Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 15.12.-16.12.2018
#1
Wink

schönen Urlaub , snickers....

[Bild: 2lt3d68.png]
Zitieren

#2
@ jetzt auch online abgabe bei WestLotto mit Datei hochladen

[Bild: wDoLFEil.jpg]

man kann dort auf normal papiere drucken und im schop abgeben oder sogar mit Handy :tumbs

Beispiele

[Bild: 7asJGngk.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#3
@malik

Und Was ist mit uns, die pronosoft benutzen? Keine Ahnung
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#4
@ admi du kannst es verschieben wenn es nicht passt .

Zitat:Original von arthuryvan
@malik

Und Was ist mit uns, die pronosoft benutzen? Keine Ahnung

das geht auch da txt-datei wird auch gelesen habe ich

getestet

[Bild: jxhiB7Aq.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#5
@Systemspieler,

ich habe mit Totomax 3 getestet .aber geht leider nicht da Datei -endung .TXT ist groß geschrieben . bitte prüfen?

[Bild: jWUFxpyD.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#6
@Malik

In der Dropbox des TM3-Beta-Bereichs für die kommende Version 3.0.62 steht die neueste TotoMaxIII.exe drin. Einfach das Programm mit Deiner TotoMaxIII.Exe austauschen (Über Hilfe-Update geht das nicht, weil die Version nicht auf den Server hochgeladen ist, das wird vielleicht diesen Monat noch gemacht.) Bitte melden, obs geklappt hat. Ansonsten kannst Du ja jeden Dateinamen selber bearbeiten, also Dateinamen mit rechter Maustaste anklicken, dann "Umbenennen", dann ".TXT" in ".txt" ändern.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#7
Zitat:Original von Systemspieler
@Malik

In der Dropbox des TM3-Beta-Bereichs für die kommende Version 3.0.62 steht die neueste TotoMaxIII.exe drin. Einfach das Programm mit Deiner TotoMaxIII.Exe austauschen (Über Hilfe-Update geht das nicht, weil die Version nicht auf den Server hochgeladen ist, das wird vielleicht diesen Monat noch gemacht.) Bitte melden, obs geklappt hat. Ansonsten kannst Du ja jeden Dateinamen selber bearbeiten, also Dateinamen mit rechter Maustaste anklicken, dann "Umbenennen", dann ".TXT" in ".txt" ändern.

Gruß
Systemspieler


Hallo Systemspieler

mit "Umbenennen" hat nicht gekappt da kommt immer .TXT als endung `?
13ER-12-KW50.txt.TXT
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#8
Die Neuigkeit ist leider noch nicht bei uns in der Pfalz möglich, und wenn ja, wäre es für Großsystemspieler wie ich ein Witz, denn wir dürfen online monatlich nicht für mehr als 1000 EURO zocken!!!! :oje:
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#9
Zitat:Original von arthuryvan
Die Neuigkeit ist leider noch nicht bei uns in der Pfalz möglich, und wenn ja, wäre es für Großsystemspieler wie ich ein Witz, denn wir dürfen online monatlich nicht für mehr als 1000 EURO zocken!!!! :oje:

@arthuryvan

Ich denke, ein Bundesland muss erst mal ran und die Sache ausloten. Wenn es dann steht, folgen ein paar andere Bundesländer,
bestimmt nicht alle. Es kommt auf jeden Fall Bewegung in den Markt und das ist Klasse - erst 60% Auszahlung vor 5 Jahren,
dann Handicap, dann 200.000 Euro Extra-Auslosung, jetzt ONLINE-Abgabe. Mir scheint, bei LOTTO haben jetzt pfiffigere Leute
als bisher das Sagen oder die Rechtsauffassung hat sich geändert. Fehlt noch: Abschaffung der Spielscheingebühr und Aufhebung
des 1.000 Euro-Limits für Internet-Abgabe, denn für mich gilt nach wie vor, dass ich den Großteil meiner Tipps ausdrucken mussö

Was aber auch gehen soll, ist das Erstellen von Dokumenten, die man nach dem Einlesen der Tippdatei ausdrucken kann. Das
ist dann wie ein Tippschein. Das Dokument bringt man zur Annahmestelle und wird dort eingescannt. Es entfällt also das Bedrucken
eines Tippscheins. Nur für mich ist das kaum eine Erleichterung, denn ich drucke 320 Tippscheine meist ohne Fehler innerhalb von
einer halben Stunde aus. Wird bei Dir ja auch so sein.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#10
Zitat:Original von malik
mit "Umbenennen" hat nicht gekappt da kommt immer .TXT als endung `?
13ER-12-KW50.txt.TXT

Du kannst auch ein neues Textdokument erstellen, da ist die Endung dann klein.
Dann die Tippreihen da rein kopieren.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.