Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot! | € 3.000.000 - 6 aus 45 - Extra Lotto Belgien | NUR SoloTipp - keine TG!
#1
Angebot! | € 3.000.000 - 6 aus 45 - Extra Lotto Belgien | NUR SoloTipp - keine TG - 10 % Einsatz - Geld zum Spielbeitrag von mir!

Kontakt gerne per PN / hier im Thread / per eMail:

Regelmäßige Leser meiner Beiträge wissen, das ich über die "Gebühren" in Deutschland und besonders bei WestLotto [NRW] sehr verärgert bin!
Deshalb werde ich in Deutschland nur noch bei sehr interessanten LOTTO-JP tippen.

Ausgleich habe ich in LOTTO 6 aus 45 in Belgien gefunden und das aus mehreren Gründen:

# 6 aus 45 => 1 Chance von 8.145.060
# + Zusätzlich die => Bonuszahl | in Deutschland nannte sich das mal => Zusatzzahl
# GesamtgewinnChance => 1 von 10,67
# da keine "Gebühren" anfallen, und 1 TippFeld € 0,05 Mehrkosten beträgt, dafür aber Garantie von => Minimum € 1.000.000 - 6er bei 1 Treffer

Und das hier kommt - zusätzlich - noch dazu: Daumen hoch
€ 150.000 zusätzlich pro Ziehung - für alle Tipper!

Zitat:Für jede Lotto-Kombination von 1,25 €, die Sie spielen, erhalten Sie automatisch 1 einmaligen Code namens „Lucky Lotto Code“.

Mit diesem Code können Sie sogar dann € 500 gewinnen, wenn Sie bei der Lotto-Ziehung keine einzige richtige Zahl haben!

Jede gespielte Kombination berechtigt zu einem „Lucky-Lotto-Code“.
Ja, Sie haben recht verstanden: Je mehr Lotto Sie spielen, desto mehr Codes haben Sie und desto höher wird Ihre Chance, einen Gewinn zu erhalten.

Jede Woche können bei uns 600 Glückliche jeweils 500 € gewinnen (300 bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch und 300 bei der Lottoziehung am Samstag).


Nachfolgendes "Angebot" richtet sich besonders an neue "Leser" des Forums und selbstverständlich an @lle Interessierten!

Wer gerne LOTTO 6 aus 45 - staatlich in Belgien tippen möchte und das ohne Tippgemeinschaft - für den habe ich nachfolgendes Angebot:

# Eigene Zahlen 6 aus 45 Lotto tippen mit den unten genannten Gewinnchancen | Quelle: => https://www.e-lotto.be/DE/drawGames/lotto/help
# mein €-Spielbeitrag für die individuellen TippFelder beträgt => 10 % - also auch nur 10 % Gewinnbeteiligung
# keine Servicegebühr von mir - sondern ich beteilige mich mit 10 % Geldeinsatz am "Solo"-Tipp.

Beispiel:
10 TippFelder vom Solo-Tipper => 10 * € 1,25 = € 12,50 | vergleich zu WestLotto: € 12,50 | € 12,00 + € 0,50 Gebühren!

€ 11,25 - Spielbeitrag Solo-Tipper | = 90 %
€ 1,25 - Spielbeitrag Ecart | = 10 %

[Bild: 5fccc4793d37f.jpg]

=======================================================

Da die Lotteriegesellschaft in Belgien - kreative - Angebote für Ihre "Kunden" bereitstellt, hier noch was besonderes:


Alles über "Extra Lotto":

Die Ziehungen von Extra Lotto bieten Ihnen eine zusätzliche Chance, Millionär zu werden – zusätzlich zu den regulären Lotto-Ziehungen am Mittwoch und Samstag.
Die Extra Lotto-Ziehungen finden zu besonderen Gelegenheiten statt: Beispielsweise an einem Freitag, dem 13. oder anlässlich der Feiertage am Jahresende.

[Bild: 5fccc8a4ceb22.jpg] [Bild: 5fccc9153236a.jpg] [Bild: 5fccfa481fc79.jpg]

Ecart
Zitieren

#2
Falls es noch jemanden interessiert, wie hoch die "variablen Gewinne" in den Gewinnklassen 2 bis 6 tatsächlich im Durchschnitt (theoretisch) ausfallen, findet bereits in meinem Beitrag hier die detaillierte Gewinntabelle, die dort mit dem deutschen und österreichischen Lotto verglichen wird. Insgesamt liegt die Ø AQ bei Berücksichtigung des "Lucky Lotto Code" in der Regel bei über 51 % bei der Samstagsziehung und bei über 54 % bei der Mittwochsziehung (daran ändert sich auch nichts beim Spielangebot von "Ecart", da sowohl der Spieleinsatz als auch der Gewinn jeweils 10 % geringer ist). Die Ø AQ ist beim belgischen Lotto nämlich abhängig von der Anzahl der abgegebenen Tipps und da für eine Samstagsziehung rund doppelt so viele Tipps wie für eine Mittwochziehung abgegeben werden und daher die Chance auf den Zusatzgewinn von 500 € Samstags nur rund halb so hoch ist (da es ja an beiden Ziehungstagen nur 300 Gewinner gibt), ist somit auch die Ø AQ bei den Samstagsziehungen geringer als bei den Mittwochsziehungen. Wer daher das Angebot von "Ecart" annehmen möchte, sollte daher besser an den Mittwochsziehungen teilnehmen, zumal dort auch das Risiko nur etwa halb so hoch ist, dass ihr den Hauptgewinn mit anderen Spielern teilen müsst.
Zitieren

#3
Zitat:Original von Lottoexperte
Wer daher das Angebot von "Ecart" annehmen möchte, sollte daher besser an den Mittwochsziehungen teilnehmen, zumal dort auch das Risiko nur etwa halb so hoch ist,
dass ihr den Hauptgewinn mit anderen Spielern teilen müsst.

Daumen hoch

DAS ist wichtige Mathematik - die gut zu Wissen ist!

ABER es wird bald in einer anderen Lotterie - EuroMillions - 1 : 139.838.160 - der JackPot € 200.000.000
geknackt und der/die Gewinner - hätten diese nur an diese mathematische GewinnChance von 1 : 139.838.160 gedacht und nicht mitgetippt, hätten sie diesen JP nicht gewonnen!

Oder so - auf ihrer "Wanderung" von über 1.398 Km - trafen sie "punktgenau" die richtige cm-Stelle.
Die "Wanderung" LOTTO-Belgien 6aus45 geht nur über 81 Km für die "punktgenaue" und richtige cm-Stelle und das klappt ebenfalls hin und wieder.


[Bild: 5fccfd7640b67.jpg] [Bild: 5fccfe0dcb1cb.jpg]
Zitieren

#4
@Lottoexperte

Da du hier in diesem Thread mitliest und hier im Forum einer der "Excel-Freak's" bist Daumen hoch - hier mal ein Link für dich => https://www.loterie-nationale.be/nos-jeu...05-12-2020
nach unten - rechts - scrollen.

[Bild: 5fcd354c9c706.jpg]

Die Lottogesellschaft Belgien gibt sehr viele interessante "Daten" [Anzahl der "Tipper" (Spieler); Anzahl der Tippfelder; usw.] frei.

Bei Interesse kannst du da sicher über Excel richtig was analysieren.

[Bild: 5fcd361550a98.jpg]

Ich habe mal für mich eine Gegenüberstellung [Belgien vs. Deutschland] der Gewinner/Gewinnsumme für nur => 6 Richtige gemacht. | optisch nicht sehr schön (Excel)

Wenn man für 2020 für 6 Richtige in Deutschland die wenigen Großgewinne rausnimmt (€ 32 Mio.; € 15 Mio.) dann sieht es für Lotto Belgien bei 6 Richtigen gar nicht so schlecht aus! Daumen hoch

=> https://www.sachsenlotto.de/portal/zahle...wnload.jsp

Meine bescheidene Excelauswertung 2020 - 6 Richtige für Belgien bestätigt mein tippen bei LOTTO Belgien:

[Bild: 5fcd38a978149.jpg]

Belgien: 11.400.000 - Einwohner
Baden-Württemberg: 11.100.000 -Einwohner
da wäre ein direkter Vergleich Spielbeiträge sehr sinnvoll - leider gibt BW keine Daten dazu raus.
Bayern: 13.100.000 Einwohner - Spielbeiträge bewegen sich im ähnlichen Umsatzbereich von Belgien.

Beispiel LOTTO - 04.03.2020:

Spieleinsatz: € 22.489.135
Gewinnausschüttung: € 11.244.567

Spieleinsatz Bayern: € 3.440.309
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.