 25 haben wir beide, kleine Gewinne sind also noch nicht auszuschließen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

#35
Zitat:Original von Carlsen
@Lemmi, es geht nicht gut los bei uns:
3:3 (16) Ross County - Glasgow Rangers Heul Wer tippt denn so was?

2:2 (42) Uerdingen – Effzeh Kölle II Sad :da: aber Ecart hat es

1:1 (20) Fulham – Blackpool Sad

1 und 25 haben wir beide, kleine Gewinne sind also noch nicht auszuschließen.

Dafür bräuchtest du die 10 und / oder 11, mir bringt die 10 gar nichts, die 11 nur in Verbindung mit der 7. Mir würden 7, 8, 28 (die du alle drei nicht hast) oder auch eine Kombi daraus zu einem kleinen Gewinn verhelfen.
Es wird wahrscheinlich (wenn überhaupt) nur einen von uns geben, der den Totalverlust vermeiden kann.

ABER: @Ecart hat nicht nur die 42 sondern auch die 16 sowie bis auf das 0:0 in Spiel 22 alles, was aktuell die Gewinnreihe bildet. Geht da was? Ein paar Eisen hast du morgen ja auch noch im Feuer.

#36
Zitat:Original von Lemmi

ABER: @Ecart hat nicht nur die 42 sondern auch die 16 sowie bis auf das 0:0 in Spiel 22 alles, was aktuell die Gewinnreihe bildet. Geht da was? Ein paar Eisen hast du morgen ja auch noch im Feuer.

Daumen hoch Danke - hätte erst Montag nachgesehen (für mich ein AW-LOTTO-Tipp):

[Bild: 61f6267198944.jpg]

#37
Fing gut an mit Dortmund - Osnabrück, aber leider kam dann außer einem 0:0 bei mir gar nix mehr. Kein Gewinn


Zitat:Original von Lemmi
Hallo Micha! Wink Willkommen bei dem AW-Tippern und besonders für deinen ersten Tipp – aber natürlich auch allen Anderen im Forum – viel Erfolg!

Danke! Daumen hoch

#38
Drei mickrige 0/0/0/0/0/1-Chancen noch. 2 Reihen mit 1 und 25 sind noch im Spiel. Los 3, Los 12 oder Unentschieden in 11 bringen maximal einen Dreier. Das gestrige 2:2 in 28 Derby County - Birmingham machte die letzte Viererchance zunichte.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

#39
Ich leide mit euch. Ich erkenne immer mehr, dass eine Pause mehr Sinn macht als mitzuspielen, mal sehen. Ich drücke euch die Daumen für Dreier statt Nullingern wenigstens, eigentlich ist es aber auch egal ehrlich gesagt. Haut rein.

#40
Wenn ich richtig geguckt habe, ist ein Dreier hängengeblieben. Trostpreis, wie der Zehner beim 13er-Toto. Aber eben besser als nix. Trost
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.