Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 (2022)
Die von mir getippten Spiele waren alle schon am Nachmittag beendet, so dass in den 15 Abendspielen meine 2 x 3er sich noch hätten in Luft auflösen können. Ist aber zum Glück micht passiert.
Viel wird es auch dafür nicht geben, aber besser als nix.

EDIT Montag 9 Uhr:
Beide JP sind weg. Ich lege deshalb (und auch aus Zeitmangel) eine zweiwöchige Pause ein.

Allen einen Guten Rutsch und mindestens so viel Erfolg im neuen Jahr

Habe auch 3 Dreier (2 waren es beim letzten Posting, nicht nur einer, und ein Dreier mit 1, 9, 15 ist noch dazugekommen.) 3x 1,50 €, na ja! Aber auch der Fünfer, den ich nicht habe, hat schon besser gezahlt. 73 Fünfer gab es aber, demzufolge 158,40 € pro Gewinnreihe.

EDIT 31.12.22: Positive kleine Überraschung beim Auszahlen. Ich hatte auch beim 2.Mal nicht richtig geguckt, ein Schein brachte 3,00, der andere 4,50, somit 7,50 € (insgesamt 5 Dreier).

@Lemmi: Ich wünsche mir in der AW dann eher Gewinne wie im Jahr 2021. 2022 gab es ein klares Minus und, wenn, nur Minigewinne. Zum Glück ist das durch einen 12er in der 13erWette im Oktober mehr als wettgemacht worden.

Dir und allen Mitlesenden ebenso einen Guten Rutsch ins neue Jahr und fette Beute anno 2023. Dance1
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Bin beim letzten im alten Jahr startenden Wochenende mit 44 Reihen dabei. 2 Systemtabellen kamen zur Anwendung mit zum Teil unterschiedlichen Zahlen. Diesmal wegen Zeitmangels: Wenn es was zu vermelden gibt, poste ich das im Nachgang.

Für 2023 habe ich schon einen neuen Themenstrang eröffnet.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Vor den Montagsspielen sieht es nicht allzu gut aus:

(1:1) 4 8 32 33 (0:0) 5 (2:1) 3

Getippt wurden von mir nur die 5 und die 8. Da noch 22 Spiele offen sind (ungefähr die Hälfte), ist noch alles möglich, außer dem Sechser, denn die 4 mit dem sensationellen 1:1 (Manchester City - Everton) wird normalerweise Bestand haben.

Die Hoffnungen (gerne ab 2:2 aufwärts) ruhen auf:
_9 Brentford FC - Liverpool FC
10 Arsenal FC - Newcastle United
12 Leicester City - Fulham FC
21 Racing Strasbourg - ESTAC Troyes
25 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow
27 Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh
36 Birmingham City - Middlesbrough FC
37 Norwich City - Watford FC
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Zitat:Original von Carlsen
Die Hoffnungen (gerne ab 2:2 aufwärts) ruhen auf:
_9 Brentford FC - Liverpool FC 3:1
10 Arsenal FC - Newcastle United 0:0
12 Leicester City - Fulham FC 0:1
21 Racing Strasbourg - ESTAC Troyes 2:3
25 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow 2:2 :D
27 Heart of Midlothian - Hibernian Edinburgh 3:0
36 Birmingham City - Middlesbrough FC 1:3
37 Norwich City - Watford FC 0:1

Zu wenig Kein Gewinn Wenn ich mich nicht verguckt habe, lauten die Gewinnzahlen:

2:2: 25
1:1: 4, 8, 22, 29 32 Zusatzzahl 33

Das sollte einen Jackpot ergeben.

Hinweis für die Moderatoren: Dieser Thread kann geschlossen werde. 2022 ist nun komplett abgeschlossen. Danke im Voraus.

Gesundes neues Jahr allen Forumsmitgliedern und allen still Mitlesenden.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Zitat:Original von Carlsen
...
Hinweis für die Moderatoren: Dieser Thread kann geschlossen werde. 2022 ist nun komplett abgeschlossen. Danke im Voraus.
...

Wunsch erfüllt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.