Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Mitspieler gesucht für tägliches Keno,6aus49und Eurojackpott
#11
Zitat:Original von Pssst1000
... Kurz zur Info stamme in 15 Generation vom Rechenmeister Adam Ries ab.möchte nicht angeben sondern soll nur zeigen dass ich schon immer gerne Zahlenspiele im Kopf hatte...

Jetzt würde mich noch die mütterliche Abstammungs-Linie interessieren!
Bei Gefallen mache ich mit... :lol1: :lol1:
Zitieren

#12
herzlich wilkommen im forum

den netten und allseits sehr beliebten peter k hast du ja schon kennen gelernt

viel spaß im forum
Zitieren

#13
Zitat:Original von Pssst1000
...finden die jeweils 300 Euro pro Monat zahlen.


Du, bist ja ein "ein forscher Kerl"! Machst deinen 1. Beitrag - hast dich bisher hier nicht "eingebracht" und meinst mal auf die
schnelle "High Limit Lotto/KENO-Gambler“ - mit monatlich € 300 Einsatz - zu finden!?! :lol1:

Finde Deinen Ansatz besonders "dreist" - zumal hier im Forum einige "Rentner" incl. meiner Person die sich aktiv einbringen. Daumen hoch

Die Realität in Deutschland:

Zitat: € 906 ist der durchschnittliche "Zahlbetrag" für Altersrenten in Deutschland, also die Bruttorente abzüglich der Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ren...n-100.html

Zeig mal was Du so drauf hast! Kannst mit mir ein 10er VollSystem EuroJackPot - WestLotto jetzt am Freitag - tippen.
Sind 252 TippReihen! Und wie sieht es aus? Du 5 Zahlen + 1 und ich!

Hier kannste genau sehen was es bringen könnte!!!

[Bild: 5e82433ae8d53.jpg] - [Bild: 5e824484b09ef.jpg]

Hier kannste noch mal nachrechnen, was es so bringen würde!

[Bild: 5e8245956964c.jpg]

Ecart
Zitieren

#14
vielen Dank für Eure Einträge
und ja habe mich hier im Forum NOCH nicht viel eingebracht da ich mich heute erst HIER registriert habe.

Registriert habe ich mich um genau jene Spielgemeinschaft vorzustellen. Daumen hoch

Und auch für mich sind 300 Euro sehr viel Geld und alleine würde ich damit nur 3 Tage weit kommen.
Habe letzte Woche noch mit dem ollen Euklid ein Bier getrunken.
Er meinte, wir können och rechnen.

ja ich weiss Ihr könnt auch rechnen .
und deswegen wäre es klasse Leute zu finden die positiv denken so wie ich
wow ich kriege jeden Abend oder am nächsten Morgen Gehalt wie hoch das wird das weiss ich Nicht hängt von meinem und dem Glück meiner 9 Mitspieler ab.
Zitieren

#15
Mit Tips für Dein Beispiel kann ich selber leider nicht dienen

jedoch wäre es FANTASTISCH genau so jemanden wie DICH in der Spielgemeinschaft zu haben und am besten NOCH MEHR DAVON . :tototanz:
Varianz gebündelt zu ner Treffer und versenkt Einheit.
Zitieren

#16
Zitat:Original von Pssst1000
Mit Tips für Dein Beispiel kann ich selber leider nicht dienen

jedoch wäre es FANTASTISCH genau so jemanden wie DICH in der Spielgemeinschaft zu haben und am besten NOCH MEHR DAVON . :tototanz:
Varianz gebündelt zu ner Treffer und versenkt Einheit.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:
1. Du bist naiv
2. Du willst betrügen

Ich glaube, Du bist naiv. Wer soll Dir bei Deinem Standing, Kommunikationsstil und bisher bekannten Expertise 300 Euro überweisen? Bitte schaue Dir die Postings der anderen TG-Initiatoren in diesem Forum an, dann erkennst auch Du den Unterschied.

Deine TG vergiss erst einmal. Spiele mit 30 Euro, hinsichtlich des Chancen-/Gewinn-Verhältnisses macht das keinen Unterschied.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#17
Danke für Deinen Eintrag
ja bin wahrscheinlich naiv jedoch macht betrügen für mich keinen Sinn da ich ja möchte dass jeder dabei bleibt und ich mir keinen stress mache wegen 2700 Euronen.
sicher macht es einen unterschied ob ich für 30 Euro spiele oder für 100 jeden tag.
also nur Mathematik
Zitieren

#18
und ich rechne auch nicht damit dass jeder sofort Geld auf mein Konto überweist,sage ja Telefonate und sich kennen lernen gehört dazu jedoch ist es wie gesagt nicht mein Ziel andere leute zu beschei....... sowas mache ich nicht PUNKT
Zitieren

#19
Zitat:Original von Pssst1000
...
sicher macht es einen unterschied ob ich für 30 Euro spiele oder für 100 jeden tag.
also nur Mathematik

Es macht einen Unterschied für die Treffer-Wahrscheinlichkeit, nicht für Deinen mathematisch, im Mittel zu erwartenden, persönlichen Gewinn.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#20
aber die Höhe der Tips sind doch dann entscheident
und das nach 10 Tagen schluss wäre mit dem Einsatz
wie gesagt so jemand wie Sie wäre doch dann auch ideal um die bestmöcgliche Gewinnquote rauszuholen.
mit Keno so wie ich es mir vorgestellt habe ist nur ein beispiel
man könnte auch alles auf 1 Euro spielen dann wären es glaube 89 Tips
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.