Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filter machen meist Sinn, aber...
#1
Filter machen meist Sinn, aber an diesem Wochenende hatte man zwei sehr gute Chancen, sich mit deren Parametern zu verzocken. Kein Wunder, wenn nicht ein Remis dabei ist und der Quoten-Faktor bei bescheidenen 26,15 liegt.

[Bild: 60acdd5fd1116.jpg]

Apropos kein Remis. Das gab es in den Jahren 2018, 2019 und 2020 überhaupt nicht und in diesem Jahr bereits das zweite Mal. Bekommen wir ein remisarmes Jahr? Der Vergleich mit den ersten 21 Spieltagen des letzten Jahres deutet darauf hin. Da waren es in Summe 84, also 4 pro Spieltag. In diesem Jahr konnten erst 64 registriert werden, gerade mal drei je Spielrunde.

An den verbleibenden 31 Spieltagen des letzten Jahres kamen dann 110 Remis hinzu. Obwohl der Schnitt pro Spieltag damit sank, lag er immer noch höher als 2018 und 2019. In beiden Jahren gab es jeweils 100 Remis an den 31 Spieltagen von Ende Mai bis Jahresende.

Was tun? Wenn Remisfilter, dann Untergrenze = Null?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
… und dann vier Jahre warten, bis man einen Spieltag ohne Null erwischt? Keine Ahnung Und dann kriegt man vielleicht noch einen schlecht dotierten Zehner?! ???

Was hast du denn jetzt für eine Untergrenze? Bei Untergrenze null und Beibehalten anderer Kriterien erhöhst du wahrscheinlich deine Reihenanzahl enorm bzw. deine Tippreihen weren löchriger.

Ich tippe aufgrund meiner A-/B-/C-Tipps in jeweils mir passend erscheinende Systeme, so, wie es Excel auswirft. Auf Tippfolge, Anzahl von Tippzeichen etc. nehme ich keine Rücksicht, da jedes Spiel autark ist und i.d.R. von keinem anderen abhängt*. So gibt es bei mir ca. 1 bis 3 Tippreihen mit vielen Nullen oder vielen zweien und durchaus auch ohne Nullen. Mir fehlt bloß mal ein kräftiger 12er, von einem 13er nicht zu reden. :lol1:

* außer vielleicht gegen Saisonende
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#3
... ein wichtiger Aspekt beim setzen der Filter ist natürlich auch die Anzahl der zulässigen Favoritensiege. Möchte man hier auf tendenziell eher höhere Quoten spielen, so muss zwangsläufig auch auf eine gewisse Anzahl von Umfallern bei den höchsten Favoriten gesetzt werden.
Zitieren

#4
Genau, denn die ersten 4 oder 5 Bankspiele treffen so gut wie nie komplett ein. (Und wenn, sind die Quoten besch…eiden.)

Ich tippe zurzeit 2 Systeme + Zusatzreihen

a) eines mit 4 Bankspielen, aber alle Reihen haben 1 bis 2 B-Tipps (oft Remis), 2 Dreiwegen, 7 Grundtipps

b) 27 Reihen mit 2 Bankspielen, alle anderen mit gleichverteilten Tippzeichen innerhalb der 27 Reihen. Das ist naturgemäß sehr großmaschig und kann eigentlich nicht als System bezeichnet werden. Es dient zur Ergänzung des Systems mit den 4 Bankspielen.

c) meinen 13er-Grundtipp und einige Zufallsreihen, die genügend abweichen von allen vorgenannten Reihen. Der Grundtipp ist grundsätzlich mit einem Schuss Risiko aufgebaut. (Mit Grundtipps in Anlehnung an die Bookies hole ich nichts oder zu wenig.)

In den Wochen zuvor gab es nur mal Kleinstgewinne, also insgesamt nur einen spärlichen Rücklauf. Ich hoffe, das bessert sich mit dem Einstieg der deutschen Ligen ab Ende Juli. Keine Ahnung
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.