Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerschein Keno oder lieber mehrere Scheine für eine Ziehung?
#1
Hallo zusammen,

ich spiel schon seit ein paar Monaten Keno Typen 10-8 und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es besser ist wenn man 1-2 Spiele über 28 oder 35 Tage laufen läss, als wenn man 2 oder 3 Vollscheine für einen einzigen Tag macht.

Was mein Ihr dazu? Was ist besser?

Lohnt sich ausserdem das spielen von Plus 5?

LG Crusherle
Zitieren

#2
Habe mich bisher nicht dazu durchringen können einen Schein mal konsequent für einen ganzen Monat durchrennen zu lassen. Muss aber gestehen, dass ich schon oft darüber nachgedacht habe.
Spiele aktuell Typ 7 mit 14 Zahlen in 8 Reihen. Fülle dann den zweiten Schein mit zwei Felder Typ 10 auf. Zuletzt mit gutem Erfolg und wechselnden Zahlen, wobei auch mir sechs und sieben Treffer bisher verwehrt blieben.

Super 5 spiele ich eigentlich gerne dazu. Wenn man sieht wie oft die Super 6 im Lotto getroffen wird immer, denke ich sollte man hier dabei sein wegen der Gewinnwahrscheinlichkeit.

Spielt jemand regelmäßig Typ 7, 8 oder 9? Wie sind hier die bisherigen Erfolge und wie geht ihr es an?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.