Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 (2022)
Mehr als 2 Zweier kriege ich nicht mehr zusammen, zeigt mir der AW-Analyzer an. Mal shen, ob ich nächstes WE was mache, da stehen WM-Spiele, internationale 2.Ligen und deutsche Regionalligen auf dem Plan.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

[Bild: 637140cd2bf48.jpg]

Fünf Richtige schön verteilt! Plus zwei UE die nicht in Wertung kommen...
Meiner Meinung nach können wir den JP weiter jagen! Attacke
.

@Carlsen: Ja du hast natürlich Recht. Aber für mich ist ein 0:0 kein Ergebnis. So was verdränge ich gerne mal.

So kann es gehen: Gestern zwei UE in 26 Spielen, nach den heutigen 19 Spielen reicht es für die 43 soeben noch zum ZS. Ohne das späte Tor von ManU (das mir nebenbei gesagt den zweiten 3er geklaut hat), wäre die ganz rausgeflogen.

So bleibt bei mir wieder 1 x 3er, der aus diesmal nicht zu schlecht zahlen dürfte.

Meist stimmt es ja auch, dass ein 0:0 in den Vierzigern es nicht schafft, in die Ränge zu kommen. Gestern allerdings hatte ich es nicht mal ausgeschlossen, dass ein Nichtunentschieden (4:3 von Tottenham) in die Wertung kommt. Aber der Sonntag hat noch überdurchschnittlich Unentschieden geliefert.

Da von vorne nur spärlich Remisresultate kamen, werden die Quoten wieder „akzeptabel“ sein. Daumendrücken!

Der JP sollte es bis zur WM schaffen, dann ist er aber fällig, vermute ich, noch im November. Obwohl: Wenn man die Regionalligen sieht, da ist öfters mal 2:2, 3:3, 4:4 möglich, was wohl ein etwas verändertes Herangehen erfordert.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

WM und schneeflockenbedingte Spielausfälle im Süden der Republik – mal sehen …

WM mit Überungsremisen: 1, 2, 4, 5, 7, 8
La Liga 2: 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Regionalligen: 22, 25, 35, 40

Ausgelost werden: 21 (Paarung schon am Freitag, Heimrecht getauscht? 1:1 bei RWO), 28, 30, 36, 38, 41

Allen Tippern im Forum: Viel Glück!
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Mit traumwandlerischer Sicherheit habe ich beim Ankreuzen fast aller La-Liga-2-Spiele 2 der 3 ersten Unentschieden verfehlt. Auch bei der Regionalliga danebengeschossen: 25 kommt nicht, dafür sind die nicht getippten 26 und die 27 im Spiele. :lol1: Zurzeit ist nur die 15 getroffen.

2:2 — 9, 16
1:1 — 14, 15, 27
0:0 –19, ZZ 20
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Im Moment bin ich der einsame Wolf im AW-Segment Zwinker Die Berliner KL hat mich über einen Gewinn informiert. Ja, und tatsächlich: 13, 14, 15 in einer Reihe, also ein Dreier. Mit etwas Glück wäre ein Vierer möglich gewesen. Aber die Gewinnspanne in den 3 unteren Rängen – 1,00 bis 4,10 – hat leider wieder Normalmaß erreicht. :kotz: Ein komplett ausgefüllter Schein kostet 8,30 Euronen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Zitat:Original von Carlsen
Im Moment bin ich der einsame Wolf im AW-Segment Zwinker ...

Am vergangenen WE ja! Ich war dienstlich unterwegs, deshalb hatte ich mich auch über den "noch" JP so gefreut!

Eigentlich ist es nicht meine Natur mit steigendem JP den Einsatz zu erhöhen, aber in der AW mache ich mal ne Ausnahme!
Schade das wir keine TG haben, so wie beim letzten großen JP.
So, und nun erstmal den Spielplan studieren! Wink

Ich bleibe bei einem ausgefüllten Schein mit 18 Zahlen (2er-Garantie und Hoffen auf gut Glück). Ein paar schräge Unentschiedentipps sind dabei:

02 Argentinien - Mexiko 2-0
05 Kroatien - Kanada 4-1
06 Spanien - Deutschland 1-1 :D
09 Brasilien - Schweiz
10 Portugal - Uruguay
13 Iran - USA
15 Polen - Saudi-Arabien 2-0
17 Pisa Sporting Club - Ternana Calcio 3-1
19 Breschia Calcio - SPAL Ferrara 2-0
20 AS Citadella - Cosenza Calcio 1-1 :D (wird im besten Fall eine Zusatzzahl)
21 Como 1907 - SSC Bari 1-1 (richtig, aber nicht in den Gewinnzahlen)
24 FC Südtirol - Ascoli Picchio 2-2 :D
25 FC Palermo - FC Venedig 0-1
27 FC Malaga - SD Ponferradina 1-0
28 Albacete Balompie - Racing Santander 2-1
33 CD Lugo - UD Levante 1-1 (Remis getroffen, aber nicht in der Wertung)
35 UD Ibiza - FC Andorra
36 SV Lippstadt 08 - Fortuna Köln 2-2 :D

Nicht getippt Heul
22 Frosinone Calcio - Cagliari Calcio 2-2
31 Burgos CF - Real Saragossa 2-2
41 1.FC Köln II - SV Rödinghausen 2-2

EDIT 27.11.22, 22:00 Uhr: zurzeit bestenfalls Zweier
2:2 --- 22, 24, 31, 36, 41
1:1 --- 6, ZZ 20
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Die 7 (Kamerun - Serbien 3-3) ist auf jeden Fall dabei – auch nicht getippt. So wird das nix. Trost

Einzige Dreierchance: 10 (Portugal - Uruguay, beginnt in Kürze, mindestens 2:2) mit 24 und 36.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.