Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Gordo TG22
#11
Hallo,

wie bereits in der privaten Nachricht mitgeteilt, nehme ich drei Anteile für insgesamt 30 Euro.

Jetzt funktioniert auch das Antworten auf diesen Beitrag.

Grüße

Gerd
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#12
Zitat:Original von LottoGemeinsamTippen
...

Jetzt funktioniert auch das Antworten auf diesen Beitrag.

...

Norbert hat Dich und Manuel "hochstufen" müssen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#13
[Bild: 6378cbfcdcc91.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#14
Die TG ist voll - pünktliche Geldeingänge vorbehalten:

[Bild: 637bf4b987100.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#15
Zitat:Original von Gagga
Der eine oder andere wird mitbekommen haben, dass ich mich seit geraumer Zeit in Portugal und jetzt in Spanien aufhalte, so dass sich eine Tippgemeinschaft mit Losen des Dicken anbietet.

Wer sich an der TG beteiligen will, muss mindestens 10 € für ein 20stel Los El Gordo investieren. Ein 20stel ist ein Anteil. Maximal können 10 Anteile erworben werden. Die mit den Losen erzielten Gewinne werden durch die Anzahl der Anteile geteilt und die Teilnehmer entsprechend ihren Anteilen ausgezahlt.

Die Anteile können nur per Banküberweisung bis 30.11.2022 bezahlt werden. Die Bankdaten gibt es per PN. Verwendungszweck bitte Forumsname und „DickeTG“.

Die Teilnehmer werde ich mit ihrem Anteil hier listen.


Servus,
kannst du dich auch online in Spanien registrieren und anmelden ?
Dann könntest du doch zum 02. Dezember 2022 eine Euromillons TG organisieren ?

Wann ist die nächste EuroMillionen Sonderziehung 2022?

2. Dezember 2022
Wann findet der nächste Super-Jackpot statt? Wann der nächste EuroMillions Super-Jackpot stattfindet, steht fest: Am 2. Dezember 2022 ist es wieder soweit! Wie gewohnt werden im Jackpot garantierte 130 Millionen Euro liegen.

BG EM-Master Wink
Zitieren

#16
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Gagga
Der eine oder andere wird mitbekommen haben, dass ich mich seit geraumer Zeit in Portugal und jetzt in Spanien aufhalte, so dass ...


Servus,
kannst du dich auch online in Spanien registrieren und anmelden ?
Dann könntest du doch zum 02. Dezember 2022 eine Euromillons TG organisieren ?
...

Danke nein! Bis jetzt hat es Spaß gemacht, aber ich will nicht als vergnügungssüchtig gelten... Zwinker
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#17
Im kleinen Algodonales hat der Kauf von drei ganzen Losen einen mittelschweren Auflauf verursacht und viel Überzeugungsarbeit bedeutet - aber ich habe sie:

[Bild: 637cc8ef77669.jpg]

Ich musste jeweils 10 Zehntel (décimos) nehmen, ganze Lose gab es nicht. Die drei Nummern, die wir haben, sind in der Abbildung gut zu sehen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#18
Zitat:Original von Gagga
Im kleinen Algodonales hat der Kauf von drei ganzen Losen einen mittelschweren Auflauf verursacht und viel Überzeugungsarbeit bedeutet - aber ich habe sie:

Was meinst du mit Überzeugungsarbeit Gagga? Wollten sie dir etwa erst keine verkaufen?
Zitieren

#19
Zitat:Original von Hesa
Zitat:Original von Gagga
Im kleinen Algodonales hat der Kauf von drei ganzen Losen einen mittelschweren Auflauf verursacht und viel Überzeugungsarbeit bedeutet - aber ich habe sie:

Was meinst du mit Überzeugungsarbeit Gagga? Wollten sie dir etwa erst keine verkaufen?

Nein, nein - das nicht. Alle (!) waren total nett und entspannt. Aber die beiden Damen am Verkaufstresen haben nicht glauben können, dass jemand drei ganze Lose kaufen möchte. Erschwerend kam die Sprachbarriere hinzu.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#20
Zitat:Nein, nein - das nicht. Alle (!) waren total nett und entspannt. Aber die beiden Damen am Verkaufstresen haben nicht glauben können, dass jemand drei ganze Lose kaufen möchte. Erschwerend kam die Sprachbarriere hinzu.


Vielleicht liegt es daran:

Im vergangenen Jahr verdienten Arbeitnehmer in Spanien durchschnittlich 1.751 Euro pro Monat, 6,6 % mehr als im Vorjahr und der höchste Wert seit Aufzeichnung der Daten.

Ich denke mal die meinen Brutto.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.