Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto Sonderauslosung am 20-21 Oktober 2018
#1
Hallo

Wie ich mitbekommen habe findet am 20 und 21. Oktober 2018
eine Toto Sonderauslosung statt.

https://www.lotto-berlin.de/aktuelles/s ... sung?gbn=7

Vorraussetzung um in die Verlosung zu kommen ist natürlich ein 13er wenn ich das richtig mit bekommen habe.
Um überhaubt eine Chance auf den 13er zu haben, kam mir der Gedanke evtl. eine größere Sonder TG für diese Runde zu starten, vielleicht gibt es ja hier Interressierte die gerne mit machen wollen.
Das System allerdings sollte von jemanden erstellt werden der mehr Ahnung davon hat wie ich.

Diese Info hab ich mit Absicht nicht in den Smal Talk Bereich gestellt und daher einen extra Thread eröffnet, sollte es falsch sein kann dieses Thema gern an den richtigen Ort verschoben werden.

Gruss snickers

Update:
es findet keine Auslosung statt, die 200000 Euro kommen zusätzlich in den Pott und werden unter den 13er Gewinnern aufgeteilt
Zitieren

#2
es wäre bei den Bundesliga Partien der 8. Spieltag

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...eltag.html
Zitieren

#3
Daumen hoch Daumen hoch

man denkt wohl langsam um beim toto
Zitieren

#4
Ich wäre dabei! :roll:
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#5
Zitat:Original von Olibe
Ich wäre dabei! :roll:

schon mal ein guter Anfang, bräuchten aber noch mehr Teilnehmer und vor allem einen freiwilligen der das System erstellen würde natürlich gegen Zeit und Unkosten Aufwand.
Freiwillige dürfen sich gerne melden
Zitieren

#6
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Olibe
Ich wäre dabei! :roll:

schon mal ein guter Anfang, bräuchten aber noch mehr Teilnehmer und vor allem einen freiwilligen der das System erstellen würde natürlich gegen Zeit und Unkosten Aufwand.
Freiwillige dürfen sich gerne melden

Kommt auf die Größenordnung an ???
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#7
Größenordnung kommt wiederum drauf an wie viele Teilnehmer mit wie vielen Reihen teilnehmen.
Ich dachte schon insgesamt an ein paar Tausend Reihen, es soll ja ne gute Chance auf den 13er vorhanden sein aber das lässt sich nicht nur ein paar Teilnehmer finanzieren.

Am besten ist es wenn interressierte hier gleich die Reihenanzahl angeben mit der sie Teilnehmen würden dann sieht man ja ob es was werden könnte oder nicht.

Noch wichtiger wäre aber erst mal jemanden zu finden der das System erstellen würde, denn sonst hat alles andere keinen Sinn.
Es ist ja noch genug Zeit bis dahin, vielleicht hat ja auch der ein oder
andere aus der Lottoabteilung interresse mitzuspielen.
Zitieren

#8
Da sollten wir doch erst mal den Spielplan abwarten....
Danach sind ja 10 Tage Zeit um sich abzustimmen Wink
Zitieren

#9
Zitat:Original von Hujuk
Da sollten wir doch erst mal den Spielplan abwarten....
Danach sind ja 10 Tage Zeit um sich abzustimmen Wink

es war auch mehr oder weniger eine Anfrage ob überhaubt Interresse besteht, wenn nichts zusammen kommt und sich kein Tippersteller findet wird es sowieso nichts.
Zitieren

#10
@ bestimmt mit HC -2 für Bayern und HC-1 BVB und HC-1 Leipzig :!:

[Bild: nDUiV5H4.jpg]

[Bild: 9gmBq0np.jpg]

oder HC -2 Barca
[Bild: hY0AE2Sb.jpg]

[Bild: QCqjTSzi.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.