Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Keno Pyramide
#1
Ich werde heute einmal einen Test starten und mit der Keno-Pyramide mein Glück versuchen. Gespielt wird beginnend mit Typ 5 bis Typ 10. Einsatz a' 2€ und bis Sonntag einmal im ersten Schritt. Plus 5 packe ich noch mit obendrauf.

Zahlen: 4/6/13/24/35/37/61/68/?/?

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#2
Seit 14 Tagen herrscht etwas Unruhe in der Zahlenfeststellung.
Momentan sind Wiederholer und Ausbleiber nicht mehr "ganz so" diszipliniert.
Meine Strategien mit Pools aus Zehnerblöcken + Wiederholer etc. wurde massiv gestört. Lief nämlich ganz gut.
Werde mich Deinem Vorschlag anschließen aber nur mit einem €.

Attacke
Zitieren

#3
Da kam wieder nur
:käse:

Ich sage nur: Schiebung Mist
Zitieren

#4
wie ist der Test ausgegangen?

ich habe mir auch sowas ähnliches überlegt?

5 Reihen bestehend aus:
1 Reihe Typ 10
2 Reihen Typ 9
2 Reihen Typ 8

nur aus 10 Zahlen

Ungefähr so (sind nur Platzhalter)

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
01 02 03 04 05 06 07 08 09
02 03 04 05 06 07 08 09 10
01 02 04 05 06 07 09 10
01 03 04 05 06 07 08 10

könnte doch funktionieren der Vorteil ist wenn ich alle 10 nicht treffe gibt es einen kleinen Nietengewinn.
Offen für Diskussion.
...Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist ...
Zitieren

#5
Zitat:Original von Alfi
wie ist der Test ausgegangen?
Ja, das wäre interessant zu wissen. :guck:
Alfi, Dein Pyramidenaufbau ist ja etwas anders gestaltet als das von W. Buffet.
W. Buffet hatte 6 Tipps, von K-5 bis K10. Das heißt bei Null-Richtige wäre von K-5 bis 7 alles weg, 8,9 und 10 entsprechend der Kleingewinn.
Deine Pyramide ist so ein "Mini-System", was auch seine Vorteile hat.
Vielleicht für nächste Woche zum "Spontantest" eine Strategie... Daumen hoch
Zitieren

#6
Ja cool hast hier schon drauf reagiert. Ja ich dachte das könnte ja irgendwie funktionieren. Würde das auch Mal versuchen als Spontantest denke das ich damit dann aber am Sonntag starte weil ich mir noch Gedanken über die 10 zahlen machen wollte. Werde das alles hier weiter kommunizieren.

Daumen hoch
...Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist ...
Zitieren

#7
So da melde ich mich nach längerer Abwesenheit hier auch einmal wieder zu Wort. Schön zu sehen, dass sich andere auch mit der Pyramide etwas beschäftigen.
Ich werde hier kurzfristig wieder aktiv werden und einen entsprechenden Schein ins Rennen schicken.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#8
Ab morgen startet die Kenopyramide wieder für drei Spieltage (Fr. -So). Gespielt wird von Kenotyp 5 aufsteigend bis Kenotyp 10.

Hier die Zahlenreihe

4 / 6/ 12 / 23 / 28/ 30/ 35 / 67 / ? / ?

Mal sehen ob es durch die Pyramide bis zur Schatzkammer reicht :was:
Zitieren

#9
Zitat:Original von W.Buffett
Ab morgen startet die Kenopyramide…
Wird mit Spannung verfolgt! :roll:

Nachtrag: Die Zahlenreihe ähnelt der vom 14.02.2020. Diese hat auch noch Potential... Daumen hoch
Zitieren

#10
Das Ergebnis der drei Tage bin ich noch schuldig.

[Bild: 5ede948b35a3d.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.