Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich zu Top-Quoten?
#1
Ich nehme meinen Beitrag zum Spieltag 15./16.05.2021 mal rüber in diese Rubrik, da er eine allgemein gültige Frage aufwirft. Wie gelange ich zu einem Tipp, der mir Hoch-Quoten bringt. Reicht da ein Quoten-Filter? Man könnte ja annehmen, dass es nicht allzu viele Reihen sind, die enorme Quoten versprechen.

Leider weit gefehlt, wie die folgende Abbildung für besagten Spieltag zeigt:

[Bild: 60a37175af8d6.jpg]

Der Quoten-Faktor für den Spieltag Mitte Mai betrug 0,0466, und hatte damit 3461 Kollegen mit einem Wert unter 0,1, die für die Anzahl möglicher weiterer - aus Tippersicht - unmöglicher Tippreihen stehen.

Übrigens, die nach Quoten-Faktor "unmöglichste", die unwahrscheinlichste war diese:

[Bild: 60a3752a7f802.jpg]

Fazit: Frage wartet auf Antwort. Wie tippt Ihr - nach Bauchgefühl? Nutzt Ihr Dienste, wie diesen?

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Ich versuche, diverse Statistiken einfließen zu lassen, bin aber mit meinen detaillierten Zahlen im Hintertreffen. Ich greife also seit mehreren Wochen nur auf allgemein zugängliche Statistiken zurück, bei kicker.de.

Dazu versuche ich, Abweichungen vom Bookie-Grundtipp für meinen GT zu erkennen. Ich gucke einige Spiele, um Eindrücke zu sammeln. Wenn es sich einrichten lässt, auch Premier League. Manchmal klappt es (Manchester City – Chelsea vor Kurzem z.B.), aber manchmal/oft auch nicht. Keine Ahnung

Der Spieltag letztens war schon extrem, da waren so viele Abweichungen vom Normaltipp drin, vor sowas schrecken fast alle zurück. Aber so etwas kommt auch nur alle 3 Jahre vor – behaupte ich einfach mal spekulativ. (Das kann man sicherlich recherchieren, vielleicht mache ich das noch, der Sommer ist lang. Dance1) Deshalb habe ich etwas Zweifel, ob man darauf spielen sollte. Wenn doch, dann muss man eine seeeehr lange Flaute verkraften können.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#3
Zitat:Original von Carlsen
...
Der Spieltag letztens war schon extrem, da waren so viele Abweichungen vom Normaltipp drin, vor sowas schrecken fast alle zurück. Aber so etwas kommt auch nur alle 3 Jahre vor – behaupte ich einfach mal spekulativ. (Das kann man sicherlich recherchieren, vielleicht mache ich das noch, der Sommer ist lang. Dance1) Deshalb habe ich etwas Zweifel, ob man darauf spielen sollte. Wenn doch, dann muss man eine seeeehr lange Flaute verkraften können.

Wie wahr: wer an diesem Spieltag - endet ja erst heute - den Quoten-Filter auch nur moderat eingesetzt hat, war/ist ohne Chance auf den 1. und 2. Rang, wie die Quoten-Spanne vor dem letzten Spiel zeigt:

[Bild: 60ab707fc2df8.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Eine Garantie für hohe Quoten gibt es nicht, auch wenn man „hochquotig getippt“ hat. Siehe das 13er-Wochenende 30.04./01.05.2022. Hier räumte ein Tipper bzw. eine TG aus NRW sehr wahrscheinlich mit einem Vollsystem ab, und die übrigen Gewinner mussten sich mit dem bescheiden, was übriggeblieben ist.

http://lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=7845&sid=&page=3
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.