Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 29.09.-30.09.2018
#1
[Bild: 1zyvwio.png]

werde den Spielplan aktualisieren wenn die Quoten verfügbar sind, viel Glück euch bei der Jackpot Jagd vielleicht sogar auch Doppel Pott
Zitieren

#2
Zitat:Original von snickers0879

... viel Glück euch bei der Jackpot Jagd vielleicht sogar auch Doppel Pott

Hört sich so an, als würdest Du selbst beim Doppel-JP nicht mehr spielen wollen?

Das Handicap gegen den HSV, der ja heute 0:5 zuhause verloren hat, macht irgendwie einen merkwürdigen Eindruck. Also haben die Macher bei LOTTO
mit so einer Klatsche auch nicht gerechnet, sonst würde evtl. der HSV ein Tor vorbekommen...

Deine Nachfrage wegen der Bank, die wir bei Duisburg gemacht haben, war übrigens sehr berechtigt! Die haben zuhause verloren. Die Nachfrage, ob unsere
Bänke bei Wolfsburg, HSV, Schalke und Paderborn auch so gewollt sind, wäre übrigens genauso berechtigt gewesen! Keiner der ersten fünf Favoriten
hat gewonnen. Da sieht man mal wieder, was alles passieren kann!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#3
ich sag mal so, ich schließe es nicht ganz aus aber Wahrscheinlicher ist das ich nicht spiele.
Hätte ich diese Runde mit Banken gespielt, hätt ich auch Wolfsburg und Paderborn gewählt

Gruss
Zitieren

#4
Hallo Tippfreunde :sieg:,

die nächste Runde ruft! Gespielt werden: 10375 Reihen in 12DW, 1 Bank Juventus, 75%N. Die verteilung erfolgt je nach verfügbarer Zeit entweder kurz vor Annahmeschluss oder später.

Eine erfolgreiche Woche und viel Erfolg wünsche ich allen!!! Daumen hoch

Gruß

Arthuryvan

[Bild: Screenshot63.png]


[Bild: Screenshot65.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#5
@ arthuryvan

Deine tipp besteht aus 865 x Toto scheine. gibst du das bei Normal Lotto-laden. oder bei Lotto-zentral ? bei meinem Lotto-laden. habe ich schon Probleme bei Abgabe von 45 x scheine. (maximal bis jetzt ) .es kommt bei solche Menge oft zu Liese-Fehler Meldungen . Abgabezeit ca 10 min.
wenn ich nächste mal so viele-scheine abgeben solle,gehe ich damit zu Lotto-zentral dort abgeben ,damit sie erleben wie aufwändig ist. und sie denken vielleicht anderen Abgabe-Lösung wie Anderen Länder wie Österreich ,Frankreich ... !
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#6
Zitat:Original von malik
@ arthuryvan

Deine tipp besteht aus 865 x Toto scheine. gibst du das bei Normal Lotto-laden. oder bei Lotto-zentral ? bei meinem Lotto-laden. habe ich schon Probleme bei Abgabe von 45 x scheine. (maximal bis jetzt ) .es kommt bei solche Menge oft zu Liese-Fehler Meldungen . Abgabezeit ca 10 min.
wenn ich nächste mal so viele-scheine abgeben solle,gehe ich damit zu Lotto-zentral dort abgeben ,damit sie erleben wie aufwändig ist. und sie denken vielleicht anderen Abgabe-Lösung wie Anderen Länder wie Österreich ,Frankreich ... !

@malik

Ich gebe alle Scheine bei meinem Stammlottoladen ab. Mein software erstellt im durchschnitt Ca 700 bis 900 scheine, davon Ca 70 % System Scheine , rest normale scheine. Damit die anderen Geschäfte weiterhin laufen können, nehme ich immer einen Termin, wo eine andere Mitarbeiterin für mich extra kommt. Abgabezeit ist im durchschnitt 2 stunden(zusammen mit der Kontrolle alle Scheine der letzten Runde, falls Gewinne ab 500 EUR vorhanden sind plus die Lesefehler, die es immer gibt).

Mit dem neuen System von lotto bei Max 50 scheine ausrechnen und dann wieder von vorne ist echt zeitaufwendig. Es ist wäre ein Traum wenn das System wie es in Frankreich der Fall ist, mit dem digitalen tippabgabe per Handy, nach Deutschland kommen würde. Aber ich denke, es wird bald der Fall sein.
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#7
Zitat:Original von arthuryvan
Zitat:Original von malik
@ arthuryvan

Deine tipp besteht aus 865 x Toto scheine. gibst du das bei Normal Lotto-laden. oder bei Lotto-zentral ? bei meinem Lotto-laden. habe ich schon Probleme bei Abgabe von 45 x scheine. (maximal bis jetzt ) .es kommt bei solche Menge oft zu Liese-Fehler Meldungen . Abgabezeit ca 10 min.
wenn ich nächste mal so viele-scheine abgeben solle,gehe ich damit zu Lotto-zentral dort abgeben ,damit sie erleben wie aufwändig ist. und sie denken vielleicht anderen Abgabe-Lösung wie Anderen Länder wie Österreich ,Frankreich ... !

@ malik

Ich gebe alle Scheine bei meinem Stammlottoladen ab. Mein software erstellt im durchschnitt Ca 700 bis 900 scheine, davon Ca 70 % System Scheine , rest normale scheine. Damit die anderen Geschäfte weiterhin laufen können, nehme ich immer einen Termin, wo eine andere Mitarbeiterin für mich extra kommt. Abgabezeit ist im durchschnitt 2 stunden(zusammen mit der Kontrolle alle Scheine der letzten Runde, falls Gewinne ab 500 EUR vorhanden sind plus die Lesefehler, die es immer gibt).

Mit dem neuen System von lotto bei Max 50 scheine ausrechnen und dann wieder von vorne ist echt zeitaufwendig. Es ist wäre ein Traum wenn das System wie es in Frankreich der Fall ist, mit dem digitalen tippabgabe per Handy, nach Deutschland kommen würde. Aber ich denke, es wird bald der Fall sein.

@ arthuryvan danke für deine Erklärung

ich benutze die gleiche Programm wie Deine . nur leider ich kann damit nicht drucken , da Hamburg nicht dabei ist . ich muss meine Tipp exportieren mit anderen Programm drucken. leider nur auf normal Totoscheine . keine Systeme . was mir auch nervt ,da Gebühren im Hamburg sehr teuer sind 0,70€ Mist
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#8
Die TM3-TGs spielen in dieser Woche wie folgt:

2018-39-Q25A-10DW396 - Bänke: Schalke - Juventus - Dresden
2018-39-Q25B-10DW360 - Bänke: Schalke - Juventus - Augsburg
2018-39-Q25C-10DW360 - Bänke: Schalke - Juventus - Frankfurt

2018-39-Q36A-13DW612
2018-39-Q36B-13DW564

2018-39-Q57A-13DW564

2018-39-Q77A-13DW648

2018-39-KTRA-13DW552

Insgesamt: 4.056 Tippreihen

Es ist eine sehr ausgeglichene Toto-Veranstaltung, es gibt wenige Favoriten und ein paar Kuriositäten!
Lt. Buchmachern ist der stärkste Favorit der Tabellenletzte Schalke 04 gegen den Tabellensiebten Mainz 05!
Der HSV, der eben erst zuhause 0:5 gegen Regensburg verlor und gestern auch nur Unentschieden spielte,
muss dem Tabellensiebten St. Pauli im Derby dank Handicap ein Tor vorgeben! Verrückte Toto-Welt!

Hoffen wir, dass die letzte Woche bzgl. unserer erstmaligen Nullrunde in über zwei Jahren die Ausnahme bleibt!

So sind unsere Tipps verteilt:

[Bild: 2ch9s7n.png]

Allen viel Erfolg!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#9
Voll 9-4-0

1.) 1-2
2.) 2
3.) 1
4.) 0
5.) 1
6.) 1-0
7.) 2
8.) 2
9.) 1
10.) 2
11.) 1-0
12.) 1
13.) 1-2

Viel Glück Wink
Zitieren

#10
Mein Kleiner Typ
VEW733

1.0
2.2
3.02
4.123
5.1
6.1
7.10
8.123
9.12
10.1
11.1
12.123
13.2

Allen viel glück
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.