Hallo Forum
1: SPA—FRA. Totale Ausgeglichenheit. Dreiweg für mich unumgänglich.
2: ITA—BEL. Obwohl die Belgier auch eine starke Mannschaft haben, die 2 wurde weggelassen, um die Reihenzahl im Rahmen zu halten. Im Falle eines Belgien-Sieges habe ich eben Pech gehabt.
3: GEO—GRC. 0:0, 0:1, 1:1 sind gut vorstellbare Resultate. Also 02-Zweiweg.
4: FIN—UKR. Akzent auf Außenseitersieg und Verzicht auf Remis. Das ist im AW-Tipp enthalten. :D
5: SCO—ISR. Israel ist immer mal für eine Überraschung gut, zumal die Schotten zurzeit keine Großmacht sind. Dreiweg!
6: FÄR—ÖST: Wohl keinen Favoriten haben die Insulaner mehr geärgert als das Alpenländle. Daher Dreiweg, um einen eventuellen Favoritenstolperer einzufangen.
7: UNG—ALB. Dreiweg, ich denke, die Albaner werden unterschätzt, 1:0-Sieger zuletzt (zu Hause, in Tirana).
8: SWZ—NIR. Schweizer favorisiert, aber keine Bank, denn die Nordiren sind ein unbequemer Gegner. Unentschieden halte ich für gut möglich.
9: Lugo—Girona. LaLiga 2 wartet mit etwas mehr Unentschieden auf als die große LaLiga, daher Zweiweg mit Akzent auf Remis.
10: Mirandes—Eibar. Favoriten-2 und Außenseiter-1 in den Tippreihen. Das fehlende Remis habe ich in der Auswahlwette untergebracht.
11: Oviedo—Sp.Gijón. Die bisherigen Ergebnisse lassen einen 10-Zweiweg akzeptabel aussehen.
12: Cartagena—Ibiza. Hier gehe ich auf Nummer sicher, also Dreiweg.
13: Alcorcón (vs. Burgos) hat nur 3 Tore in 8 Spielen geschafft und zu Hause nur verloren. Der 02-Zweiweg sieht logisch aus. Allerdings beliebt so manches Spiel anders auszugehen, als man denkt.
Hoffentlich hält der ZW. Akzent auf Remis, LaLiga 2 eben.
EDIT 1: Schon nach den ersten 2 Ergebnissen raus aus dem Rennen um den 13er. Das 3:3 im Spiel 10 ist aber gut für die Auswahlwette. :huegli:
EDIT 2: Zu wenige Überraschungen, zu wenige Unentschieden.
(Nur der Albanien-Sieg ist eine kleine Überraschung.) Der Ausgleich in Oviedo hat mich sogar der 11er-Chance beraubt. Mit sehr mageren 0/0/0/3 geht es in die 4 Sonntagsspiele.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.