Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand Rubbellose
Return 0.00

Angehängte Dateien Bild(er)

(13.06.2025, 16:25)lvscr schrieb: Return 0.00

Mein Beileid!  Trost Echt Kacke...

Meine Madame heute beim Shopping ein Rubbel-Los gekauft, gewinnt und per Whatsapp ein Screenshot geschickt.
Als ich später nach Hause kam, warum ich mich nicht freue und was dazu sage...
Wegen 10 €?  Lachen 
Ich hatte es echt den Faktor übersehen!! 10x 10 €  Freu 
Naja, ab morgen im Urlaub. Mal schauen ob man in der Türkei auch rubbeln kann?!  Frech 

Das Los quittiert und nochmals fotografiert:

Glückwunsch!  Daumen hoch

Und ja, laut KI-Befragung ist der Rubbelspaß auch in der Türkei möglich...  Smile

(23.06.2025, 16:51)Lotto-123456+7 schrieb: Glückwunsch!  Daumen hoch

Und ja, laut KI-Befragung ist der Rubbelspaß auch in der Türkei möglich...  Smile

Hau mich wech...   Lachen

Hallo, melde mich zurück!
Es gab in der Türkei, jedenfalls in meiner Gegend, keine Möglichkeit Rubbellose zu spielen.
Dafür heute frisch in der Heimat 10 € in zwei Goldene-7 investiert. Besser gesagt meine Glücks-Fee...  Freu

Sehr selten, dass ich mal ein Los kaufe. Doch gerade noch ein wenig "Kleingeld" auf dem westlotto Konto entdeckt und mal in ein Platin7 investiert. Glaube den Stern hatte ich noch nie. 

Habe momentan echt das Gefühl, dass hier jeder/jede um mich herum gewinnt...  Lachen

Ich spiele ganz selten Rubbellose und bin bei "Platin 7" mehr als ne "7" noch nicht hinausgekommen.

Glückwunsch jedenfalls an Brokerjays!
Kriegst von mir auch noch 5 Sterne... Daumen hoch

(10.07.2025, 19:30)Brokerjays schrieb: Sehr selten, dass ich mal ein Los kaufe. Doch gerade noch ein wenig "Kleingeld" auf dem westlotto Konto entdeckt und mal in ein Platin7 investiert. Glaube den Stern hatte ich noch nie. 

Endlich mal ein Beweis für größere Gewinn!  Frech Glückwunsch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.