Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto-Neuerungen ab September 2020
#41
Zitat:Original von Robby13
Die Erhöhung der Jackpothöhe auf 45 Millionen ist eine gute Verbesserung.

Natürlich,weil man die ja auch so oft gewinnt.
:lol1:
Mir wärs lieber wenn es 45x1Mille gäbe.
Zitieren

#42
Zitat:Original von frosty-night
1 Mio sind generell einfach zu wenig.
Mir würde Die schon reichen,aber jeder hat ebend so seine Ansprüche. Trost

Zitat:Original von frosty-night

Wenn ein Feld irgendwann mal zwei Euro kostet

wird kaum noch jemand spielen.
Zitieren

#43
Zitat:Original von MH366
Zitat:Original von frosty-night
1 Mio sind generell einfach zu wenig.
Mir würde Die schon reichen,aber jeder hat ebend so seine Ansprüche. Trost

Zitat:Original von frosty-night

Wenn ein Feld irgendwann mal zwei Euro kostet

wird kaum noch jemand spielen.
1 Millionen sind nicht mehr das, was sie einmal waren, damit hat man nicht mehr ein Leben lang ausgesorgt..
Und wofür spielt man sonst Lotto und hofft auf den Jackpot? Eben für dieses Ziel..
Zitieren

#44
Ja,gut.
Ich bin mitte 50 und mit einer Mille würde Ich mich dann vom Arbeitsleben verabschieden.
Mit z.B. 20 hat man noch andere Ansichten und Wünsche,verstehe Ich auch.

Ich empfehle Dir (so als Geheimtip) ein Lotto Mega System mit positiven Durchgangszahlen - da kann dann garnichts mehr schief gehen.

:lol1:
Zitieren

#45
Vielleicht sollte ich mir ja mal so eine tolle und viel angepriesene Systembroschüre zulegen :lol1:
Zitieren

#46
Zitat:Original von MH366
Zitat:Original von Robby13
Die Erhöhung der Jackpothöhe auf 45 Millionen ist eine gute Verbesserung.

Natürlich,weil man die ja auch so oft gewinnt.
:lol1:
Mir wärs lieber wenn es 45x1Mille gäbe.

Wenn es beispielsweise in Spanien 2x im Jahr die El Gordo mit 1 Milliarde Jackpot gibt sowie in Italien das Supernalotto mit nach oben offenem Jackpot, dann sollte es ja wohl in Deutschland auch wenigstens 45 Millionen zu gewinnen geben. Wink
Zitieren

#47
Bei den seriösen Anbietern funktioniert das was ich gefragt habe nicht, sprich ein Tipp kostet, auch wenn man jetzt einen Mehrwochenschein abgibt, ab dem Zeitpunkt der Erhöhung 1,20€, dort wird alles richtig berechnet.
Einzig bei den Betrügern, wo man nur eine Wette auf die Lotterie abgeben kann, kann man einen Mehrwochenschein für bis zu 52 Wochen zum günstigeren Preis von 1,00€ abgeben.
Zitieren

#48
Zitat:Original von frosty-night
Bei den seriösen Anbietern funktioniert das was ich gefragt habe nicht, sprich ein Tipp kostet, auch wenn man jetzt einen Mehrwochenschein abgibt, ab dem Zeitpunkt der Erhöhung 1,20€, dort wird alles richtig berechnet.
Einzig bei den Betrügern, wo man nur eine Wette auf die Lotterie abgeben kann, kann man einen Mehrwochenschein für bis zu 52 Wochen zum günstigeren Preis von 1,00€ abgeben.


Betrüger wären sie nur, wenn sie die Gewinne nicht auszahlen. Ich kann für meine Gewinne sagen, dass bisher alles binnen kürzester Zeit ausgezahlt wurde. Da waren auch dreistellige Beträge dabei.
Zitieren

#49
Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von frosty-night
Bei den seriösen Anbietern funktioniert das was ich gefragt habe nicht, sprich ein Tipp kostet, auch wenn man jetzt einen Mehrwochenschein abgibt, ab dem Zeitpunkt der Erhöhung 1,20€, dort wird alles richtig berechnet.
Einzig bei den Betrügern, wo man nur eine Wette auf die Lotterie abgeben kann, kann man einen Mehrwochenschein für bis zu 52 Wochen zum günstigeren Preis von 1,00€ abgeben.


Betrüger wären sie nur, wenn sie die Gewinne nicht auszahlen. Ich kann für meine Gewinne sagen, dass bisher alles binnen kürzester Zeit ausgezahlt wurde. Da waren auch dreistellige Beträge dabei.
Dreistellige Beträge sind für die ja auch Lachnummern, wirklich Interessant wird es erst wenn es um hunderte an tausenden, bzw. Millionen Euro geht.
Aber lass dich von mir nicht abhalten, spiel ruhig dort, aber ich sehe keinen Grund warum man das Risiko überhaupt eingehen sollte, es gibt so viele seriöse Anbieter, bei denen man sich sicher sein kann, das man sein Geld erhält, wozu bei unseriösen Anbietern eine Wette auf irgendwelche Lotterien abgeben?
Zitieren

#50
Heute zum letzten Mal das alte Lotto. Trost :guck:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.