Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Auswahlwette Analyser" - Neues Programm für die TOTO 6aus45 Auswahlwette
#71
Zitat:Original von Gagga
Genau das habe ich gegenüber Lotto Hamburg per E-Mail vor zwei Monaten moniert - keine Reaktion.

WIR sind doch nur "Kunden" bei einem staatlichen Monopol-Anbieter!

DIE Verantwortlichen in diesen Gesellschaften geben eine Menge Geld (von UNSEREN Gebühren) für nutzloses Marketing Blah aus.

Bekomme von WestLotto aus NRW regelmäßig eMails mit Blah wir "suchen den Kontakt zu unseren Kunden".
Für mich ist das Thema erledigt! :nö:

===

@Gagga
Vielen Dank für das (wiedermal) kostenlose Update:

[Bild: 62662301bc12a.jpg]
Zitieren

#72
Hallo!

Ein Anwender benötigt die Druck-Werte für NRW-Scheine. Kann da jemand aushelfen?

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#73
Auch für den Auswahlwette Analyser gibt es wegen der seltsamen Spieltage, die an einem Freitag beginnen, ein Update. Wenn bei der Anpfiffzeit ein Freitag auftaucht erscheint ab jetzt eine Checkbox, da das Programm wissen muss, ob der Spieltag mit dem Freitag beginnt oder endet.

[Bild: 6393a6d352943.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#74
Daumen hoch Dankeschön
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#75
Heute morgen vorgeschlagen, jetzt schon implementiert. Danke. Daumen hoch

Update über diese Website => https://lotterfee.com/information.html

Somit ist die Darstellung aller Tipps vorher/Ergebnis, wird nachgereicht, übersichtlich dargestellt:

[Bild: 6468ac95d0ba3.jpg]
Zitieren

#76
Zwei Anmerkungen zu Ecarts Update-Hinweis:
1. Ecart hatte vorgeschlagen, auch in diesem Live-Bereich - wie bei der Totofee - eine "Screenshot"-Funktion einzubauen.
2. Das Update sollte inzwischen wieder aus dem Programm heraus klappen, wenn man nicht noch eine Version kleiner 5.4 hat
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#77
Hallo!

Hatte Festplatten-GAU, daher die Frage, ob mit jemand den Spiletag 18./19.11.2023 für den Auswahlwette Analyser zur Verfügung stellen kann? Die Quelle stellt ja leider schon während des aktuellen Spieltages auf den nächsten um.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.