Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Gordo - TG - - Small Talk
#11
- - :was:
Zitieren

#12
- - :was:
Zitieren

#13
Hallo Peter K. Wink
hallo Mitspieler,

ich bin ebenfalls für die Aufstockung!

LG

Klaus / Ballplatt
\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)
Zitieren

#14
Hallo Peter K. Wink

da ich ab heute Abend im Urlaub - und erst Ende nächster Woche wieder im Lande zurück bin,
zahle ich schon mal den neuen Beitrag = 4 * 7,20 € abzüglich bislang aufgelaufener Gewinn 3,65 € =
25,15 € auf dein Konto.

LG

Klaus / Ballplatt Wink
\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)
Zitieren

#15
- - :was: .
Zitieren

#16
- - :was:
Zitieren

#17
Hallo Peter, bis mein Guthaben aufgebraucht ist ,ist es mir egal, wenn das Sonntags lotto in alter Form anläuft bin ich dabei....keno überzeugt mich nicht,polenlotto?,gruss astralus
Zitieren

#18
Wink zusammen,

puh, schwere Frage.

Wenn ich das richtig :guck: dann sind wir 8 Teilnehmer die jede Woche 9 Euro einsetzen, also in Summe 72 Euro.
Wir haben also für den täglichen Einsatz ca. 10 Euro zur Verfügung!
Damit hat man eigentlich einen guten Grundstock für eine Teilnahme am Polenlotto (System mit 20 Reihen bei 42 Zahlen)
oder ein Keno 8,9 oder 10.
Ich wäre für einen Testlauf, eine Periode Polenlotto und dann eine Periode Keno.
Danach könnte man sich für eines entscheiden oder auch den Wechsel beibehalten.
Den Drang zum Sonntagslotto irgendwann einmal zurück verspüre ich im Moment garnicht.
Bei einer täglichen Lotterie hat unser TG-Chef natürlich mehr Arbeit,
wir alle haben aber dafür auch unser tägliches Vergnügen beim Daddeln mit der Chance auf 100000 Euro.

Ich bin also vorerst für einen Wechsel zwischen Keno und Polenlotto unter Einhaltung der wöchentlichen Beitrags-Obergrenze von 10 Euro.

Beste Grüße
Lothar
Zitieren

#19
Ich würde einen Systemanteil spielen im Deutschen Lotto.

Wenn Guthaben verbraucht ist möchte ich mein Mitspiel bitte beenden.


Gruß
Ulli
Zitieren

#20
Ich bin für Keno,

wenn es was anderes wird, dann beuge ich mich der Mehrheit .-)

Liebe Grüße

Waldemar
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.