Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GlücksSpirale und Sieger-Chance
#1
Möchte mal fragen, ob es aktuell hier Forumsteilnehmer gibt, die auch in der GlücksSpirale / Sieger-Chance teilnehmen?

Beginne nun am kommenden Wochenende mit einigen Losen und möchte das Jahr 2020 für mich persönlich hier ein wenig mein Hauptaugenmerk darauf lenken. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier zum Austausch und Diskussion. Mir ist schon bewusst, dass die GlücksSpirale ein Mauerblümchendasein fristet, doch finde ich ist dies nicht ganz gerechtfertigt.

Bin gespannt ob es hier noch Spieler gibt im Forum die Interesse haben.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#2
Am Ende blieb zweimal die Gewinnklasse 1 zum Start und somit ein Gewinn von 20€. Da ist noch Luft nach oben, hätte aber natürlich auch schlechter laufen können.

Stay tuned! Daumen hoch
Zitieren

#3
Wusste bis dato nichts von dieser Zusatz-Lotterie.
Bei Sachsenlotto wird es auch nicht angeboten. Dachte vlt. bei Tipp24, aber da auch nicht.
Ich "jage" zwar nur im Spiel 77 und Super6 Bereich, würde aber ggf. mein Spielfeld erweitern in den Nummern-Lotterien.
Ziehungsstatistik ist leider in der Glücksspirale etwas komplizierter.
Schönen Sonntag noch!

Zur Info:
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=7114&sid=
Zitieren

#4
Die Sieger-Chance ist in Verbindung mit der GlücksSpirale zu spielen und einfach wie z.B. Spiel 77, oder Super 6 mit ja, oder nein auf dem GlücksSpiraleschein entsprechend anzukreuzen. Der Spieleinsatz für die Sieger-Chance beträgt 3€ zusätzlich.
Zitieren

#5
Gibt es hier schon bereits weitere Erkenntnisse?

Grüße
Alfi
...Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist ...
Zitieren

#6
Zitat:Original von Alfi
Gibt es hier schon bereits weitere Erkenntnisse?

Grüße
Alfi

Bei Sachsenlotto nach wie vor nicht im Programm. :was:

.
Zitieren

#7
[Bild: 5fb39183aeeeb.jpg]
Zitieren

#8
Daumen hoch

Finde gut, dass du die Zeit findest und so eine Meldung für alle Leser öffentlich zugänglich machst.
Zitieren

#9
Mal sehen was uns das kommende Wochenende hier bringt. Die -21 fehlt seit 04.05.2019 in der Gewinnklasse 7 der GlücksSpirale, sowie in den Klassen 2+3 der Sieger-Chance.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#10
In Sachsen wird die Siegerchance nicht angeboten. In Bayern gibt es keine Flexi-Lose.
Meine Ambition war nämlich in 10x 1/5-Flexi-Lose inkl. Siegerchance zu investieren.
Somit brauche ich auch nicht nebenan zu spielen.
In Hessen wäre beides möglich. Mehr habe ich nicht geschaut.

Nachtrag:
Soeben auf Lotto-Bayern entdeckt, dass unter der Rubrik Jahreslos "ein" Angebot Flexi-Los besteht.
Aber wiederum ohne Sieger-Chance.
Manches kann man echt nicht nachvollziehen...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.