Bewertung:
0
Hallo Gagga,
für mich bitte 2 Anteile. Bräuchte bitte noch die Bankdaten, danke.
Gruß Bernhard
Bewertung:
1
Eigentlich wollte ich das zu diesem Thema schreiben:
Wer traut sich denn die zwei Spiele anzugeben, die übergewichtet werden sollten? Ich jedenfalls nicht, denn ich will es nicht schuld sein, wenn ein großer Teil der Reihen deshalb daneben geht. Vor drei Monaten bei einem Spielplan mit 20 deutschen Spielen und dem Rest aus anderen europäischen Top-Ligen hätte ich vielleicht einen vorsichtigen Tipp abgegeben, aber im aktuellen Spielplan mit vielen weitgehend unbekannten Teams ist das eher Lotterie als alles andere.
Sollte es wirklich auf Gewichtung hinauslaufen, dann niedrige Nummern, damit auch ein 1:1 oder sogar ein 0:0 eine Chance hätte.
Als ich mich angemeldet hatte, sah ich Peters Thread und seinen Vorschlag, auf 30 Zahlen in 225 Reihen zu setzen. Dem würde ich zustimmen. Der Vergleich zeigt, die Abdeckung ohne zu mit Gewichtung (bei zwei Zahlen mehr) unterscheidet sich kaum, birgt aber die große Gefahr bei den zwei Favoriten daneben zu liegen.
Der zu viel gezahlte Einsatz könnte mit dem (hoffentlich großen) Gewinn ausgezahlt und / oder mit einer neuen Runde verrechnet werden, falls der JP stehen bleibt.
Daher mein Votum für dieses WE: Wie von Peter vorgeschlagen 30 Zahlen in 225 Reihen!
Vielleicht nächste Woche dann 32 Zahlen in ein paar Reihen mehr.
@Gagga: Geld ist raus per Überweisung.
Bewertung:
45
Anteilsvergabe ist gestoppt - ich denke über den Änderungsantrag nach... ???
Dabei ist zu berücksichtigen, dass die TN-Zusagen auf 32 Zahlen in 300 Reihen beruhten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0