Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Auswahlwette Analyser" - Neues Programm für die TOTO 6aus45 Auswahlwette
#21
Zitat:Original von Olibe
:love: Toto Analyser


Dickes Lob @Gagga

Freut mich - danke!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#22
Tolles Programm. :-) Ich habe aber noch eine Idee zur Verfeinerung:

Bei den Gewinnzahlen werden die noch nicht begonnenen Spiele genauso behandelt wie ein Endstand von 0:0. Im konkreten Beispiel wünsche ich mir, dass die 40 und die 42 bei der Gewinnzahlen-Auflistung vor die 1 gestellt werden, denn diese beiden Spiele sind schon zu Ende. Lässt sich das machen?

Also aktuell 40, 42, 1, 2, 3, 4 ZZ 5
statt der angezeigten Reihe.

[Bild: 61a259a79aa4c.jpg]
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#23
Zitat:Original von Carlsen
Tolles Programm. :-) Ich habe aber noch eine Idee zur Verfeinerung:

Bei den Gewinnzahlen werden die noch nicht begonnenen Spiele genauso behandelt wie ein Endstand von 0:0.
...

Das Programm wertet den status quo aus, insofern ist die Anzeige der Gewinnzahlen korrekt. Alles andere hieße ja, auf ein Non-Remis bei Spiel 1 zu spekulieren.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#24
Danke dir für die schnelle Antwort. Nix ändern ist auch okay. (Never change a running sytem!) Ich relativiere also: Meiner Meinung musst du keine zusätzlichen Sortierkriterien einführen: Spiel beendet, Spiel läuft, noch nicht angepfiffen – das kann man auch im Kopf behalten. (Es fiel mir ja erstmals jetzt auf, wo der Spieltag mit wenigen 0:0-Resultaten angefangen hat. Steht es irgendwo 1:1 oder 2:2 etc., dann habe ich ja „meine Sortierung“ Zwinker, da sich die Remisen mit Toren vor die 0:0-Scores schieben.)

Du gehst davon aus, dass die Partien anfangs alle 0:0 stehen. Das stimmt ja. :lol1:

EDIT: Mir ist nach einigem Nachdenken auch klargeworden, dass es ohne größeren Eingriff ins Programm nicht geht. Ganz zu Beginn ist kein Spiel entschieden, aber du wolltest es ja so haben, dass Gewinnfelder immer besetzt sind. Dann geht es nur mit deiner Variante, und ich vergesse meine Idee schnell wieder. Wie schon gesagt: Es fällt ja nur auf, wenn ein Spieltag mit mehreren 0:0-Resultaten startet (ohne 1:1 und höher). Für diese seltene Konstellation ist der Änderungsaufwand unverhältnismäßig hoch, zumal sich ja alles einrenkt, je mehr Ergebnisse eingetragen werden. Optimal programmiert, beim AWA-Analyzer hast du an alles gedacht! Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#25
Wenn ich Reihen aus selbst zusammengestellten Systemen importiere (CSV): Kann ich dann im Programm eine Zahlenverteilung sehen (also so, wie beim Klick aufs Kleeblattsymbol rechts zu sehen)?

Habe aktuell nämlich 2 verschiedene Systeme mit eigenen Zahlenbereichen im Rennen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#26
Zitat:Original von Carlsen
Wenn ich Reihen aus selbst zusammengestellten Systemen importiere (CSV): Kann ich dann im Programm eine Zahlenverteilung sehen (also so, wie beim Klick aufs Kleeblattsymbol rechts zu sehen)?

Habe aktuell nämlich 2 verschiedene Systeme mit eigenen Zahlenbereichen im Rennen.

Habe ein Update gemacht, in der Hoffnung, dass ich Dich richtig verstanden habe:

[Bild: 61b4e76d521ab.jpg]

Grüße
aus La Herradura
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#27
Jawoll, so passt es. Klasse! :-)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#28
Neues Jahr - neue Version: 1.5.1.0 ist verfügbar. In der Vorversion wurde beim Zufallsgenerator die Statistik (Verteilung der Tippzahlen) "vergessen" siehe rechts in der Abbildung.

Bitte nur aus dem Programm heraus updaten.

[Bild: 61d07ded28159.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#29
Der AWA hat jetzt einen Statatistik- und einen Filterbereich. Bitte nur aus dem Programm heraus updaten.

[Bild: 61f812be705ef.gif][Bild: 61f812ceeb517.gif]

Vorschläge zu Erweiterungen, deren Logik sich mir erschließt und die von allgemeinem Nutzen sein können, versuche ich gerne umzusetzen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#30
Mir ist für die Filter noch `was eingefallen, so dass es jetzt die Version 2.1.0.0 gibt (Update nur aus dem Programm!):

[Bild: 61fd5e2d73c1e.gif]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.