Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Gordo - TG - - Small Talk
#21
Hallo Zusammen,
hallo Peter K. Wink

Polen-Lotto überzeugt mich nicht so sehr,
dann schon eher Keno.

Ich habe deine Testreihe verfolgt,
selber habe ich mir auch schon beim Keno eine blutige Nase geholt (die Gier ... ...),
aber wir sollten mindestens dann das 8-ter Keno spielen.

Wenn dann das Guthaben und die Gewinne aus dem Weiterspiel aufgebraucht sind, ist für mich auch erst einmal Schluss.

LG

Klaus / Ballplatt.
\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)
Zitieren

#22
Wink zusammen,

wenn man die beiden Möglichkeiten (Keno / Minilotto) mal mit den Wahrscheinlichkeiten vergleicht ergibt sich folgendes Bild.

Am ungünstigsten ist Keno10 mit 100000€ Gewinnmöglichkeit.

[Bild: 5e9f32e7f2cd9.png]

Danach folgt das Minilotto mit 100000€ Gewinnmöglichkeit.

[Bild: 5e9f335196b36.png]


Danach Keno9 mit 50000€ Gewinnmöglichkeit.

[Bild: 5e9f339e409c6.png]

und am besten Keno8 mit 10000€ Gewinnmöglichkeit.

[Bild: 5e9f33e86ac76.png]

Evtl. hilft die kleine Aufstellung bei der Auswahl. Was es letztendlich wird ist mir eigentlich egal, denke aber das es wichtig ist das gewählte bis zum Ende zu spielen und nicht mehrfach zu wechseln.

Wenn man unbedingt etwas auswählen soll, dann wähle ich Keno8.

BG Lothar
Zitieren

#23
Prinzipiell ist es mir egal, da mich alles nicht überzeugt....
In Anbetracht der aktuellen Lage im Fußball wäre ich allerdings für die Auswahlwette.
Die Quoten sind zwar meist unterirdisch für 3er / 4er / 5er.
Gleichzeitig war die Chance noch nie so gut einen 6er zu holen, der zahlt dann bei Solowin auch um die 30.000€ - das wäre ja auch nicht schlecht.
Die Gewinnzahlen bewegen sich i.d.R. zwischen 1-20, da könnte man ein System mit 16 Zahlen mit (glaube ich) 168 Reihen spielen - sind 109,20€ plus Scheingebühren....
Zitieren

#24
- - :was:
Zitieren

#25
Wink zusammen,

Die nachfolgenden Ränge sind bei Keno und Minilotto ziemlich uninteressant.
Bei Keno10 und 9 stürzt der Gewinn im 2. Rang direkt auf 1000€ ab, bei Minilotto und Keno8 sogar auf 100€.
Die Wahrscheinlichkeiten sieht man ja oben in der Aufstellung.
Denke mal dass die nachfolgenden Ränge evtl für den Rücklauf interessant sind, bei einer 8ter TG wird es aber nmM erst ab 10000€ Gewinnmöglichkeit interessant. Deshalb auch kein Keno7, da bleibt bei einem evtl. Gewinn zu wenig.
Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil würde gerne Keno8 probieren, trage aber auch jede andere Entscheidung mit.

BG Lothar
Zitieren

#26
- - :was:
Zitieren

#27
Wink
Nanu, meldet sich keiner mehr?
Also ich bin für den Dauerschein, die Zahlen sind mir egal.

BG Lothar
Zitieren

#28
- - :was:
Zitieren

#29
Ich hab leider keine Zeit für nen Zahlenpool...
Einfach nach dem besten Wissen und Gewissen die Zahlen tippen.

Bin auch für Dauerschein

Grüße
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#30
- - :was:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.