Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZfWG – Zeitschrift für Wett- und Glücksspielrecht
#1
Wink

Hallo an alle Leser,


als Moderator [freiwillig] in diesem Internet-Forum sehe ich es als eine meiner Hauptaufgaben, unter anderem, über alle Themenbereiche Lotto/TOTO/Wetten/Aktuelle Rechtsprechung zum Glücksspielrecht usw. - zu informieren!

Da hier im Forum bis heute noch nichts zur der - ZfWGZeitschrift für Wett- und Glücksspielrecht [kostenpflichtig] - berichtet wurde, hole ich das hiermit nach.

Zitat:Die ZfWG beschäftigt sich mit allen rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen im Zusammenhang mit dem Glücksspiel, den Wetten und den verwandten Themen im Grenzbereich zu Geschicklichkeitsspielen und sonstigen Spielvarianten.

Kompetente Autoren berichten regelmäßig über die juristischen, aber auch die medizinischen und wirtschaftlichen Aspekte und Entwicklungen.

Eine ebenso aktuelle wie umfassende Urteilssammlung rundet die zweimonatlich erscheinende ZfWG zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für diejenigen ab, welche sich in diesem Rechtsbereich stets auf dem aktuellen Stand halten wollen und müssen.

=> http://www.zfwg.de

=> https://online.ruw.de/suche/zfwg/

Diverse "Beiträge" sind online lesbar. Daumen hoch

=> https://online.ruw.de/suche/zfwg/Gluecks...b9ff8a3522

Wer sich für solche Themen interessiert, wird u.a. diese Art von "Aufsätzen" / "Rechtsprechung" / "Leitsätze" finden:

[Bild: 5f4df8d206376.jpg] [Bild: 5f4df8ee2dc59.jpg]

Aktuell können Leser erfahren, welche Personen [verantwortlich] sich maßgeblich mit den o.g. Themen beschäftigen, wovon wir alle - indirekt - positiv/negativ - die Auswirkungen zu "spüren" bekommen!

=> https://www.ruw.de/media/media/2/6.-Deut...-14180.pdf


Print:
Druckauflage: 1.000
Erscheinungsweise: 5 mal jährlich

Ecart
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.