Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesuch: System 6aus49, 19 Zahlen, 12 Reihen
#21
Hallo "Ecart",

zu Deiner Anregung vom 16.10.19, 03:40 Uhr - da schläft der vernünftige Mensch :-) .

Damit ich das richtig verstehe: Du willst die 19 Zahlen-Variante von "Reihen u. Spalten" in 12 Reihen real spielen? In 21 Ausspielungen (03.08.-12.10.19) ist ein Durchschnitt von 3 Richtige erreicht worden, wobei nur eine Kombi "Reihen/Spalten" - 5. Reihe, 2. und 3. Spalte - angewendet wurde! Siehe mein Beitrag vom 15.10.19 im Thema: "Zahlenempfehlung 6aus49".

Um es klar zu sagen: Ich möchte nicht mitspielen, da mir 24,00 Euro/Monat für Rücklauf unter 100% zu viel sind! Mir steht nur wenig Geld für Hobbys (z. B. Lotto) zur Verfügung. Von Ausnahmen abgesehen, spiele ich real wenig Lotto!

Ich möchte das wenige Geld, was ich habe, gerne vermehren und nicht "vermähren" - bei uns soviel wie sinnlos ausgeben! Klar, Lotto ist ein Hobby wie viele andere, und die kosten i. d. R. nur Geld - was, sofern man es hat, ja auch OK ist!

Ich kann Dir gerne mit Stand 16.10.19 die zu spielenden 19 Zahlen (quasi die betreffenden Reihen/Spalten) mitteilen, wie ich sie einsetzen würde.

Meine Ambition ist meine ZahlenAuswahlMethode1.1 (kurz ZAM1.1). Darauf stützen sich meine ganzen Zahlenreihen!

Mein Favorit ist das System mit den von Dir optimierten 24 Zahlen/6 Reihen - wobei 12 Zahlen 2x vorhanden. Da ZAM1.1 für jede der 49 Zahlen eine Rangfolge hat, kann man in einem System bei Bedarf Primär- und Sekundärzahlen festlegen. Mit "guten" 6 Reihen schließt sich für mich der Kreis: mein eigenes Projekt, um mittel- und langfristig den Rücklauf auf über 100% zu bringen, braucht innerhalb von ca. 6-8 Ausspielungen 1x 3er bei 5,00-6,00 Euro Einsatz/Ausspielung.

Auf Wunsch gerne Näheres per E-Mail!

Liebe Grüße an Alle!

Peter aus dem Sachsenland
Zitieren

#22
Zitat:Original von Apollo11
...
zu Deiner Anregung vom 16.10.19, 03:40 Uhr - da schläft der vernünftige Mensch :-) .

Hallo Peter,

ich weiß das ich ein "vernünftiger Mensch" bin - aber du kannst es ja nicht wissen, dass ich unfallbedingt (unverschuldet), sporadisch nicht die ganze Nacht durchschlafen kann!

Gut, dann lassen wir das mit der TG, denn wir alle wissen hier:

[CENTER] "Eine mathematische Wahrscheinlichkeit lässt sich nicht voraussagen und vor allem lassen sich aus vergangenen Ziehungen keine Rückschlüsse auf die Gegenwart ziehen,
da jede Ziehung dem reinen Zufall überlassen ist."
[/CENTER]

BG
Jürgen
Zitieren

#23
Lieber Jürgen,


also das mit "vernünftiger Mensch" war ja nun offensichtlich spassig gemeint, deshalb das "lachende Gesicht" am Satzende! Wenn Du das falsch aufgefasst hast, tut es mir ehrlich leid!


Freundliche Grüße

Peter aus dem Erzgebirge
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.