Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-Support
#31
Zitat:Original von RAK
...meine Prozentwerte anteilig immer berücksichtigt werden.

ZW könnte die %-Verteilung z.B. so von dir gewünscht sein: 1 % - 99 % |oder 50 % - 50% usw.
DW könnte die %-Verteilung z.B. so von dir gewünscht sein: 1 % - 1 % - 98 % | oder 75 % - 20 % - 5 % usw.

"immer berücksichtigt werden" - was wird das - strategisch - zusätzlich bringen? ???

Mein 144 Reihen Tip mit deinen Vorgaben würde so in etwa durch Berechnung TOTOFee aussehen:

[Bild: 6238998e94de1.jpg] [Bild: 6238998e93efb.jpg]

VG Jürgen
Zitieren

#32
Hallo Jürgen, wie bekomme ich jetzt genau die Anzahl die in deiner Grafik zu sehen ist in meinen Tip? Ich habe das jetzt mal durchlaufen lassen und komme zu folgendem Ergebnis (siehe Grafik) Warum ist das so? Sorry... so kurz hier und NERVE schon[Bild: 6238b48c7be91.jpg]
Zitieren

#33
Zitat:Original von RAK

..., wie bekomme ich jetzt genau die Anzahl die in deiner Grafik zu sehen ist in meinen Tip?

Ich habe das jetzt mal durchlaufen lassen und komme zu folgendem Ergebnis (siehe Grafik)

Sehr gute Frage und sollte meine Antwort nicht richtig sein, wird Gagga es erläutern.

Genau so soll es ja auch sein. Es ist doch nicht sinnvoll, wenn die Berechnungen (darin stecken monatelanger Gehirnschmalz drin) bei bestimmten "Vorgaben" dann immer zum genauen selben Ergebnis [gesamte Tippstrucktur] führen.

Somit varieren die Systemreihen bei jeder gleichen Vorgabe, aber unter Beibehaltung der Optimierung.
Hier in unseren Beispielen - Garantie: 11er.

PS:
Fragestellungen von Mitgliedern, so wie bei dir "nerven" nicht! Wink
Zitieren

#34
HMMM..... Hallo Jürgen.... aber kann hier von einer Optimierung die Rede sein? Wie Du sagst.... man berechnet sucht sortiert und kommt zu einem Ergebnis das man umsetzen möchte. Beispiel Spiel 12.... Ich möchte jeweils 33,33% auf 1,0,2 und Spiel 13 eine Tendenz auf 0-2.... in der Tipperstellung kommt dann aber eine Verteilung 1-0 heraus.... Da komme ich ins rotieren.... Ich hoffe die Grafik ist besser zu lesen als gestern.... meiner Meinung nach zuviele Unterschiede.
[Bild: 6239e8dc97c3f.jpg]
Zitieren

#35
Zitat:Original von RAK
...
Ich möchte jeweils 33,33% auf 1,0,2 und Spiel 13 eine
Tendenz auf 0-2....

in der Tipperstellung kommt dann aber eine Verteilung 1-0 heraus....

Wenn ein Anwender z.B. Spiel 13: ZW: 0-2 eingibt, dann kommt durch "Berechnung" :da: ZW: 0-2 !

Eine Verteilung von ZW: 1-0 - kann dann nicht kommen! | Diese kommt nur, wenn der Anwender bewusst den ZW: 1-0 klickt.

[Bild: 6239fde0bad18.jpg]
Zitieren

#36
Hallo Jürgen, vieleicht hab ich mich blöd ausgedrückt..... Die Prozente wurden genauso in der Tipperstellung eingetragen.... ich hänge einmal zwei Bilder an
[Bild: 623a127907288.jpg]
Zitieren

#37
[Bild: 623a12f6edd4f.jpg]
Zitieren

#38
Moin Jürgen..ich unterbreche erst einmal..... im Moment sind mir zuviele Unklarheiten bei meinen Vorgaben und dem Resultat vorhanden. Ich habe die ganze Nacht mal nach meinen zwei Jungs in Google recherchiert und gejagt bzw. mir die Finger wund telefoniert. Siehe da.... einen habe ich..... leider nur fast.... aber was ich erfahren habe hört sich erst mal gut an. 8 Jahre TU-München, dann Zürich und jetzt lebt er in Kanada und ist Prof in Toronto auf der Uni..... Durch die Länderspielpause habe ich ja auch 2 Wochen Zeit mich über meine Auswertungen her zu machen. Viel Erfolg und uns allen ein Jackpot.
Zitieren

#39
Wer die Totofee bis heute, 17:30 Uhr freischaltet, zahlt statt 99,60 € 33,33 % weniger - nur 66,40 €. Nicht vom angezeigten Betrag im Programm irritieren lassen, entscheidend ist, was PayPal anzeigt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#40
Es kann eine neue Datei für den aktuellen Spieltag heruntergeladen werden, die diese neue Option der Totofee genutzt hat:

[Bild: 6393351915a8f.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.