Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagen zum Erstellen und Erschaffen von Lottosystemen?
#1
Hallo,
ich weiß nicht in welches Unterforum das am Besten gehört, daher bitte passend verschieben wenn nötig :-)

Ich bin hier noch ziemlich neu.
Ich kenne das mit so Systemen, bei denen man "garantiert 3 Richtige" oder so bekommt wenn n man so tippt, prinär daher dass ich mal vor Jahren für ein paar Euro so ein System bei Ebay gekauft habe.
waren, keine Ahnung, 150 oder so Tippreihen. Wenn man die Alle tippt, sollte man definitiv mindestens ein Mal 3 Richtige haben, öfter natürlich auch möglich.

Nun hätte mich just for fun mal interessiert wie man auf solche Sachen kommt, also wie man so ein System findet.

Ich würde nur die Variante kenne dass man sich von Grund auf händisch die Lottoreihen aufbaut, indem man alle möglichen 3 zahlen kombinationen in das immer weiter wachsende Lottosystem einfügt.

Aber das dauert und selbst das zu programmieren ist lästig.

Darum dachte ich mir, da gibts siche reinen wesentlich systematischeren und auch mathematischeren Weg zu dem Ganzen.
So bin ich auch auf die Seite hier gestoßen.
Aber ich weiß offen gesagt nicht mal wo ich hier mit Lernen oder Verstehen anfangen könnte.

Ich sehe hauptsächlich Threads, wo wild von "3 aus 3" und "7 aus 5" und so geredet wird und irgendwie Systeme verglichen werden oder (käufliche oder auch nicht) Programme erwähnt werden, die einem Systeme erstellen.

Aber so eine wirkliche "Theorie und Grundlagen" Abteilung finde ich nicht so recht und die meisten benutzten Ausdrücke und Formulierungen hier im Forum sagen mir nichts (bspw.eben dieses "3 aus3" und so Sachen).

kann mir wer sagen wie oder wo ich am Besten mit Lernen anfangen kann?

Mir gehts nicht drum dass ich ein fertiges System bekomme.
Ich würde gerne die mathematik und generell das "wie erschaffe ich mir ein System, im Kapitel 0.1 "Hello World Programm" Stil" verstehen.
Sweit ich las, hat das was mit combinatorial design zu tun.

Aber was man dazu findet, ist meist gleich auf dem level von Doktor Arbeiten und das ist mir meist dann zu hoch.
Ich meine, ich habe im Abitur schon Stochastik mit seinen Prognosentests quark gehasst, insofern sind shcon meine grundlegenden Kombinatorik und Stochastik kenntnisse etwas spärlich :-)

Wer hat einen guten Startpunkt für mich? :-)
Zitieren

#2
Wink

Die Grundlagen gibt es am ehesten bei den Lottogesellschaften.
Z.B. hier:
https://www.lotto-bw.de/imperia/md/inter...r_2020.pdf

Wenn Du zusätzliche Informationen zu Systeme suchst, bist Du hier im Forum auch richtig!
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...d=534&sid=

Und wenn Du spezielle Systeme suchst oder ein vorhandenes System testen oder abändern möchtest musst Du nur hier nachfragen!

Hier gibt es einige Spezialisten die mir schon öfter geholfen haben!

BG Lothar
Zitieren

#3
Zitat:Original von bernd3
Aber so eine wirkliche "Theorie und Grundlagen" Abteilung finde ich nicht so recht und die meisten benutzten Ausdrücke und Formulierungen hier im Forum sagen mir nichts (bspw.eben dieses "3 aus3" und so Sachen).

Wirst Du hier auch nicht finden, da es hier im Forum so etwas nicht gibt.
Hier werden ja meist nur fertige Systeme präsentiert. Im Netz findet man
aber durchaus Sachen zu der Thematik, sind aber leider immer in Englisch,
dazu noch hochmathematisch, also keine leichte Kost. Zudem hat ein solches
System immer ganze Zahlen, Formeln und Garantien aber nicht. Das alles
dann in ein wirkliches System einzubauen ist dann eine ganz andere Sache.

3 aus 3, da hat man immer bei 3 Treffern 3 Richtige
3 aus 4, da hat man immer bei 4 Treffern 3 Richtige
3 aus 5, da hat man immer bei 5 Treffern 3 Richtige
3 aus 6, da hat man immer bei 6 Treffern 3 Richtige

Bei 4 aus 4, 4 aus 5, usw, ist es für die jeweilige Garantie wie bei der 3
dargestellt.

Gruß Ano
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.