Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 10.11.-11.11.2018
#1
[Bild: 5vd6ib.png]
Zitieren

#2
12 Reihen WestLotto - € 6,35

[Bild: 2018-11-0718_26_02-tom0ich.jpg]

Allen viel Glück...
Zitieren

#3
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einer TG bei der 13er-Wette. Eure Systemwette gefällt mir. Kann ich mitmachen ?
Gruß
Frankfurter :hesse:
Zitieren

#4
Hallo Frankfurter!

Willkommen im Forum! Ich habe leider nicht verstanden, was Du damit meinst

Zitat:Original von Frankfurter... Eure Systemwette gefällt mir ...

Kannst Du das näher erläutern?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#5
Hallo Systemspieler, vielen Dank. Sind die Tabellen die hier zu sehen sind keine Wettsysteme sprich reale Wettscheine? Oder habe ich das nicht richtig verstanden? Gruß
Frankfurter
Zitieren

#6
@Frankfurter

Es sind unterschiedliche Tabellen. Die oberste von snickers0879 sind die Prognose-Tabellen, noch ohne Inhalt. Inzwischen sind aussagekräftige Prognosedaten da.
Jetzt - fünf Tage später - sind verlässliche Daten verfügbar und der Spielplan mit den Prognosewerten sieht nun so aus:

[Bild: 2eflu1w.png]

Die Tabelle von Ecart hingegen ist die Veröffentlichung der Tippkennzeichen-Verteilung (=Struktur) seines persönlichen Tipps, also eine andere Tabelle.

Es gibt ein paar TGs hier im Forum (Ost-West-TG z.B.). Die werden Dir auf Anfrage hin bestimmt Infos fürs Mitspiel geben.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#7
Vielen Dank für die Erläuterungen. Angenommen anhand der Prognosen habe ich eine persönliche Tippstruktur erstellt, wie kann ich die Scheine ausfüllen und abgeben? Füllt das Wettsystem die Scheine automatisch aus und spielt online oder muss ich alle Scheine per Hand ausfüllen und abgeben? Vielen Dank
Zitieren

#8
Hallo erst mal

Ich gehe mal anhand deiner Fragen davon aus das du noch Toto Neuling bist.
Zu deiner Frage, die meisten Programme bieten den Tippschein Druck an was bei größeren Systemen natürlich von Vorteil ist.
Abgabe dann in der Annahmestellen aber auch Online möglich aber Zeitaufwendiger.
Zitieren

#9
Wink

Morgen geht es für 3 Wochen nach Thailand, deshalb gibt's meine Tipps schon heute. Endergebnis werde ich am Montag mitteilen.
KW 46 und 47 werde ich nicht Tippen. Wenn der Flieger pünktlich ist, bin ich ab KW 48 wieder dabei. Ich wünsche allen viel Glück bei der Jackpot Jagd.

[Bild: 2lk87q0.png]
Zitieren

#10
Zitat:Original von Frankfurter
Vielen Dank für die Erläuterungen. Angenommen anhand der Prognosen habe ich eine persönliche Tippstruktur erstellt, wie kann ich die Scheine ausfüllen und abgeben? Füllt das Wettsystem die Scheine automatisch aus und spielt online oder muss ich alle Scheine per Hand ausfüllen und abgeben? Vielen Dank

Wie snickers0879 schon erläutert hat, gibt es Totoprogramme (z.B. toto2002, pronosoft, ecolotofoot, tipcommander),
die in der Lage sind, auch die Tippscheine auszudrucken, sofern der Drucker hierfür geeignet ist. Eine Tippabgabe
im Internet hingegen ist von den Programmen nicht machbar, u.a. weil es kein Warenkorbsystem gibt und weil es nur
ein paar wenige Bundesländer gibt, bei denen man überhaupt übers Internet Tototipps übermitteln kann. Also Internet
kann man eher vergessen. Wir leben ja in Deutschland, also in einem Dritte-Welt-Land in Sachen Wetten. Der
Föderalismus bei Wetten und die Angst vor dem Verlust des Glücksspielmonopols sind hierfür übrigens die Ursachen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.