Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Lottoclub
#1
Hallo, ich bin Systemspieler und habe den Deutschen Lottoclub entdeckt. Die spielen da ne menge unterschiedliche Systeme. Sieht nicht schlecht aus. Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Club gemacht?
Zitieren

#2
Hallo,


- - schon mal die Suchfunktion hier im Forum entdeckt ?

- - schon mal selbst ausgerechnet, was der Spaß beim DLC kostet ?


2 x NEIN

- - Dann unbedingt vom DLC Abzocken lassen !

- - Wenn das Geld alle ist, hast Du es kapiert !

Mist

.
Zitieren

#3
@Peter K.: Warum so unwirsch? Die Suchfunktion ist zwar eigentlich ständig sichtbar, aber für Neulinge nicht auf Anhieb zu erkennen. Ich habe die Suchfunktion auch heute und auf den dritten Blick entdeckt, aufgrund deiner Anmerkung. Ganz zuerst dachte ich …, denn der normale User erwartet z.B. oben rechts ein Suchfeld. Okay, hier ist es anders gelöst und bei jedem Beitrag unten anklickbar. Button „Suchen“!

Und der Rest, deshalb hatte „Hummer“ gefragt, weil er es offenbar noch nicht durchgerechnet hat, sondern erst mal nur entdeckt.

Ich bitte dich, moderat zu antworten, schließlich bist du hier als MODERATOR eingestuft.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Carlsen

Ich bitte dich, moderat zu antworten, schließlich bist du hier als MODERATOR eingestuft.

Vielen Dank für deine Zivilcourage. Daumen hoch

Mir erschließt sich seit Jahren !!! nicht, warum Norbert als Haupt-Verantwortlicher diesen "Troll" hier nicht endlich aussperrt?

Ecart

PS: Habe u.a. 4 TG-Mitglieder die wegen diesem "ständigen negativen Verhalten" von diesem "Moderator" hier nicht mehr im Forum vorbeischaun.
Leider sehr schade.
Zitieren

#5
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Carlsen

Ich bitte dich, moderat zu antworten, schließlich bist du hier als MODERATOR eingestuft.

Vielen Dank für deine Zivilcourage. Daumen hoch

Mir erschließt sich seit Jahren !!! nicht, warum Norbert als Haupt-Verantwortlicher diesen "Troll" hier nicht endlich aussperrt?

Ecart

PS: Habe u.a. 4 TG-Mitglieder die wegen diesem "ständigen negativen Verhalten" von diesem "Moderator" hier nicht mehr im Forum vorbeischaun.
Leider sehr schade.

Vollste Unterstützung von meiner Seite!
Ich habe ihn ja anderen neuen Mitgliedern schon öfter als Forentroll vorgestellt, warum auch immer so einer Moderator Rechte hat..
Zitieren

#6
Danke für eure Kommentare. muss mich noch zurechtfinden.

Hab auch bei anderen Anbietern mal nachgerechnet, fast alle, die Systeme in Gemeinschaftstipp anbieten, arbeiten mit einem Aufschlag. Nicht schön, aber irgendwie muss das ganze organisiert werden. Wer macht das schon umsonst.

Ob mit System, einzeln oder gemeinsam, du wirst wohl an Geld in den Sand setzen nicht vorbeikommen. Die Frage sollte eher sein, wie oder wo kann ich meine Chancen verbessern ohne dabei arm zu werden.

Andererseits verliere ich lieber einen Zehner als z.B. einen Hunni mit einem Neuner Vollsystem. Aber da hat wohl jeder so seine eigene Ansicht. Oder wie seht ihr das?
Zitieren

#7
Zitat:Original von Hummer
Wer macht das schon umsonst.

Hallo Hummer,

willkommen hier im Forum. :moin:

Wenn man hier halt neu ist, wird man einiges nicht direkt verstehen. Das wird aber.
Hier im Forum bieten immer wieder Mitglieder auf Eigeninitiative diverse Lotterietippgemeinschaften an.

Mir sind alle diese "Anbieter" ein Dorn im Auge.

Nur mal ein Beispiel für dich, hier in Deutschland können wir leider nicht EuroMillions [klick] tippen.

Wenn dann mal wieder ein Jackpot so in Höhe von 100.000.000 ist [kennt man in Deutschland ja nicht in dieser Höhe], kann du gerne in meiner
Tippgemeinschaft - befristet - teilnehmen.
Ich habe Teilnehmer die schon seit über 5 Jahren mir ihr Vertrauen schenken.

Alles - ohne "Aufschläge" oder "Provision" usw.
Wir sind hier ein Hobby-Forum, mit hoffentlich vielen Idealisten und persönliche Gewinnmaximierung hat hier nichts zu suchen!

Getippt wird in - Belgien: ==> https://www.e-lotto.be/DE/drawGames/euro...esult/last

Wenn der JP auf € 100.000.000 steigt, schreib mich an, dann biste dabei. Daumen hoch

Ecart
Zitieren

#8
Es handelt sich beim Deutschen Lottoclub auch wieder nur um Wetten auf den Ausgang. Das heißt, Buchmacher sitzt auf Giibraltar und man muss hoffen sein Geld auch wirklich zu bekommen.

Dazu spielt man hier wieder schlechtere Versionen. Bei erreichen der Jackpotgrenzen bei Eurojackpot und Euromillions wird zusätzliches Geld in der zweiten Gewinnklasse ausgeschüttet.

Das machen die Anbieter von Lottowetten nicht mit, da damit für die der Erwartungswert negtiv sein kann.

Das (nur Wetten mit schlechten Bedingungen und Aufschläge auf Tippreise) machen den Anbieter sehr unattraktiv.

Meine Empfehlung: Bei offiziellen Anbietern bleiben und nur Eurojackpot und Lotto spielen (Faber ist da glaube ich am preiswertesten zur Zeit). Und falls bei Euromillions mal ein Jucken herrscht bei einem Riesenjackot bei Ecart in der Spielgemeinschaft spielen
Zitieren

#9
Zitat:Original von Hummer
Hallo, ich bin Systemspieler ....

Die spielen da ne menge unterschiedliche Systeme.
Sieht nicht schlecht aus.

@Hummer & Mitleser

Besonders diese Beiträge finde ich von "neuen Mitgliedern" sehr gut und sollten dann ausführlicher in einem Hobby - "Lotterie- TOTO-Fourm" besprochen werden.

Ich habe mal zufällig ein "Angebot" von diesem o.g. Anbieter zum Vergleich ausgewählt [wäre mal wieder eine interessante Herausforderung für das Forumsmitglied => Lottoexperte] Daumen hoch ,
weil es so richtig zu meiner realen seit vielen Jahren durchgeführten Tippgemeinschaft "EuroMillions - Beglien" passt.

[Bild: 604efc813e377.jpg]

[Bild: 604efc814120d.jpg]

Nur 21 Tippfelder!
[Bild: 604efcacd1976.jpg]

Nachfolgende "Berechnung" haben meine TG-Teilnehmer schon vor Jahren durchgeführt und genau deshalb machen diese bei mir - sporadisch - mit. Daumen hoch

21 Tippreihen * € 2,50 = € 52,50 | (würden) zahlen alle Teilnehmer bei Ecart (staatlich Belgien)

€ 96,00 [12 Teilnehmer * € 8,00] | zahlen die 12 Teilnehmer für die selbe Anzahl von (nur!) 21 Tippreihen bei DL

+ € 43,50 = 83,65 % Profit für DL | € 96 minus € 52,50

€ 96 : € 2,50 = 38 Reihen (38,4) - das sind zusätzlich + 17 Tippreihen EuroMillions für alle Teilnehmer meiner TG-Ecart.

Oder bei 21 Tippreihen - weniger bezahlen! :lol1:

Zitat:Original von Goliath
Und falls bei Euromillions mal ein Jucken herrscht bei einem Riesenjackot bei Ecart in der Spielgemeinschaft spielen.
Danke.
Zitieren

#10
Zitat:Lottoexperte - 03 Nov, 2020 23:15 02
Genau aus diesem Grund kann ich jedem Spieler nur dringend raten am besten bei überhaupt keiner Spielgemeinschaft im Internet mitzuspielen, da gerade dort viele Anbieter,
wie z. B. LOTTO24 und FABER, die Spieler mit Preisaufschlägen von fast 50 % am stärksten über den Tisch ziehen.


Besonders blöd wäre man natürlich, wenn man z. B. auch noch in Baden-Württemberg leben würde und dann trotzdem beim DLC spielen würde. Denn bei LOTTO BW kann man ebenfalls System-Anteile spielen, bei denen man allerdings im Gegensatz zum DLC keinen zusätzlichen Preisaufschlag zahlen muss

=> lesen

[Bild: attachment.php?aid=3088]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.